Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Unrasiert = Unerotisch???181
Ich finde unrasiert sehr schön, meine freundin jedoch möchte das…
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unrasiert = Unerotisch??? PART II

Aye79
Du schreibst doch selber das du dich dann wohler fühlst... Es gibt nunmal nicht allzu viele Gründe zum rasieren!? Hygene, Mode und Religion. Mehr fällt mir erhlich gesagt nicht ein! Und wir machen es auf hygenischen und ästhetischen Gründen. Da reicht nun mal ein dreizeiler *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Flici
Da reicht nun mal ein dreizeiler *zwinker*

Ich sprach von Einzeilern und ihr schriebtet einen Zweizeiler *zwinker*

Krümelkackerei, ich weiss, aber ich kann nicht anders *smile*

Nein, was mir sauer aufstösst ist der Einzeiler "Rasieren ist hygienisch(er)" als Einleitung zu Hass- und Ekeltiraden gegenüber jeglicher Art von Körperbehaarung.

"Unrasierte stinken", "Unrasierte legen kein Wert auf ihr Aussehen" in solchen Weisheiten gipfelt es dann oft und ich lehne es ab so etwas als Meinung gelten zu lassen.
das stimmt
Okay da gib ich dir Recht, das solche Aussagen oftmals aus den Zusammenhang gerissen werden und das dies nur aus Vermutungen aber nie aus Tatsachen bestehen.
Letztendlich soll ja jeder selbst entscheiden dürfen, wie er sich am wohlsten fühlt, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu muessen, nur weil diese/r sich nicht Rasiert...
Rasiert oder unrasiert...
Das ist wohl jedem selbst überlassen ob oder ob nicht.
Ich fühle mich am wohlsten,wenn ich keine Haare am Körper habe. Beim Mann muss es nicht gerade der wilde Bär sein, aber etwas Haare sollen schon sein. Vorallem im Intimbereich. Gut gestutzt ist das schon die halbe Miete, vorallem zur Stimulation beim Sex.
@lovequeen
Ich fühle mich am wohlsten,wenn ich keine Haare am Körper habe. Beim Mann muss es nicht gerade der wilde Bär sein, aber etwas Haare sollen schon sein. Vorallem im Intimbereich. Gut gestutzt ist das schon die halbe Miete, vorallem zur Stimulation beim Sex.


Beantworte mir folgende Frage:

Warum fühlst du dich blank am wohlsten, wenn du doch bei Männern auf Intimbehaarung stehst?

Ist das kein Widerspruch?

Generell frage ich mich, wie man sich als erwachsner Mensch mit seinem eigenen Kinderlook gut fühlen kann......


BITTE um Antworten!
Aw:
Kinderlook würde ich es nicht nennen. Es ist für mich nun mal ein Unterschied zwischen Mann und Frau da. Ich finde es prickelt wenn ich mit Brusthaaren spielen kann, nun solle es aber wiederum kein Wildwuchs sein. Auf Haare im Mund fahren die wenigsten Frauen ab.

Die Intimbehaarung dient zur Stimulation beim Sex, denn wenn beide blank wären würde ich das nicht so anregend finden.

Bei einer Frau finde ich Intimbehaarung oder Achselbehaarung nicht ansprechend. Ich habe von Natur aus schon wenig Haare, aber warum ich so einen Unterschied zwischen männlich und weiblich mache, da habe ich mich noch nicht wirklich intensiv mit befasst.
Also ich finde die Behaarung bei Frauen erotisch- viel schöner als der Kahlschlag. Nun gut die Beine sollte sie sich schon rasieren und auf Damenbart kann ich auch getrost verzichten- aber ansonsten.
Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
Unrasiert
Unrasiert ist schon schöner, man ist näher dran;-)))
Landing-Strip bei Mann oder Frau ist auch ok.
@Leyserotik
Wie "Unraisert"? Du meinst wohl, "rasiert"!?!
@lovequeen
Danke für deine Antwort! *top*

Ich sehe es so:

Bei Frauen gibt es einen GROSSEN Unterschied zwischen der Intimglatze und einem zumindest kleinen Streifen.

Blank sieht mir zu jung, zu kindllich aus. Ein Streifen zeigt wenigstens im Ansatz die Fraulichkeit.

Hast du schon einmal etwas stehengelassen?

-->Ich ermutige dich dazu, nicht alles zu rasieren, denn vorallem blonde Schamhaare sehen klasse aus! *top*
Wer möchte schon das ganze Gewusel im/am Mund haben?
Ich mag das nicht, meine Frau mag das nicht.
Da muss man einfach aufeinander eingehen, wenn beide den Urwald mögen, gut ist, wenn einer was dagegen hat, dann muss man das regeln.
für mich gibt es nur noch die komplett rasur, alles andere finde ich ekelig.
Ekelig möchte ich nicht sagen, auch ein Urwald kann sauber und gepflegt sein.
Und wenn zwei Menschen sich gegenseitig naturbelassen mögen, dann ist das ihre Ansicht, die nichts mit Ekel zu tun hat.
Wobei ich wie gesagt es bei mir am besten finde, wenn ich alles wegrasiere, da brauch ich mir auch keine Gedanken machen, wo ich nun was genau und wie stehen lasse.
Meine Frau läßt immer gerne einen kleinen Streifen da, finde ich auch schön, ebenso wenn sie mal alles wegrasiert, das überlasse ich dann ihr.
ist ja auch meine Meinung, Ich finde es ekelig, jeder wie er mag.
Du findest es bei Dir ekelig?
Oder bei anderen?
Was genau findest Du denn an einem gepflegten, sauberen, behaartem Schamhügel so ekelig? (egal ob nun männlich oder weiblich)

Vielleicht definieren wir aber auch das Wort ekelig anders? ^^
es sieht schon nicht gerade sauber aus. Ich mag es halt nicht.
**********dotto Mann
685 Beiträge
unrasiert ekelig
vor 30-40 JAHREN war ein schöner Bär normal.Und es war alles andere als ekelig wenn eine Frau/mann unrasiert war ,es war ganz einfach der Standard.Das ist alles nur eine Zeiterscheinung.Wobei ich auch auf rasiert stehe.Verstehen tue ich wenn eine Frau starken Haarwuchs und Oberlippenbart hat,oder evtl um die nBrustwarzen Haare hat.Dann kan eine Enthaarungscreme oder rasieren auch sinnvoll sein.Ich bin sicher das es auch für diese Variante Liebhaber gibt.
@conny
Hattest du jemals Schamhaare?
**********dotto Mann
685 Beiträge
Schamhaare
mehr als genug und mag auch rasiert
Unreifheit
Ist jemandem von euch mal eingefallen, dass mit einer Behaarung

ein biologisches Signal verbunden ist, das wir von Urgenerationen

geerbt haben? Das ist ein Zeichen von Mannestum und die Frauen,

die es nicht zu verstehen wissen, sind bloß noch unreif. Naja, sie

haben noch Zeit sich umzuerziehen
**********dotto Mann
685 Beiträge
Schamhaare
habe das Conny nicht gelesen als Beitrag ignorieren
Ja, wir haben aber irgendwann gelernt aufrecht zu gehen und ein bissl später dann auch den Rasierer entdeckt.
Wir wohnen nun nicht mehr in Höhlen wo uns unser 'Fell' wärmen muss, nein, wir drehen die Heizung hoch und treiben es in wohliger Wärme.
^^
Freilich haben wir das. Unsere Entdeckungen (inklusiv der Rasierer)

sind oft ein großer Erfolg von Vollswirtschaft, aber leider ein Verlust

für Eros
Unrasiert,
macht keinen Spaß....................

Brust und Beinbehharung bei Männern ist nice, aber alles andere ist nicht schöööööööööööön............

Und stoppeln?
Tja, da muss man dann täglich ran,wo ist das Problem, man cremt sich auch täglich ein,oder???
Nun niergends steht geschrieben und dann erhob sich der Mensch und ging aufrecht um sich dan zu rasieren. Díe Scharmhaare wurden von der Evolution nicht getilgt weil sie eine konkrete Funktion erfüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.