Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?

Themenabende
jazzi:

Naja ich finds gut - da ich wirklich keine Lust auf die Situation habe die Tom2424 beschrieben hatte.
Auch schon oft gelesen habe ich das in vielen Clubs die "älteren" Paare schon sogenannte "Stammkunden" sind, und eine eingespielte Gemeinde, die "Neue" nicht so gern sehen.
Mit solchen Abenden kann man so einer Cliquenwirtschaft auch vorbeugen, und jungen Paaren den ersten Gang in einen Club erleichtern.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Habe mir mal die Hp des Equinox angesehen... Die Obergrenze von Mitte 30 ist eine Richtlinie. Ich habe allerdings nirgends gefunden, dass älteren Swingern der Eintritt verwehrt wird. Zumal es sicher recht schwierig wäre einen Club in dieser Größe für einen Abend nur mit "jungen" Swingern zu füllen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
also ich hab jetzt die erfahrung gemacht.sie haben(in der regel)keine chance.was ich gesehen hab(auch wenn ich mich wiederhol),aber kmoscherweise nie drauf eingegangen wurde,war eine DEMONSTRATVIE ablehung der paare gegenüber der singelherren.nicht nur mir.bei ALLEN!!!

dann kann man es sich nicht so einfach machen mit puff,austrahlung,kannst nix einfordern usw.sowas ist in der forum einfach inakzeptabel.ein no go.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
HEULSUSE
@ nepomuc

es gibt wirklich selten Momente in denen ich aufgebe. Aber bei dir ist echt jede Mühe zuviel!
HEUL doch!

• Als Mann bei diesem irren Überschuss an tollen Frauen (Außer in Teile von MkPOM) keine zu finden, fällt schon unter besondere Begabung.
asphaltmelodie:da sieht man halt mal wieder,daß ihr weder lesen könnt oder sonst noch was.erstens von vielen tollen frauen kann keine rede sein,weil ich nur paare in den clubs sehe.zweitens hab ich ja geschrieben,daß bei meinem letzten besuch ALLE singelherren ausgegrenzt wurden,nicht nur ich.kann also nicht an mir liegen.euch sollte man echt mal den hahn abdrehen,anders kapierts ihr einfach nicht *gr2*
wer ficken will, muß freundlich sein
dieser Spruch ist das, was ich seit meinem ersten Besuch in einem Club gelesen und bisher immer beherzigt habe.
Wenn Du also in einen Club gehst, sei freundlich, such an der Bar das Gespräch und geh auch zu den Matten. Wenn du nicht gerade alle andern Männer wegstößt, um selbst zum Schuß zu kommen, wirst du keine Probleme haben. Dresscode ist auf der Matte sowieso nackt, deshalb ist das outfit vorher nicht ganz so wichtig. Badehose und T-Shirt reichen auch.
Den Frauen ist es wichtiger, daß auf der Matte kein Stress ist, daher sieh erst mal zu und wenn Platz an der Frau ist geh erst mal zu ihr und streichle sie. Du wirst schon merken, ob sie das nicht mag. Davon ausgehend kannst du weiter vorgehen.
Ich war jetzt einige male mit meiner Frau im Swingerclub. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß meine Frau es total geil findet, wenn fremde Männer zu ihr kommen. Sie bläst gerne mehrere und lässt sich auch auf die Titten spritzen, bei Sympathie auch manchmal ins Gesicht. Beim Verkehr solltest Du aber selbstverständlich ein Kondom benutzen.
Wenn du das öfter gemacht hast, verlierst du auch die Scheu.
naja wie gesagt am freundlich sein liegts nicht,habe auch immer höflich gefragt,aber trotzdem nix.streicheln hab ich auch gesehen,daß das einige solos vorischtig probiert haben,das hat dann aber meist der männliche part des paars unterbunden.tja,dann frag ich mich warum sie auf den spielwiesen platzieren,wo auch solos hindürfen`?warum dann nicht in die paaräume,abschließbare zimmer usw.muß ich nich kapieren.da kann man sich schon mal verarscht vorkommen.
@nepomuc
Also wenn ich so lese was du schreibst geht mir echt der Hut hoch. Was sind die Paare oder die Frauen im Swingerclub für dich? Bessere Nutten oder wie? Also wenn wir in einen Club gehen möchten wir uns nicht einschliessen - warum auch? Nur möchten wir uns die Menschen schon selber aussuchen denen wir näher kommen. Geh doch lieber in den Puff - da zahlst du wahrscheinlich noch weniger und kannst garantiert einen wegstecken - sorry aber das musste jetzt raus.

lg jazzi

Ps und wer noch nicht mal ein Foto im Profil hat - wird schon seine Gründe haben.
*****_15 Mann
163 Beiträge
Versuch
macht vielleicht nicht jeden Klug *frage* Ich hab als einzelgänger bisher immer schöne Abende im Swingerclub gehabt! Leider krieg ich meinen Schatz nicht dazu mitzukommen. Glaub mir nepomuc es ist nicht alle Tage Abend, beobachte mehr, vielleicht ist ja auch manchmal schon das "Fragen" ein Fehler!
MfG
derbrief:tjaja,das ist halt immer so ne sache.jetzt es heist es wieder ev.ist das fragen schon ein fehler.legt man vorsichtig hand an,heists auch wieder kannst du nicht fragen usw.ist halt immer auslegungssache,steht keim auf die stirn geschrieben.wenn aber weder fragen,noch hand anlegen ok ist,dann ist irgendwas nicht ganz normal
****ne Paar
3.063 Beiträge
Gestern Abend im Club...

5 Paare und 5 Solomänner, keine Singlefrauen. Alle 5 Solomänner hatten im Laufe des Abends ihren Erfolg, teilweise sogar zweimal.

Einer hat seine Chance auf ein zweites Mal zumindest bei uns ziemlich dämlich vertan. Schatzi lag auf dem Rücken und ich kniete zwischen seinen Beinen und war dort hingebungsvoll beschäftigt. Hinter mir steht ein Solomann und schaut zu. Die Spielwiese ist nicht auf dem Boden sondern so angehoben, dass man passend von hinten...

Hör ich hinter mir das Aufziehen von einem Gummi *schock* Der will doch wohl nicht... *schock* Doch er wollte, ohne überhaupt irgendetwas für mich zum Gelingen des Abends beigetragen zu haben. *gr2* Pech gehabt, in die Wüste geschickt...

Damit die Anfängerpaare nicht wieder ins Zaudern kommen, dieser Situation hätte ich leicht können vorbeugen, indem ich mich mit dem Po nicht in Richtung Gang, sondern Richtung Wand gedreht hätte. Dann hätte ich "Rückendeckung" gehabt. *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Bisher
habe ich mich bei keinem Besuch beschweren können, wenn ich als Soloherr in einem Club war.
Aber es kommt doch immer sehr auf den Einzelnen an und wie er sich verhält.
Ich versuche nie aufdringlich zu werden und schaue erstmal zu. Oft bekomme ich dann eine Einladung mitzumachen oder werde von den Frauen eingeladen mit ihnen auf eine Spielwiese zu gehen. *baeh*
Bei aufdringlichen Leuten habe ich es schon oft gemerkt, das die nicht zum Schuss kamen, genauso wenn sie zu egoistisch sind.
Ein netter Spruch, den ich mal gesagt bekommen habe:
So geil wie du die Blonde gerade geleckt und gevö*gelt hast, würde ich jetzt auch mal gerne von dir vernascht werden.
Das wurde an dem Abend zu einem Selbstläufer und ich hatte sehr viel Spaß! *ggg*
Liebe Grüße
bissel angst und dennoch total neugierig...
hallo ihr lieben,

ich war noch nie in einem swingerclub, möchte es aber unbedingt mal ausprobieren.

sind in allen clubs niveau und respekt grundregel?
wenn einer ein nein nicht akzeptiert,gibt es dann hilfe?
gibt es da auch mollige frauen? (habe hemmungen deswegen)
was kostet der eintritt in solch einem club im schnitt?
und woran erkenne ich,das der club gut ist?

sorry,das ich euch gleich so ein riesen loch in den bauch frage,
aber wenn nicht hier, wo denn dann?

lg spell_w *zwinker*
@***ll: geh ruhig allein! Ich hab das aus lauter Neugier vor vielen Jahren auch gemacht und war danach mächtig stolz auf mich!

Such Dir einen Club aus, der nicht zu groß ist, setz Dich an die Theke, und gib ruhig zu, daß das Deine Premiere ist, Du aufgeregt bist und erst mal in Ruhe erleben willst, wo Du eigentlich bist!

Wende Dich ruhig an ein Paar oder an den Barkeeper, da wirst Du auf vollstes Verständnis stoßen!

Und es gibt viele Männer, die nicht auf Hungerhaken, sondern auf Kurven stehen!
------
Will aber den Soloherren unbedingt noch was mitteilen:
ich finde es abartig, daß die Solos an der Bar den Mund nicht aufbekommen und sich erst immer anschleichen, wenn es "zur Sache geht".
Wenn im Vorfeld ein netter, erotischer Plausch erfolg, hat man viel mehr Lust, denjenigen zu Gemeinsamkeiten einzuladen.
Hab ich erst ein einziges Mal erlebt, und dann war es sehr schön...!
@caesarcleopatra
danke,werde mich mal nach nem kleinerem club umsehen...

aber ob ich mich dann auch reintraue....das ist was ganz anderes *lol*

ich hoffe,das meine neugierde siegen wird.

lg spel_w
@spell_w
Noch nie in einem SC gewesen und dann gleich allein gehen wollen? Mutig, mutig.
Eigentlich würde ich davon abraten, aber bei genügend Selbstsicherheit ... warum nicht?

Vielleicht findest Du auch (hier im JC) eine Frau oder ein Paar, welche Dich begleiten. Das macht - gerade beim ersten Mal - vieles leichter.

Schau doch mal unter http://www.joyclub.de/nightlife - da findest Du bestimmt Antworten auf die Fragen nach Ausstattung, Eintritt ... Zu einigen SC wurde auch schon im Forum geschrieben. Einfach über die Suche nach entsprechenden Threads schauen.

Lara
danke lara,

dachte schon ich sei verklemmt...alleine ist zwar aufregend,aber wie gesagt,reingehen ist dann was anderes....

lg spell_w
Hallo zusammen,

ja wir denken es kommt echt darauf an wie der Soloherr sich anstellt, oder besser wie gefühlvoll er ist oder auch nicht.
Wir haben schon sehr oft erlebt das sie ohne scheu direkt zur Sache kommen wollen.
Wenn man aber dann ablehnt reagieren Sie auch noch oft eingeschnappt.
Wir meinen wenn es vor ab schon mal zu einem Gespräch und einem kennen lernen kommt, an der Bar, sich sympathisch ist er nicht mit Handtuch um die Lenden und Socken dasteht kann er durchaus zum ziel kommen.
liebe paare!wenn das mit dem gespräch an der bar wirklich immer so gewünscht worden wäre,wie hier oftmals propagiert,dann würde es keine probleme geben.meine erfahrungen sind aber andere.will aber natürlich nicht für die allgemeinheit sprechen.oft wird sich demonstrativ so zurückgezogen,bzw hingesetzt,daß gar kein kontakt zustande kommen kann.oder aber man fragt zb am essenstisch ob noch platz ist dann heist nein,obwohl alles frei ist usw...sorry,aber das geht doch an der realität dann vorbei.so bleibt dann eben nur die matten als kontaktaufnahme.und da sind die paare auch wieder lieber unter sich,bzw ist wieder was.also nicht immer alles auf soloherren zuschieben.ihr benehmt euch oftmals völlig ichverliet.ihr könnt übrigens auch mal den ersten schritt machen...
Warum hast Du aber ein Problem damit wenn ein Paar unter sich bleiben möchte??
Es ist eben auch nicht immer ein Soloherr gefragt!!
Eben das sollten auch die Solomänner akzeptieren! Denn wir gehen auch nicht in einen Club um mit einem Soloherren Sex zu haben!! Und ich kann nicht verstehen das es so schwer zu akzeptieren ist und dann die Soloherren sauer reagieren.
Das mit dem Kontakt geht auch nur dann wenn das Paar auch einen Herrn möchte, oder nicht?
Es ist sicherlich nicht leicht aber man sollte eben beides akzeptieren, auch wenn Paare unter sich bleiben wollen.
naja aktzeptanz ist immer so ein zauberwort.ich glaub viele solos akzeptieren es schon,wenn sie sehen,daß nicht alle so sind bzw immer alles nur radikla abgelblockt wird.wenn alle paare aber wirkliche alle solos ablehnen wirds halt problematisch.klar ihr paare besucht die hü-clubs lieber als pärchenclubs weil sie günstiger sind,aber wenn wie gesagt alles und auch noch in der form unter aller sau abgelehnt wird,wirds problematisch.kommt immer auf die gesamtsitution an...
@nepomuc
ich muss mich doch sehr wundern - vor kurzem hast du noch berichtet das du vor hast das erste mal in einen club zu gehen - und nun urteilst du schon als hättest du jahrelange Erfahrung.

Wir als Paar sind bei Sympathie nur an einem Paar oder einer Solodame interessiert - und nicht an einem Herren - vielleicht später einmal - aber man muss ja auch erstmal so seine Erfahrungen sammeln.

Und wir gehen genau deshalb nur in Pärchen Clubs - egal wie viel teurer die sein mögen - damit wir das Problem von beleidigten Solos garnicht erst haben.

lg jazzi
ok,das lob ich mir.wisst ihr,ich will gar keinem ne weltanschaung aufzwängen,aber wenn mir eins gegen strich geht sinds paare/solofrauen die in hü-clubs gegen und nix anderes wissen,als sich den magen vollzustopfen,saufen,tanzen,sich in die ecke zurückziehen,und NUR unter sich bleiben.dann kann man in der tat nen pärchenclub besuchen,dann gibts keine interessenkonflikte.da das aber viele so machen,mit scheints sogar demonstrativ,geh ich nicht mehr als soloherr in diese clubs.da ist mir mein kleiner geldbeutel doch zu schade.schade eigentlich...

ps:doch hab mittlerweile schon die eine oder andere erfahrung gemacht,wollts mir schon mal anschauen...
mmh was vielleicht noch mal nen tip für dich wäre - geh doch mal zu einer Gang Bang - ich weiss ja nicht ob du darauf stehst - aber da ist die chance sicherlich hoch das du "Ran" darfst.

Mag sein das dass was du erzählst wahr ist - das wäre dann in der Tat wahrscheinlich nicht nachvollziehbar - extra zu HÜ Abenden gehen und dann keinen Kontakt haben wollen...

Ich hoffe das du noch einen Club findest in dem du auf deine Kosten kommst...

lg jazzi
ja gangbangparties hab ich schon einige male besucht.sicherlich kommt man(n)da zum zug,aber ganz ehrlich ist halt leider auch nicht zu vergleichen mit nem normalen abend im swingerclub wo sex ausgiebig geniesen kann.denn man(n)muß ja die frau mit zig typen teilen.und die frau ist dann in der regel auch nicht so lange mit einem beschäftigt.naja,ist etwas günstiger und in der tat ne notlösung,aber mehr leider nicht.aussehen,alter der damen möcht ich jetzt auch nicht weiter eingehen,könnt euch wahrscheinlich denken warum..

das in den hü-clubs war tatsächlich so.ich weiß leider keinen schlauen weg.der einzige wäre wenn eine dame mit mir in den swingerclub gehen würde,aber das ist halt auch sehr sehr schwer zu finden leider.ne mitgliedschaft hab ich hier auch nicht.ob die sich lohnen würde steht halt auch wieder auf nem anderen blatt papier...grus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.