Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zum Thema
Unrasiert = Unerotisch???181
Ich finde unrasiert sehr schön, meine freundin jedoch möchte das…
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unrasiert = Unerotisch??? PART II

Ganz süß
Was auch ganz süß aussieht bei Frauen ist, statt nem Streifen, so ne kleine "Locke" - wißt ihr was ich mein?
****el1 Mann
206 Beiträge
...so wie..
...auf Deinem Kopf??
...ähm...
nun ja, so ähnlich, aber nur eine *gg*
****el1 Mann
206 Beiträge
*haumichwech*
Tut mir leid...
dass Du da anscheinend nicht mehr so mithalten kannst, aber mach Dir nichts draus, es gibt Schlimmeres *haumichwech*
*********2020 Mann
408 Beiträge
Feuervögelchen,
aber worte wie ekelig und swingersuche, wenn sich der partner garnicht zeigt, sind absolut fehl am platz.
massregeln kannst du deine umgebung, unterlasse dies doch bei anderen,
Ganz recht.
****r64 Mann
62 Beiträge
Natürlich nur rasiert....:-))
Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
Ein klein wenig darf noch stehen
Also ich finde, rasiert fördert das Empfinden für den Körper, man spürt die Haut. Ein "Landing Strip bei Frau oder Mann ist ok.
@*********chen...

was denn nun..? erotisch oder unerotisch ...das ist hier doch die frage !! *ggg*
****rp Mann
12 Beiträge
Es ist immer nur von rasieren
die Rede, es gibt doch auch noch andere Mittel zur Haarentfernung: zB Cremes, Wachs. Vom Rasieren bekommt man doch mit der Zeit einen Bart da unten. Wie ist es wenn man was anderes nimmt?
Lg. Jus
*********2020 Mann
408 Beiträge
was denn nun..? erotisch oder unerotisch ...das ist hier doch die frage !! *ggg*
Der Andrew hat's eigentlich prima ausgedrückt. Naja, dass er hier nicht so viel Intoleranz erwartet, war vielleicht etwas naiv, aber er ist ja auch noch klein, das wird noch *fiesgrins*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Jus
die Fragestellung könnte genau so gut heissen, "Behaart = unerotisch?", die Antworten und der Verlauf dieser Pseudo - Diskussion wären ähnlich. Falls du zu anderen Methoden der Haarentfernung Fragen hast kannst du ja die Suchfunktion benutzen.
@feuerbird
sorry für die verspätete Antwort Herr Prof. Doc. Oberlehrer

@****es.....was soll ich auf sowas antworten...?

Na ja am besten gar nix weil dein Wikipedia Wissen hier nicht zur Depatte steht.!

nun muss ich mich kurz einmal auf dein Niveau herabgeben.!

habe mir dein profil mal durchgelesen, vermute du arbeitest als lehrerin, da die kinder nebenher laufen usw....grins
massregeln kannst du deine umgebung, unterlasse dies doch bei anderen, besonders wenn da ahnung fehlt bezüglich WIKI....
du sprichst von massregeln !!! aber hallo lieber Herr Gsangverein. Schau dir bitte einmal deine Berichte an die du hier so an den Tag legst.! In 500 freds machst du nix anderes...der Rest ist nur geistiger Dünnschiss
ich habe mich nun oft gefragt, ob du irgendeinen genetischen Fehler hast und ob einer den Schlüssel zum entschlüsseln versteckt hat ? evtl deine Frau die dir tgl deine Inkontinenz windel wechselt ? und dich mit der Gerte schlägt?

Es kann ja durchaus möglich sein das ich nicht viel Ahnung habe,(wie du behauptest) aber eins weiss ich als Oberlehrerin
Das für Schüler wie du, es besser wäre sie gingen zurück in die kleine unaufgeräumte Dreckshöhle voller dreckiger Schlüpfer und Wichstüchern, um erneut Phrasen loszulassen, für die dich jedes Kindergartenkind auslachen würde.


in welche schublade gehörst du denn....??

Das lieber Feuervogel wäre es viel einfacher, erhellender und auch phantasievoller, wenn du richtig danach fragen würdest !
Aber für dich wird das wohl immer ein Rätsel bleiben, für die nächsten fünfzehn Jahre kannst du ja an diesen Phantomproblem herumforschen.
Boones
habe laut gelacht über deinen beitrag zum thema......

was muss in dir ein vulkan kochen voller wut und hass der solche redewendungen und schlüsse zieht!

muss mich da berichtigen, keine lehrerin sondern bei dem vielen gift arbeitest du in der apotheke ..wo sonst!!
ok..muss ich mich runterziehenlassen auf dein niveau:

deine 50 beiträge triefen natürlich von fachwissen, interesse an haaren und ? (da ich nicht weiß was frau unter dünnschiss so schreibt)

beim übrigen text demaskierst du dich ja selber......ist mir zu ekelig darauf irgendwas zu sagen...
only for info ..manch 60jähriger hängt die messlatte in vielen bereichen noch so hoch, dass es für dich schon probleme gibt sie zu erreichen. grins.
**********rdude Mann
399 Beiträge
was geht ab?
sehr schade, dass es offentsichtlich einigen leuten schwer fällt, die meinung anderer zu akzeptieren...

es ist doch ganz einfach: ein lager mag haare, das andere mag sie nicht. also warum sollte man krampfhaft versuchen, jemanden davon zu überzeugen, die eigene meinung aufzugeben, und eine andere als die einzig wahre zu definieren?

bitte seid doch einfach höflich zueineander, wenn ihr nicht miteinander klarkommt, ignoriert euch halt.

aber in diesem kontext noch von niveau zu sprechen, wenn man sich gegenseitig nur noch angiftet, halte ich für sehr vermessen...


Das Forum dient meist der Freizeitgestaltung, und Freizeit sollte man nicht mit Streitereien über solche nichtigkeiten vergeuden. kommt runter, und tut das, was euch spaß macht *g*


Gruß nemesis_atf
*****y4u Mann
45 Beiträge
Das Forum dient meist der Freizeitgestaltung, und Freizeit sollte man nicht mit Streitereien über solche nichtigkeiten vergeuden. kommt runter, und tut das, was euch spaß macht

wie wahr, wie wahr.

So einige hier sollten sich wirklich mal Gedanken darüber machen.

vG speedy
**********llein Frau
83 Beiträge
Ich persönlich finde es schöner wenn Mann und Frau rasiert sind.
****nis Paar
108 Beiträge
hmmmm....
Rasiert ist doch gleich viel geiler *smile*
Egal ob Sie oder Er....
Zusätzlich ist es doch viel hygienischer!!!
*mrgreen*
Rasiert !!! Das ist ja wohl ein muss. Oral bei behaarten ist ja wohl wiederlich. Ich selber rasiere mich überall ausser an den beinen, selbst am hintern . Weiß ja nicht ob die frauen darauf stehen wenn sie einen am hintern an sich randrücken und dort sind haare. Am liebsten natürlich eine dauerlösung, nie wieder haare das wäre gut!
unrasiert = unerotisch?

JA
*********2020 Mann
408 Beiträge
Zusätzlich ist es doch viel hygienischer!!!
*mrgreen*
Seit der Mensch hierzulande genug Seife zur Verfügung hat, ist es zu einer Kulturtechnik geworden, auch behaarte Stellen appetitlich zu halten. Diejenigen, die das noch nicht erlernt haben und nicht zufällig eine Glatze haben, fallen bei mir schon im angezogenen Zustand als potentielle Sexpartner durch.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Das Hygieneargument ist mittlerweile schon so ausgeleiert, das es mir zunehmend schwer fällt, das überhaupt noch ernst zu nehmen. Die Frage ist, ist das im Sinne der entsprechenden Beitragsverfasser? *gruebel*
aye...du hast bestimmt recht

aber wie du in vielen beiträgen und auch anderen threads erfährst....ist dies nun mal des volkes meinung !

jeder der irgendwie argumentiert kommt doch einfach um diesen feststehenden glauben nicht herum.

trotzdem ich glaube da ist sogar etwas drann...grins
Auf jeden :)
Sagen wir mal so, es sollte schon unrasiert sein... es macht auf uns einfach ein sauberen Eindruck. Wenn es jemand anders mag , ist auch okay :), jedem das seine...
***79 Mann
2.617 Beiträge
feuerbird,
ich nehme es jedem Rasurbefürworter ab, wenn er schreibt das er sich rasiert einfach wohler fühlt. Aus dem gleichen Grund rasiere ich mich mehr oder weniger regelmässig intim.
Ich sehe sehr wohl einen Zusammenhang zwischen Körperpflege (Hygiene) und Wohlbefinden.

Ich finde allerdings, eben weil es hier ein offenes Forum ist, das der allseits beliebte einzeiler als beitrag "rasieren ist hygienisch(er)" unangebracht und kein begründbares Statement ist.
Es gibt genügend Mitglieder, die sich hier Meinungen und Urteile bilden möchten, und solche Sprüche dann als Weisheit auffassen und einfach nachplappern. So kommt es mir zumindest oft vor.
Deswegen tue ich mich schwer damit solche gebetsmühlenartig wiederholten Scheinargumente einfach im Raum stehen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.