Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Unrasiert = Unerotisch??? PART II449
Ein unerschöpfliches thema! wir wünschen euch viel spass bei der…
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unrasiert = Unerotisch???

******ger Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Unrasiert = Unerotisch???
hallo an alle Mitglieder,

ich finde unrasiert sehr schön, meine freundin jedoch möchte das nicht (leider) wie steht ihr dazu wer ist von euch denn überhaupt noch unrasiert?

Danke für eure Antworten
Wir persönlich
finden rasiert eifach erotischer, und haben auch mehr Spaß bei Oral.
*******_sm Paar
15 Beiträge
Zustimmung
Rasiert ist einfach um einiges erotischer.

Es sieht nicht nur ästhetischer aus (wobei das Geschmackssache ist),
beim Sex spürt man den Partner einfach auch intensiver.

Und von Oral einmal abgesehen
Ganz kahl find ichs an Männer gruslig...
Schaut (für mich) nach nichts aus....

Ich würd die Motten kriegen, wenn mein Freund sich überall rasieren würde...
Turnt mich voll ab *schock*

Kurz gehalten find ichs sexy...
...und kitzelt so schön..... =)

Grüssle Sonnchen
kommt drauf an....
...wo man(n) bzw. Frau rasiert ist oder auch nicht. Bei Männern finde ich z.B. eine behaarte, schöne Brust sehr männlich und ästhetisch- muss aber nicht zwangsläufig so sein. Ich denke, behaarte Arme und Beine sind wohl selbstverständlich (ich hoffe doch *g*) und haarfreie Zonen wie Rücken und Ohren auch *ggg* sehr schön finde ich ebenfalls bei der männlichen Fraktion einen rasierten Intimbereich inkl. Achseln
Bei uns Frauen finde ich Achsel- und Intimrasur ansprechender. Bei den Beinen ist das so eine Sache...ich selber habe ganz helle Härchen, man sieht sie kaum, ich finde aber das glatte Gefühl beim Darüberstreichen schöner...mein ex hat es lange Zeit nicht befürwortet, dass ich meine Beine rasiere (habs irgendwann dennoch getan *zwinker* ) und kann bis heute nicht verstehen was er daran schöner fand!?

P.s.: Anmerkung zu den hellen Haaren *g* wollte damit sagen, dass es ja vielleicht nicht immer mit der Optik zu tun haben muss *zwinker*

Also, herzlichen Gruß *g*

Sarah
**af Mann
3.048 Beiträge
Also für mich MUSS eine Frau rasiert sein und ich MUSS es auch sein alles andere ist einfach nur BÄH.Wenn ich was mit nem Bären haben will geh ich in den Tierpark*lach*.
*****_nw Frau
2 Beiträge
unrasiert?
da muss ich sofort an die guten alten schulmädchenreporte denken.
*hae*
nicht gut.rasiert oder wenigstens getrimmt sieht meiner meinung nach einfach gepflegter aus.
Unrasiert muss nicht zwangsläufig unerotisch sein!

Aber ich selbst find rasiert im Intimbereich erheblich erotischer!!!! *grins*
********el04 Paar
655 Beiträge
unrasiert bedeutet nicht gleich unerotisch, dennoch bevorzugen wir beide rasiert zu sein.
Örghs... also nee, ich für mich persönlich könnte mir weder meinen eigenen Körper, noch den Körper meines Liebes- und/oder Sexualpartners behaart vorstellen. Bei Männern finde ich ganz besonders auch die Brustbehaarung fürchterlich. Iiiiiiek... damit kuscheln!?!? *schock*
Also ich finde es ohne Haare einfach schöner und vor allem anziehender! Grade was den Intimbereich in Verbindung mit Oralverkehr betrifft... Es gibt doch kaum etwas gruseligeres, als zwischendurch immer mal wieder inne halten zu müssen und zu sagen: "Ähm... Du Satz... is glaub, is hab da n Haar von Dir zwissen den Zähnen..." [b]lispel[/b]
Aaaaaber... das ist nur meine persönliche Meinung. Ich kann´s mir nur halt nicht anders vorstellen. *zwinker*
ja
ich finde unrasiert ziemlich unerotisch und meistens auch ziemlich ungepflegt. wir stehen voll auf komplett rasur.
EINSPRUCH - twohotangels
Sorry, aber wir finden es krass, unrasiert mit ungepflegt gleichzusetzen *achtung*

Ungepflegt = Ungeduscht = Dreckige Fingernägel = Fettige Haare = Schmutzige Kleidung usw.

Es ist halt Geschmackssache, ob man Rasiert oder Unrasiert geiler
findet.

Keine Frage der Trend ist zur Zeit die Rasur !

Gruss
Susanna + Martin
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Unrasiert = Unerotisch !!!!
wir müssen da dem Grafen voll und ganz zustimmen!
wenn wir fell sehen wollen, können wir uns die affen im zoo reinziehen ... aber auf sex mit tieren stehen wir nicht! sprich: wir können nur haare auf dem kopf leiden.
alles andere ist für uns ein NO-GO. das objekt der begierde könnte noch so verführerisch sein ... haare=rausschmiss!

SchlagFertige grüße
*******BOY Mann
32 Beiträge
Unrasiert,nein Danke!
... ich muss meinen Vorrednern/-innen zustimmen. Ich find unrasiert auch unerotisch bzw sogar abtörnend! Was gibt es schöneres als eine glatt rasierete M.... zu küssen und zu verwöhnen. *ggg*
Ich selbst bin auch rasiert, denn abgesehen von den hygienischen Gründen wirkt es auch viel gepflegter.

Grüsse
schmeckt besser....
schön blank rasiert schmeckt ein möschen einfach besser, aber jedem wie es gefällt und gut das die vorlieben verschieden sind.

und es sollte auf gegenseitigkeit beruhen ich rasiere mich auch gern....

gg spaß allen lesern hier *baeh*
unrasiert ....
meint der Autor unrasiert im intimbereich oder generell unrasiert ??

im intimbereich finde ich rasiert schöner und erotischer ... aber ein muss ist es nicht
Bei der Frau sollten noch die Achselhaare weg .....
Am restlichen Körper ... Nein
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Aaaalso: Unrasiert = Ungepflegt finde ich nicht - dann waren die Leute vor 50-60 Jahren ja pauschal ungepflegt, oder? *zwinker*

Glatt rasiert schaut bei einer Frau sehr gut aus und ist auch sehr erotisch, wobei nur kurz gestutzt, zwei Fingerbreit und was es noch für Varianten gibt, mich nicht irgendwie abtörnen würde.
Totaler Wildwuchs allerdings muß nicht sein, das kitzelt in der Nase *zwinker*

Darki
Also, es ist ja wissenschaftlich belegt, dass die Intimbehaarung beim Mann eine entscheidende Rolle beim (klitoralen) Orgasmus der Frau, während des Verkehrs, spielt.
Meine Freundin turnt es auch ab, wenn Männer rasiert sind... Da würde ich dann sagen Geschmacksache.
Aber unhygienisch ist das auf garkeinen Fall, weil

a) täglich duschen

b) kann man ja auch einfach zusätzlich noch mit Waschlappen o.Ä. nachhelfen.

Außerdem denke ich, dass beim OV es beim behaarte Mann nicht ganz so störend ist, wie bei der behaarten Frau, da des Mannes bestes Stück im Idealfall doch länger ist als seine Schambehaarung *zwinker*
******_by Paar
14 Beiträge
unrasiert
kommt für uns nicht mehr in Frage, aber so wie schon oft gelesen, muß das jeder für sich selbst entscheiden.
Mit unsauber hat es bestimmt nichts zu tun.
Wir haben festgestellt das es so einfach angenehmer ist und bleiben auch dabei.

ps. französisch und dann Haare im Mund, nein danke.
****re Paar
2.586 Beiträge
Erotik liegt doch im Auge des Betrachters. Soll heißen, hier gibt es kein besser oder schlechter, jeder wie er es mag. Für uns kommt allerdings auch keine Intimbehaarung in Frage, schön glatt finden wir es halt schöner.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Also...
Unrasiert war ich ja noch bis vor kurzem. Wollte es nicht, weil es irgendwas hatte.
Aber am ersten ersten hab ich es einfach mal ausprobiert, quasie als ein Auftakt für neus, was ich in nächster Zeit alles mache *zwinker*
Hab dann gemerkt, wie mein Freund darauf abfährt. ( Hatte eigentlich erst die Befürchtung, dass er es nicht mag, aber hab erfahren, dass wohl die meisten Männer darauf stehen...)
Und deswegen rasier ich mich immer. Und leer geh ich dabei auch nicht aus:
Dadurch hat er mich das erstemal geleckt. WOAH!!!
Da nimm ich gerne das nervige rasieren in kauf *ggg*
****ar Paar
535 Beiträge
Rasiert
Wir für unseren Teil finden einen rasierten Intimbereich erotischer. Wir werden aber niemanden verurteilen oder verdammen, weil er die Intimrasur nicht mag, aus medizinischen Gründen (soll es auch geben) nicht kann oder gar auf Intimbehaarung steht.

LG
M&F
mit ist auch ok
Also wir mögen es lieber ohne Haare aber unerotisch finden wir deswegen niemanden, es kann ja auch seinen Reiz haben plötzlich einen Partner/in mit Haaren zu haben.....
@****ar stimmen euch da absolut zu!

muß halt jeder für sich selber entscheiden und die meinung oder vorlieben eines anderen akzeptieren.
Unrasiert = unerotisch?
Quatsch!

Ich beurteile einen Menschen nicht nach der Intimrasur. Für mich zählt der Mensch. Die totale Intimrasur scheint ja gerade die Mode von heute zu sein. Für mich kommt sie nicht in Frage. Ich such noch nach Alternativen ( Teilrasur oder kurz). Ich habe meine Meinungsbildung für mich noch nicht abgeschlossen.

Aber grundsätzlich könnte auch eine Partnerin mit Urwald erotisch wirken. Hatte ich schließlich auch bis vor kurzem.

Für eine Frau, mit der ich auf einer Wellenlänge bin, würde ich auch Haare zwischen den Zähnen in kauf nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.