Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5420
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Finger in der Muschi ?

Alles zu seiner Zeit
Um nur ein bisschen rumzufingern, reicht oftmals ja nur einer .... und je nach Geilheit kommen dann die anderen nach. Da gibt es kein bestimmtes Schema ... ganz nach Lust und Laune halt.
Und wenn alles passt, gehe ich nach dem Motto: Wenn er mir den kleinen Finger gibt, nehm ich gern auch mal die ganze Hand. *ggg*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis
*beep* hier geht's weiter *beep*

Wieviele Finger in der Muschi? PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.