Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zum Thema
Der Stuhl beim Frauenarzt168
Im Internet sind unter Bildersuche "Stuhl beim Frauenarzt"…
zum Thema
Schämen beim Frauenarzt200
Es ist jedes halbe Jahr das gleiche, ich schäme mich so sehr zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teil- oder unbekleidet beim Frauenarzt?

*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht einfach, damit es schneller geht - es entsteht keine "Umziehpause" während der Untersuchung. Meine Ärztin nutzt die "Umziehpause", um die Untersuchungsergebnisse in den PC einzugeben, so hat sie keinen Leerlauf.

Ich glaube allerdings, dass der Standard der ist, dass man nur den Teil des Körpers entblößt, der untersucht wird. Wenn man daheim schon darauf achtet, Sachen anzuziehen, die nicht so umständlich an- und auszufummeln sind, dauert das ja auch nicht allzu lange.

Als junge Frau hatte ich auch immer einen Rock an, dann war ich auf dem Weg zum Stuhl nicht völlig "unten ohne" ... und ein T-Shirt ohne BH kann man auch überziehen und zur Untersuchung schnell abstreifen. Und wenn Ärzte dagegen was haben, würde ich mir eine/n andere/n suchen, wenn das geht, denn ein bisschen Feingefühl gehört zu dem Job auch dazu.
******_by Frau
45 Beiträge
nö hat sie nicht erklärt, aber die war eh dämlich als ärztin ... nach dem zweiten mal bin ich gegangen
Komplett ausgezogen, so kenne ich es bei KEINEM Frauenarzt. Das fände ich schon sehr seltsam.
Erst unten ausziehen und untersuchen, dann wieder in die Kabine und Hose anziehen und oben ausziehen und wieder raus.....also in Etappen.
LG Rosa
Ich trage beim Gyn einfach immer ein langes Shirt. Für die Brustuntersuchung ziehe ich es kurz hoch (das dauert ja nur ein paar Sekunden), dann die eigentliche Routineuntersuchung, da behalt ich das Shirt an. Ist die einfachste Methode für mich, und für meinen Gyn ist das total ok so.
Würde ich bei ihm komplett nackt aus der Umkleide hervortreten würde er mich wohl darum bitten, zumindest ein Shirt anzuziehen. Ist schließlich auch ein stinknormaler Arzt, der muss auch nicht alle FKK in Empfang nehmen müssen *lol*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Ist schließlich auch ein stinknormaler Arzt, der muss auch nicht alle FKK in Empfang nehmen müssen

Dann könnte Frau sich ja gerade nackig ins Wartezimmer setzten *lol* *haumichwech*
Hallo
so häufig wurde die Brust Untersuchung gar nicht bei mir gemacht. Aber wenn dann auf jeden Fall wieder anziehen. Es ist nun auch nicht so das es so mollig warm beim Arzt ist und als Nudist fühle ich mich auch nicht *g* Am ende ist es eine Medizinische Untersuchung und wenn der untere Teil geklärt ist dann soll er auch ruhig wieder bedeckt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.