Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1350 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2188 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen im Sexleben, wenn der Partner in Rente geht?30
Nachdem mein Partner nicht mehr arbeiten muss, hat er täglich viel…
zum Thema
Mein Sexleben reicht mir nicht aus! Was tun?72
Wenn du dauerhaft mehr Sex möchtest als dein Partner und dir dein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner hat ein Problem mit meinen Toys

....absolut zutreffend.....lach laut *haumichwech*
Jepp so isses *haumichwech* *danke*
.... *rotfl* *headcrash* *tomaten* *troet*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das wäre ein Scheidungsgrund.

Wenn Frau dermaßen mit dem Mann unzufrieden ist, dann sollt sie sich nach einem anderen Mann umschauen.


@****fo: ich hoffe/wünsche mir/vermute, dass Du den Ironie-Smiley einfach nur vergessen hast... ? *gruebel*
******die Paar
1.738 Beiträge
..uppss...
Das wäre ein Scheidungsgrund.

Wenn Frau dermaßen mit dem Mann unzufrieden ist, dann sollt sie sich nach einem anderen Mann umschauen.

Was hat der Spass mit einem Dildo mit den Qualitäten des Partners zu tun????

@****fo....du bist aber nicht wirklich so eifersüchtig auf das Spielzeug deiner Partnerin, dass du Scheidung in Erwägung ziehst..... *schock* ...nein, das war Ironiemodus.....
Toys finde ich ganz ok, und wir benutzen
sie auch zu zweit *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
Der gemeinsame Spass mit den Spassmachern scheint ja auch kein Problem zu sein für die Herren. Es geht ja eher um den Spass zwischen Partnerin und toy.....ganz allein.....


*zwinker*
Kein Problem mit den Toys!
Wir Jungs haben doch unsere Toys immer am Mann.
Hand 1 und Hand 2!
Warum also sollten die Mädels nicht auch ihre Toys haben und benutzen.

Toys sind doch kein Ersatz für uns sondern eine Bereicherung für das lustvolle Leben, man benutzt sie solo oder zu zweit oder wie auch immer.
Jedenfalls gibt es keinen Grund auf Toys eifersüchtig zu sein.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Fakt ist ja auch, dass es für uns Mädels viel nettere Toys gibt. Der Markt für den Mann ist da doch recht öde bestückt. Er kann sich zwischen aufblasbarer Puppe und Gummimöse entscheiden... sowas kauft man nicht unbedingt gern und verschenken tut man es auch nicht gern. Für Frauen gibt es da seeehr viel nettere, schickere Varianten, die sich auch unterm Weihnachtsbaum gut machen.

Der Markt für den Mann kommt da wirklich nur schleppend hinterher, das muss man ganz klar sagen.

Insofern finde ich es nicht verwunderlich, dass Frauen Toys öfter und lieber nutzen...
Toy für zwei!
Kann als Toy für Zwei den We-Vibe empfehlen. Ist ein tolles kleines Spielzeug.

Macht Lust und Spass!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich könnte da das Partnermassagegerät von Philips empfehlen. Auch Spaß für Zwei... (siehe dazu auch den aktuellen Testbericht hier im Clubmagazin)
@****fo: ich hoffe/wünsche mir/vermute, dass Du den Ironie-Smiley einfach nur vergessen hast... ?

Nein, habe ich nicht. Denn es geht um diesen Satz:

Was ist, wenn die Dame Eures Herzens das Dildo-Geschenk von Euch freudestrahlend annimmt, damit ins Schlafzimmer abzuckelt und hinter sich die Tür schließt?

und nicht um die Benutzung eines Dildo.



Was hat der Spass mit einem Dildo mit den Qualitäten des Partners zu tun????

@****fo....du bist aber nicht wirklich so eifersüchtig auf das Spielzeug deiner Partnerin, dass du Scheidung in Erwägung ziehst..... *schock* ...nein, das war Ironiemodus.....

Wenn eine Frau in meinem bei sein mit dem Dildo sich in ein Zimmer zurückzieht, abschließt um sich alleine zu Vergnügen, dann bin ich nicht der richtige Mann für sie.

Eifersüchtig bin ich nicht auf die Dinger, meine Angetraute lehnt sie nicht ab, bevorzugt aber das Original. *zwinker* *aetsch*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lieber Adolfo!

Ich glaube, Du interpretierst meinen Satz da auf eine Weise, die zu negativ besetzt ist. In Deiner Vorstellung lässt die Beschenkte den Schenker gleichgültig sitzen. Sie nimmt das Geschenk und interessiert sich für den Schenker nicht weiter. Das ist negativer ausgedrückt als ich es eigentlich im Sinn hatte.

Ich wollte mit meinem überspitzt formulierten Satz nur die Frage betonen, ob ein Mann ein Sexspielzeug eigentlich tatsächlich uneigennützig verschenken kann oder aber ob er grundsätzlich erwartet, dass er von so einem Geschenk auch profitiert.

Ist das nicht grundsätzlich etwas stillos? Etwas zu verschenken, weil man sich davon auch einen Nutzen verspricht? Das wäre, als würde man als Frau zu Weihnachten seinem Mann einen Eimer Farbe und einen Pinsel schenken und hoffen, dass er dann endlich das Wohnzimmer streicht...

Geschenke, von denen man sich selbst Nutzen verspricht, halte ich für egoistisch und zweckentfremdet, denn ein Geschenk dient ausschließlich dazu, dem Beschenkten eine Freude zu machen. So sollte es nach meiner Meinung sein. WIE der Beschenkte sein Geschenk nutzt und WAS ihm daran Freude bereitet, das ist doch ihm überlassen, nicht wahr?

Ich denke, Dir hat das Bild nicht gefallen, dass die Frau den Dildo auspackt, sagt "Oh, wie nett!", auf der Stelle aufsteht und damit verschwindet und den Mann quasi unterm Weihnachtsbaum hocken lässt so nach dem Motto "nun feiere mal schön allein weiter".

SO war aber mein Satz nicht gemeint. Ich habe nur etwas extrem formuliert, dass eine Frau natürlich das Recht hat, ein geschenktes Spielzeug so zu nutzen wie es ihr gefällt! Der Mann sollte also mit dem Geschenk nicht auch noch eine Verpflichtung mitverschenken, die besagt, dass das Spielzeug nur in seinem Beisein zu nutzen ist.

Aber so oder so: einen "Scheidungsgrund" sehe ich da wirklich in keinem Fall. *g*
Schön ausgedrückt Sina


Greifen wir das Beispiel Dessous auf. Das Geschenk ist auch für einem selbst. Man möchte seinen Partner in ihnen sehen.

Der audiovisuelle Orgasmus möchte ja genossen werden.

Aber ein rein persönliches Geschenk - nur für den geliebten Menschen - sollte auch so gekauft und ausgewählt werden.

Mir fällt die Modelleisenbahn die der Papa für seinen Sohn erwirbt und dann nur selbst am Transformator steht. Ein wenig weit herbeigezogen, aber ...

Ansprüche an jemanden zu stellen, nur weil man etwas intimes geschenkt hat, ist purer Egoismus. Dann bitte lieber gar nichts schenken
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eben! So sehe ich das auch. Daher auch mein Unverständnis angesichts einiger Beiträge hier, in denen so sehr die Frage danach betont wird, ob die TE denn ihre Toys auch ja mit ihrem Partner gemeinsam nutzt oder etwa auch allein...

Ein Sextoy für Frauen ist ein Sextoy für Frauen. Nicht naturgemäß ein "Sextoy, dass die Frau nutzt, damit der Mann Freude daran hat".

*g*
Danke, Sina...
Du hast es auf dem Punkt gebracht. Ein klasse Beitrag, der die Sache auf den Punkt bringt. Ich bin begeistert. Nochmal herzlichen Dank!
Ich denke, Dir hat das Bild nicht gefallen, dass die Frau den Dildo auspackt, sagt "Oh, wie nett!", auf der Stelle aufsteht und damit verschwindet und den Mann quasi unterm Weihnachtsbaum hocken lässt so nach dem Motto "nun feiere mal schön allein weiter".

SO war aber mein Satz nicht gemeint. Ich habe nur etwas extrem formuliert, dass eine Frau natürlich das Recht hat, ein geschenktes Spielzeug so zu nutzen wie es ihr gefällt! Der Mann sollte also mit dem Geschenk nicht auch noch eine Verpflichtung mitverschenken, die besagt, dass das Spielzeug nur in seinem Beisein zu nutzen ist.

Das hört sich jetzt ganz anders an.

Natürlich kann und darf nach meinem Dafürhalten eine Frau das Spielzeug alleine benutzen, vorausgesetzt - in meinem Falle - dass ich nicht Zuhause bin und sonst Sexuell nicht vernachlässigt werde.
Ich kann es absolut nicht verstehen...
... das erwachsene Menschen auf Geräte eifersüchtig sein können. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Meine Frau hat auch genügend verschiedene Toys. Ich würde ihr deshalb doch keine Eifersuchtsszene machen. Hallo!? Im Gegenteil: man(n) kann sie in den Sexspielchen doch auch mal einbauen. Und wenn die Frau damit Spaß hat... Hey, dann freut und erregt mich das genau so.

Ich denke da spielt eine Menge fehlendes Selbstbewusstsein eine Rolle. Ansonsten kann ich mir die Eifersucht auf Sextoys nicht erklären.
OFF Topic
In Hamburg meiner ich gibt es sehr lustige Musikerinnen, die Melodien durch die GEräusche der Vibis nach spielen...

Erotisches Klangvergnügen... Musiktherapie mal anders
*******9649 Paar
108 Beiträge
Meiner Meinung nach kann sie es benutzen wann immer sie es will und es ihr Spaß bringt und bereitet, unabhängig davon ob ich zu Hause bin oder nicht. Es ist ihr Gutes Recht, und aus Liebe und Respekt gönne ich es ihr und freue mich. Mittlerweile haben wir viele gemeinsame Toys und meine Frau hat auch eigene.
Also wenn mein "Freund" bei mir rumschnüffeln würde, mir dann noch eine Szene macht, sich aufführt wie ein kleines Kind was nicht mitspielen darf...., also da kann ich nur sagen Finger weg!!!
Natürlich ist das meine Meinung und ich hätte so gehandelt, muss natürlich jeder selbst wissen.
dem kann ich nur zustimmen...sowas geht mal garnicht ! *zwinker*

lG Alberto
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ersteinmal finde ich es ein absolutes NO-Go,die Sachen von jemandem zu durchstöbern,auch wenn man zusammen ist!!! *flop*
Und sich dann wegen sowas aufzuregen...
Kann ich ja gar nicht glauben.
Bei mir hätte der gleich wieder ausziehen können!!!! *genau*
Nee,solch einen Partner hatte ich,Gott lob noch nie.


Lg,Jessie_James
Ich hatte mal eine Partnerin...
... die in meinen Sachen schnüffelte. Das war gleichzeitig das Ende unserer Beziehung. Jeder Mensch hat ein Recht auf Privatsphäre. Auch in einer Beziehung.

Wie ich über die Eifersucht auf Toys denke, habe ich ja schon geschrieben.
**********ragon Mann
47 Beiträge
@ Diana
Wirklich beurteilen kann man den ganzen Vorfall nicht, da Dein Partner rumgeschnüffelt, die Toys aber auch genauso zufällig gefunden haben kann.

Außerdem, kam das Thema Toys bei Euch eigentlich vorher schonmal zur Sprache? Hat er schon anderweitig Erfahrung damit (event. aus früheren Beziehungen)?

Ich vermute mal nicht und er war vielleicht einfach nur überrumpelt
*******N68 Mann
517 Beiträge
Vielleicht sollte die TE mal schreiben, wo denn die Toy´s lagen. Waren sie irgendwo im Schrank unter Wäsche "versteckt" oder lagen sie, mehr oder weniger, offen in einer Schublade ? Wenn die versteckt im Schrank lagen, frage ich mich, wer hier die tatsächlichen Probleme mit seiner Sexualität hat, er oder sie ?

Ist schon eine tolle Beziehung, in der man ja anscheinend noch frisch verliebt "ist/war", das man Geheimnisse voreinander haben muss.

Grundsätzlich sollte jeder seine "eigene" Sexualität auch ausleben können, zusammen oder allein. Es gibt halt auch unsichere Menschen, die damit nicht klarkommen, weiblich wie männlich ! Diesen Menschen sollte man die Unsicherheit nehmen und sie nicht noch weiter verunsichern !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.