Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4971 Mitglieder
zum Thema
Ausreden für einen Seitensprung285
Wir haben hier einmal eine besonders kreative Ausrede für einen…
zum Thema
Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3449
In folgendem Thread kam die Frage auf: Würdet ihr euerem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?

Was wäre euch peinlicher?

Dauerhafte Umfrage
@DeepInYourHeart
Wie langweilig. Männer müssen *schwein* sein !!! *smile*

Genau!
Die Frauen liegen uns am liebsten auf der Tasche, also wollen wir wenigstens Schweine sein dürfen. Damit wären jetzt sämtliche Klischees bedient. *lol* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Damit wären jetzt sämtliche Klischees bedient. *lol* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Du sagst es.

Ich bin gerne schweinisch *gruns gruns*... bevor ich geschlachtet werde will ich noch Gas geben. *lach*
Es ist doch egal, ob es fremdgehen oder steuerbetrug ist. Ist die hemmschwelle des ersten mal überschritten, macht man sich beim nächsten mal kaum noch gedanken darüber.
@DeepInYourHeart
Ich bin gerne schweinisch *gruns gruns*... bevor ich geschlachtet werde will ich noch Gas geben. *lach*

Dazu sag ich nur zustimmend "quieeeek" ! *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2*
Beim Fremdgehen natürlich
weil man da seine Partnerin Betrügt der man vielleicht mal die Ewige Treu geschworen hat.

Bein Finanzamt sieht das vollkommen anderst aus, das ist ein Sport, eine Herausforderung dem Staat Geld vor zu Enthalten mit der er so wieso nur Blödsinn machen würde wie z. B. Politiker damit Bezahlen die absolut Unfähig sind.

Dumm ist dann nur wenn es Leute gibt die Datenträger für Millionen an Deutschland Verkaufen.....
... nur gut das es noch andere möglichkeiten gibt!
@hessenbock
Sorry, aber Deinen Beitrag kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Du zahlst also keine Steuern, weil Dir die Politiker nicht gefallen. Darauf bist Du scheinbar noch stolz. Aber vielleicht gibt's hier im JC auch Finanzbeamte, die einfach Deine Konten durchgucken. Und wenn Du Glueck hast, bekommst Du dann ein nettes Zimmerchen in einem rein Markknochen Swingerclub namens JVA.
****on Mann
7.104 Beiträge
weil man da seine Partnerin Betrügt der man vielleicht mal die Ewige Treu geschworen hat.

Bein Finanzamt sieht das vollkommen anderst aus, das ist ein Sport, eine Herausforderung dem Staat Geld vor zu Enthalten mit der er so wieso nur Blödsinn machen würde wie z. B. Politiker damit Bezahlen die absolut Unfähig sind.

Wenn man Mitglied in dieser Gesellschaft ist, hat man auch dem Staat "ewige Treue" geschworen, zwar unfreiwillig zunächst, aber es steht auch hier jedem frei sich den Staat auszusuchen der einem besser passt.

Oder ihn einfach selber mitzugestalten, die Parallelen zu einer Beziehung sind deutlich, sich nur über den/die Anderen aufzuregen, bringt einen nicht weiter...

Und das mit der "ewigen Treue" in Beziehungen ist ein eigenes Thema *fiesgrins*


el_don.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Bei beidem ...
... kann das bisherige beschauliche Leben zu Ende sein!
...einem rein Markknochen Swingerclub ...

Sorry, da hat mir doch das Worterkennungsprogramm im Handy einen Streich gespielt. Es sollte heißen in einem rein maennlichen Swingerclub
Das duerfte fuer unseren hessischen Homosexuellen-Gegner wohl die Hoechststrafe sein...
Ich fände es peinlicher beim Seitensprung ertappt zu werden.

Steuerhinterziehung ist heute, glaube ich, gerade in sehr wohlverdienenden Schichten ( zu denen gehöre ich nicht, deshalb ist es mehr eine Vermutung) fast ein Kavaliersdelikt. Es gibt ja dann auch immernoch den Unterschied zwischen Steuerumgehung und Steuerhinterziehung und ersteres ist nicht mal strafbar.

Die Frage der Strafbarkeit spielt für mich aber eh keine Rolle. Es ist mir bestimmt nicht peinlich von einem neutralen Staatsanwalt angeklagt zu werden. Dem bin ich egal und der ist mir auch egal. Es ist also nicht peinlich, sondern im schlimmsten Fall, sehr unangenehm.

Peinlich sind einem ja vor allem die Situationen, die gesellschaftliche Sanktionen mit sich bringen. Also alles wofür man von der Gesellschaft "schief angeguckt" werden würde. Deshalb wäre mir ein Seitensprung peinlicher, würde er doch Kontrollverlust über die eigenen Triebe bedeuten (zumindest in meiner Welt).

Bei Steuerhinterziehung wird man weniger geächtet, als für einen absoluten Verstoß gegen uralte Moralvorstellungen.

Liebe Grüße
Bei beiden kann das bisherige beschauliche Leben das Ende sein!

Eine Beziehung, die ein Seitensprung ruinieren könnte, ist sowieso untauglich (meine Meinung)
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
... ich möchte für jede Beziehung, die durch Seitensprung kaputt ging nur einen EURO ... *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Wie http://www.joyclub.de/my/917552.honey51.html schon schreibt, ein Seitensprung ist wohl nur der Auslöser aber selten der Grund.

Ursache und Wirkung sind zwei Paar Stiefel *zwinker*


el_don.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
@el_don
*blabla*
Bin mit el_don absolut einverstanden..wir bezeichnen gewöhnlich etwas als Ursache, was in Wirklichkeit Folge ist
@HessenBock
Bein Finanzamt sieht das vollkommen anderst aus, das ist ein Sport, eine Herausforderung dem Staat Geld vor zu Enthalten mit der er so wieso nur Blödsinn machen würde wie z. B. Politiker damit Bezahlen die absolut Unfähig sind.

Dumm ist dann nur wenn es Leute gibt die Datenträger für Millionen an Deutschland Verkaufen.....
... nur gut das es noch andere möglichkeiten gibt!

Ein Ausdruck besonderer Intelligenz ist Dein Beitrag ja nicht gerade ... *fiesgrins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Beim Steuerbetrug ist es ja nur der Staat und die Allgemeinheit. Was juckt mich das, die anderen machen es doch auch.
Danke

DAS genau ist das problem, würden wir das bleiben lassen, könnten die steuern gesenkt werden!

"es ist ja nur der staat und die allgemeinheit", sowas, vor torheit strotzendes, liest man selten. *kopfklatsch*

der staat und die allgemeinheit *haumichwech* ich nenne es der einfachheit halber mal "staat", ermöglicht uns allen ein relativ gutes leben in diesem friedlichen land, auch wenn ich persönlich nicht mit allem einverstanden bin, was wir so treiben.
daran sollten wir vielleicht mal denken, wenn wir unsere sch* mit trinkwasser in die kanalisation spülen, oder bei einem unfall der hubschrauber kommt um uns ins krankenhaus zu fliegen, damit wir dort mit hightech behandelt werden.
klar, das system ist nicht perfekt und es krankt an vielen stellen, aber wir können jeden tag essen was und wieviel wir wollen, haben permanent trinkwasser auf knopfdruck und wenn es kalt ist, dann drehen wir halt die heizung auf.
so gut geht es nicht vielen menschen auf diesem planeten und ich bin mir sicher, wir und unser ach so blöder staat werden von mehr menschen beneidet als wir uns vorstellen können.
früher hätte man die "was juckt mich die gemeinschaft" typen mit dem spaten aus dem dorf getrieben oder öffentlich verbrannt. dass das nicht mehr passiert, ist übrigens auch eine errungenschaft dieses staates, aber ich sagte ja, er ist nicht perfekt. *zwinker*
ein bißchen weniger arroganz, selbstherrlichkeit und neid täte uns allen gut!
und mir wäre es saupeinlich, wenn schon mein ganzes streben danach ginge, meine mitmenschen zu betrügen, dazu habe ich nicht die notwendige kriminelle energie, denn es ist nunmal ein verbrechen, auch wenn es volkssport geworden ist!
aber ich lebe in einem freien land und muß daher nicht alles mitmachen.
ach ja, im ranking der peinlichkeiten steht der betrug an mrs.burns keine etage tiefer!
und wer mich jetzt belächelt, der darf das gerne tun, wir leben ja in einem freien land, ich stehe zu meiner inneren kleiderordnung und wenn ich der letzte indianer bin!
Dann ...
... ich möchte für jede Beziehung, die durch Seitensprung kaputt ging nur einen EURO ...

... sind aber heftige Steuerzahlungen fällig. *ggg* Was dann aber noch übrig bleibt, dürfte dennoch eine nicht ganz kurz bemessene Zeit ausreichen. *floet*
***ik Frau
1.659 Beiträge
ertappt zu werden...
da beinhaltet doch schon die aussage eine peinliche situation*ggg*...

beim lügen, beim betrügen (ob partner oder fiskus)...
nur dass der partner manchmal verzeiht*lach*...

wird nicht beides von einigen als "kavaliersdelikt" angesehen?

natürlich ist das, was die "dummen politiker" mit dem geld veranstalten kein grund, die steuern zu hinterziehen... denn irgendwie sind diese politiker ja gewählt worden...von wem auch immer*lol*...

auch der eigene partner, der einem evtl. nicht mehr gut genug ist, irgendwann mal von einem selbst gewählt worden...

zahle ich deswegen gerne so viele steuern? nein*nono*

bin ich gern mit jemandem zusammen, den ich nicht liebe? ebenfalls *nein*....

doch zumindest im falle von fiskus habe ich keine wahl (außer ich arbeite gar nicht mehr und lebe von steuergeldern*lol*)

also zahle ich die blöden steuern und schlafe ruhig*zwinker*
an dem tag, an dem das finanzamt ehrlich und fair mit mir umgeht, wird der tag sein, an dem ich anfange, angemessen steuern zu zahlen...

und jede frau, die ebenso handelt, ergo ehrlich und fair, wird niemals einen seitensprung meinerseits erleben *zwinker*


betrogen wird der, der betrügt...


ups... *gruebel*

*haumichwech*

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das finanzamt ist doch fair zu dir! okay, keine sau blickt in dem dschungel durch, aber das ist ja nicht das problem des finanzamtes.
*haumichwech*
richtig, es wird meines...

denn mit der unterschrift unter der steuererklärung, bestätigt der steuerpflichte, das er all die regelungen des deutschen steuerechts verstanden und damit haftbar ist...

übel wird es, wenn sich zwei finanzämter um einen streiten...
*haumichwech*

dann doch lieber ein paar seitensprünge, denn frauen können zwar auch einen ruinieren, aber nicht so effektiv, wie ein finanzamt...

*floet*


ergo...

lieber brav steuern zahlen, und dafür ein wenig mehr fremd poppen...*zwinker*


oder doch lieber umgekehrt... *gruebel*

mich stört das Wort "peinlich".....
Wer ...
... es geschickt anstellt ...

lieber brav steuern zahlen, und dafür ein wenig mehr fremd poppen...

... kann womöglich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und bei seinen Sprüngen auf die eine oder andere Seite absetzbare Dienstleistungen in Anspruch nehmen. So ist ihm die Diskretion sicher, das Risiko der Peinlichkeit insoweit minimiert und die Steuerlast auf ein erträgliches Maß reduziert, so dass vielleicht auch hier keine große Pein (lichkeit) mehr zu erwarten ist. *gruebel*
Was passiert, wenn man Fremdpoppen von der Steuer/Arbeitgeber absetzen will, wissen die Jungs vom VW-Betriebsrat ganz gut.

Erst hat man viel Spaß. Dann wird man erwischt und die Bild verbreitet all die Peinlichkeiten en Detail. Und am Ende macht man Abenteuerurlaub in der JVA oder muss Geldstrafen und Unterhalt für die Ex-Frau abstottern. Da fühlen sich die ehemaligen Hartz-Kumpels fast wie Hartz-IV-ler...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.