Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Unrasiert = Unerotisch???181
Ich finde unrasiert sehr schön, meine freundin jedoch möchte das…
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unrasiert = Unerotisch??? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Unrasiert = Unerotisch??? PART II
ein unerschöpfliches thema !

wir wünschen euch viel spass bei der weiteren beantwortung dieser frage hier im zweiten teil.

die ausgangsfrage hiess:

hallo an alle Mitglieder,

ich finde unrasiert sehr schön, meine freundin jedoch möchte das nicht (leider) wie steht ihr dazu wer ist von euch denn überhaupt noch unrasiert?

Danke für eure Antworten



alles nochmal aus dem ersten teil:


Unrasiert = Unerotisch???


liebe grüsse
  • wilddesire

Geschmacksache
ganz unrasiert ist nicht so mein Ding, aber oft sehen schmale Streifen viel erotischer aus wie ganz glatt *g* Mich würde es auch nicht stören wenn eine Frau ein paar Haare mehr hat, solange sie nicht Zentimeter lang wuchern, und die untere Region ( Schamlippen ) von Haaren befreit sind. Das frisch glatt rasierte Gefühl ist wirklich schön, aber wie sieht es ein oder zwei Tage später aus? Die lästigen Stoppeln sind da *gr2* was beim Oralverkehr bestimmt keine schöne Sache mehr ist. Oft liest man das unrasiert gleich unhygienisch ist, das ist doch absoluter Quatsch, solange man jeden Tag der Hygiene nach geht, wird es schon nicht gleich "muffeln" *ja*

Zwar rasiert sich m bei uns auch öfters mal, aber nur weil er es selber mag *cool* Männer mit regelmäßig gestutzten Schamhaaren und den rasierten wichtigen Stellen reicht völlig aus. *spassbremse* Finde ich auch männlicher*g*
Also wir finden es besser eher rasiert aber jedem das seine
jedem tierchen...
.. sein plaisierchen. schließe mich der bisherigen meinung an : wenn`s gefällt ist es doch egal ob mit oder ohne haare . und für die unentschlossenen gibt es ja noch die teilrasur - mein persönlicher favorit !
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Für und ja
Wir sind seit langer Zeit rasiert und es stört uns schon, wenn Stoppeln nachwachsen. Wir mögen uns selbst lieber glatt rasiert.

Wir haben kein Problem damit, wenn man nur teilrasiert oder gestutzt ist. Aber alles einfach wachsen lassen, ohne Form und schnitt, finden wir abtörnend. Die Haare kurz und in Form geschnitten sieht einfach besser aus. Abschreckend ist es besonders dann, wenn die Haare am Slip zur Seite raus schauen. Dann geht bei uns gar nichts mehr...

Bitte bitte: Diejenigen, die auf starken Haarwuchs stehen und ihre Haarpracht lieben: Nicht angegriffen fühlen, es ist eine persönliche Vorliebe von uns und keine Verurteilung anderer. Jedem das Seine, uns eben (teil-)rasiert...

Außerdem finden wir, dass Haare nicht besonders gut schmecken... *roll*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir finden das ein solcher Gesichtspullover nur stört. Beim Küssen (wo auch immer) sticht und kratzt es. Deshalb lieber rasiert. Obwohl rein von der Optik her, dass bei manchen Männern gut aussehen kann. Ist halt reine Geschmackssache.
Gruß wormser380
****_bw Paar
10 Beiträge
Aufjeden Fall ist es unerotisch, wenn der Partner einen Bär zwischen den Beinen hat. Egal ob Männlein oder Weiblein, rasieren muss sein, sonst macht Oralsex doch gar keinen Spaß!
Intimrassur
Finde ich auch, rassieren muss schon sein. Zwar muss nichts alles weg aber so ein Pelz, so ein kleiner Urwald muss nicht sein.
***uc Mann
345 Beiträge
Rasiert?
Wie alles im Leben eine Geschmackssache-oder?

Vielleicht stehen auch manche auf Zöpfe oder bestimmte Modefarben,

reicht wenn irgend eine Kultfigur den Anfang macht-oder?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@meduc
Ehrlich gesagt: Nein! Es ist mir sch...egal, welche Kultfigur, welcher Star, welches Topmodel mit Urwald zwischen den Beinen rumläuft! Deswegen kommen die nämlich nicht bei mir vorbei, wenn ich beim OV ein Haar in meinen Mund gekriegt habe...! *spassbremse*

Wir können nur für uns reden, aber für uns ist es keine Modeerscheinung, sondern eine persönliche Einstellung, die wir seit einigen Jahren haben und an der sich nichts mehr ändern wird.

Wären die Gefahren nicht so hoch und die Prozedur sehr langwierig und kostspielig und dazu noch ohne erfolgsgarantie, würden wir uns die Haare dauerhaft entfernen lassen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@meduc
Ehrlich gesagt: Nein! Es ist mir sch...egal, welche Kultfigur, welcher Star, welches Topmodel mit Urwald zwischen den Beinen rumläuft! Deswegen kommen die nämlich nicht bei mir vorbei, wenn ich beim OV ein Haar in meinen Mund gekriegt habe...! *spassbremse*

Wir können nur für uns reden, aber für uns ist es keine Modeerscheinung, sondern eine persönliche Einstellung, die wir seit einigen Jahren haben und an der sich nichts mehr ändern wird.

Wären die Gefahren nicht so hoch und die Prozedur sehr langwierig und kostspielig und dazu noch ohne erfolgsgarantie, würden wir uns die Haare dauerhaft entfernen lassen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@meduc
Ehrlich gesagt: Nein! Es ist mir sch...egal, welche Kultfigur, welcher Star, welches Topmodel mit Urwald zwischen den Beinen rumläuft! Deswegen kommen die nämlich nicht bei mir vorbei, wenn ich beim OV ein Haar in meinen Mund gekriegt habe...! *spassbremse*

Wir können nur für uns reden, aber für uns ist es keine Modeerscheinung, sondern eine persönliche Einstellung, die wir seit einigen Jahren haben und an der sich nichts mehr ändern wird.

Wären die Gefahren nicht so hoch und die Prozedur sehr langwierig und kostspielig und dazu noch ohne erfolgsgarantie, würden wir uns die Haare dauerhaft entfernen lassen.
****he Frau
25 Beiträge
ich finde rasiert geil, aber bitte beide


yve
***uc Mann
345 Beiträge
Dauerhafte Haarentfernung?
Bei den heutigen Preisen von Rasierklingen...ist so eine Lösung wahrscheinlich die preiswertere?

Ich denke aber auch hygienischer ist - rasiert und anschließend ein gutes Pflegemittel.(muss man ja nicht selber machen!) *zwinker*
das muss jeder selber wissen, die geschmäcker sind ja alle verschieden.
Tabu
..also für mich ein echtes Tabu-Thema... unrasiert geht gar nicht, bei Beiden! *zwinker*
******nch Mann
127 Beiträge
Unrasiert bitte! Bei beiden, das ist lecker....
Lecker?
...ist doch wie Sand im Salat *g*
******nch Mann
127 Beiträge
Rasiert ist doch wie ne Schüssel ohne Salat...
das geht ja garnicht...
...ich hab in den letzten 15 jahren erst einmal ne frau erwischt die nicht rassiert war und das war so erschreckend das ich erstmal noch ein Glas Wein trinken musste.

Ich plädiere auch für gleiches Recht bei Mann und Frau *g* ich mag auch keine Haare in der Suppe -> Mund
**********_paar Paar
1.671 Beiträge
Vollständiger Kahlschlag ist auch nichtr unser Ding.
Aber an den gewissen Stellen ist es schon besser.
Wir haben auch keine Lust auf Haare im Mund
beim Blasen/Lecken.

Aber jeder wie er will... *g*

LG
******nch Mann
127 Beiträge
@normi
Ich plädiere auch für gleiches Recht

Tatsächlich? Mir scheint, als sprächst du von Pflicht, aber das ist ja nur ein unbedeutender Unterschied....
******Cat Frau
632 Beiträge
Neulich...
...habe ich mal ein Bild von einem unrasierten Mann gesehen.
Weiße Haut, rotbraune Kringellocken, nicht viele, aber am Oberkörper, unter den Armen...

Den Rest hätte ich nicht sehen wollen.

Für mich ist rasieren wichtig, und ich finde es bei mir unangenehm, wenn ich ein paar Tage zu faul war. Da fühle ich mich unwohl, weil ich rasiert sehr gerne mag und gewöhnt bin.

Jede/r wie sie/er es mag, aber für mich ist unrasiert abtörnend.

Andererseits sehe ich das bei meinem Partner nicht so eng. Wenn ich Lust habe, habe ich Lust und will diese möglichst schnell befriedigen. Dann schicke ich ihn ja nun auch nicht gleich zum nachrasieren *zwinker*

Hoffe, ich habe mich nicht zu missverständlich ausgedrückt *zwinker*

Liebe Grüße
Stray
SEHR!!!
SEHR RICHTIG!!!!

p.s. die Ausführungen über diesen Mann hättest Du uns aber ersparen dürfen *baeh*
******Cat Frau
632 Beiträge
warum...
...sollte ich alleine dieses Bild im Kopf haben *zwinker*

Im Ernst, vielleicht ist es für die, die es nicht mögen, doch ein wenig nachvollziehbarer, wenn man mal den Blick der anderen beschreibt *g*

Liebe Grüße
Stray
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.