Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung-Umfrage111
Wir wollten es mal genau wissen und haben euch bzw.
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden für einen Seitensprung

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ausreden für einen Seitensprung
Hallo liebe zur Seite Springer,

Wir haben hier einmal eine besonders kreative Ausrede für einen Seitensprung für euch:

Seitensprung Ausreden

Uns interessiert nun, was ihr euch für Ausreden anhören musstet, als ihr einen Ex- oder Nochimmerpartner bei einem Seitensprung erwischt habt bzw. was ihr selber für Geschichten zu erfinden in der Lage seid, sobald euch jemand erwischt.

Kurzum: Das Thema lautet nicht Seitensprung ja oder nein, es lautet: Welche Ausreden/Entschuldigungsversuche für einen Seitensprung habt ihr selbst schon erfunden oder euch anhören müssen?

In diesem Sinne:
freeman
Sehr gut der Spott,
aber bei aller Kreativität, es bleiben bloss ausreden die nichts wieder gut machen.
Billigste Ausrede
Nach dem auffinden eines benutzten Kondoms.... "schatz es ist nicht das was du denkst....ich hab damit gew*** und dachte es wäre geil..."
******_hb Mann
37 Beiträge
Klassiker
Also entweder bin ich zu doof und merke es nie oder bin zu gut für diese Welt und betrüge nicht.

Aber für was hat man(n) ja Freunde.

Hier mal die besten spontanen Aussagen zu dem Thema aus meinem Umfeld:

1. Ach Schatz das bist du ja gar nicht, es war ja auch dunkel (ER)
2. Ich bin gestolpert und da ist es passiert (ER)
3. Du hast doch gesagt, wir brauchen etwas Abstand voneinander (SIE)

Aber mal ernsthaft Leute, gegessen wird doch immer noch zu Hause *popp*
Duschen...
... vor dem Fitnessstudio... Er sagte: "Schatz ich mach doch nur Geräte, da schwitzt man nicht und daher dusche ich vorher"..
@***ai... Danke dafür... selten so gelacht! Werd ich gleich mal ausprobieren!!! Mach auch nur Geräte heute!!!
Ich bin mit dem Penis in sie reingefallen.
Einfallslos
Ein Kondom fehlte in der Schublade und eines in seiner Geldbörse.

Er:
"Ich habe nur mal mit Gummi gewichst"

und

"Vielleicht hab ichs ja verloren - ich weiss es nicht"
Mutig
Nachdem er mir - so ehrlich wie er war- lieber selbst davon erzählte, bevor es seine Freunde/Kollegen tun nachdem er im PUFF war:

"Ich habe ihr nur den Rücken massiert und mit ihr geredet!"
(Klar..für 350 Euro...)

Ähm...für 350 Euro hätt' ich auch ein offenes Ohr und mein Rücken hätt' ebenfalls 'ne Massage vertragen.. *lach*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich bleibe beim klassiker:

es ist nicht so wie du denkst!

*haumichwech*
******ose Frau
1.246 Beiträge
es gehören doch immer zwei zum fremdgehen,also schiebt man es am besten auf den alkohol das er einen dazu getrieben hat *lach*

ne aber wo mein damaliger freund gesagt hat er ist fremd gegangen da habe ich auch gefragt wieso?

Er:"weil ich doof bin"

*HAHA*das doch mal ne klasse ausrede oder*ggg*
Aha.
Seine Worte: "Bloede Situation, wo ist meine Hose?"Ah
*********r2010 Paar
139 Beiträge
mein ex...
dachte sich,
wohl wenn sie mir einmal verziehen hat... dann klappt das sicher auch beim 2ten 3ten 4ten... mal ...

ich hab ihn erwischt, beim naja keine ahnung wie vielten mal und von ihm kam nur:
naja wie hätte ichs dir sagen solln...
aber bissl bist du auch dran schuld!!!!

das will man in der situation hören, unbedingt!!!
aber zum glück hab ich jetzt einen mann mit dem ch gemeinsam fremdgehen kann HIHI!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na also, alles klar, DU bist schuld! *lol*
Er wurde vergewaltigt und konnte sich nciht wehren
Der Spott ist gut. Ich kenne niemanden von dem ich weiß dass er fremd ging nur aus früheren Zeiten fällt mir jemand ein der erzählte uns dass er mit einer Kollegin einen Quickiy auf Arbeit hatte.

Auf die Frage wie das passierte kam "naja ihr wißt ja meine Süße ist hochschwanger, ich bin auch nur ein Mann aber ich wollte ja eigentlich nicht, die Kollegin vergewaltigte mich regelrecht." Auf und wie geht es weiter" kam : "naja sie will jeden Tag in der Pause das geht schon seid ner woche so und ich kann mich gar nicht wehren"

Seine Frau war zu dieser Zeit im Krankenhaus zur Entbindung wo er natürlich aus Zeitgründen nicht dabei sein konnte *zwinker* er wurde ja so oft vergewaltigt.

lg Sie
*********r2010 Paar
139 Beiträge
NATÜRLICH
alle außer er!!!!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jetzt kommen mal die tatsachen ans licht, der eine wird vergewaltigt, beim anderen ist sowieso sie schuld!

*haumichwech*
****le Mann
666 Beiträge
@*******ever

Du würdest dich wundern wie viele Typen zu Huren gehen und wirklich keinen echten Sex wollen bzw bekommen.
Da wird gerne mal 100 € und mehr bezahlt, damit man nur massiert wird.

Aber das jemand Geld bezahlt, um eine Frau nur massieren zu dürfen, erscheint auch mir etwas sehr schräg.
Tatsache !
Zu einer glücklichen Ehe / Beziehung gehören
immer mehr als zwei Personen *zwinker*
*******Doo Paar
55 Beiträge
Ich habe auch eine verdammt gute Entschuldigung (oder Ausrede):

Er macht es im eigenen Haus. Wird erwischt. Sagt nur: " Hey Schatz, da bist du ja endlich, wir haben schon auf Dich gewartet!"

Haha! Sehr witzig!
oh,
"was du wieder riechst, wieso ein anderes Parfüm an mir?"

"hab keine Lust zu Fuss zum Sport zu gehen, ich nehme mir mal dein Auto"!
(5 Minuten Fußweg - große Ladefläche - vorm Sport aber duschen gehen)!

"Schatz- muss noch mal nach Grevesmühlen zum Kunden!"
(wurde dann aber in entgegengesetzter Richtung - nach Warnemünde von meinem Bruder gesehen)

"kann ich ja nichts dafür, dass jemand meinen Nick-Namen nuzt" -
"du bildest dir nur was ein oder wirst du schon paranoid?"
(Account offen gelassen - von der Geliebten mind. 150 Mails gespeichert!)

das reicht dann wohl!
@ humpty_Doo
*smile* so sind die Swinger halt *haumichwech*

@ zuckerschnecke2

das war bestimmt ne schlimme Zeit für Dich *knuddel*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Eine Geliebte nebenher? *gruebel*
Nein, dazu kam es niemals.
Vorsichtshalber wurde mir schon vorher gesagt:
"Du bist eh zu alt für mich." *traurig*
Hoffnung
Er (nachdem er sich nach unserer 2. Trennung wieder mit mir getroffen hat und keine paar Tage danach mit seiner Ex-Schulfreundin schlief (nachdem er sagte, ich sei die Beste und sie gar nicht sein Typ usw.!):

"Es hat sich einfach so ergeben und ich konnt' keinen Rückzieher machen" "Aber es war scheisse".

Auf meine Frage warum ers dann erneut mit der so schlechten Ex-schulfreundin trieb, antwortete er nur:

"Ich dachte, beim zweiten Mal wirds besser".
Eine Firmenschulung in Nürnberg stand bevor und ER meinte, er würde sich ja dort zu Tode langweilen und wüsste gar nicht was er abends so machen sollte.

Lustig, dass er sich täglich über sein iPhone über die dortigen "Ausgehmöglichkeiten" in Form von Hostessenseiten und Tantramassagen in Nürnberg informierte und mir in die Augen sah und sagte, dass er diese Seiten (er hat sich schon sehr früh mit Frankfurts Hostessen auseinandergesetzt) nicht mehr ansieht.

Es war keine 12 Stunden her...und ich lächelte ihn an und sagte "Toll Schatz, ich bin stolz auf dich!" *smile*

Danach waren die Verläufe der besuchten Seiten immer gelöscht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.