Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen im Sexleben, wenn der Partner in Rente geht?30
Nachdem mein Partner nicht mehr arbeiten muss, hat er täglich viel…
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner hat ein Problem mit meinen Toys

*****ent Mann
102 Beiträge
Ich muss zugeben, als meine Freundin mir das erste Mal gesagt hat dass sie es sich manchmal nochmal selber macht, wenn ich schon schlafe war ich auch etwas "eifersüchtig". Eigenlich war ich eher enttäuscht weil sie es heimlich machte und ich ihr auch lieber dabei zugesehen hätte. Wir nutzen ihre Toys auch gern mal beim Sex und machen es uns auch beide mal selbst, ist ja nichts dabei.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Radament
Das macht meine Liebste auch hin und wieder. Ich bin da allerdings weder enttäuscht, noch nenne ich das "heimlich". *nixweiss*

Wie du schon sagtest, ist ja nichts dabei. *zwinker*
Nach dem Sex selbermachen??? Nein, schon ewig nicht mehr, da bin ich doch zufrieden.
Und schon gar nicht (mehr) heimlich!
*****ann Mann
837 Beiträge
Ich hoffe...
... du hast ihn wieder rausgeschmissen...?! *zwinker*

In den privaten Angelegenheit seines Partners zu schnüffeln geht ja mal überhaupt nicht...!!!

Zum einen... zum andern... ein Typ, der sich aufregt, weil seine Partnerin Toys hat... muss wohl unter Minderwertigkeitskomplexen leiden...

... denn wenn für ihn ein kleines Stück Kunststoff schon gefährlich wird... was macht der Beisser denn dann in der freien Wildbahn...???

Er sollte froh sein, dass du Spielzeug hast... denn schließlich sagt man uns Kerlen ja ständig nach, dass wir das Kind im Manne nicht verlieren wollen... also... dann hat er ja somit genug Grund, um das "Kind" mal wieder raus zu lassen... und gemeinsam zu spielen...!!!


Man oh man... Typen gibt`s auf dieser Welt... die gibt`s gar net...! *lach*


Am besten, du legst dir mal ein Strap-On zu... da wird er Augen machen... *gg*
Wie gut, dass Weihnachten vor der Tür steht... lach


In diesem Sinne... weiterhin viel Vergnügen...



Lasanta
kurz zu mainz_heinz *g*
vor einigen jahren war ich mit einem mann zusammen, nicht aufgrund seiner sexuellen heldenhaftigkeit sondern einfach wegen dem charakter



und der Kohle ?? solltest du das in der Aufzählung vergessen haben?

wenn ich sowas immer lese bekomme ich plaque -wie man so schön sagt..

warum denken männer sooft das es frauen ums geld geht?..
Auch wenn der sex bei ihr nicht die erfüllung war ..kann sie ihn doch eiiiinfach um seiner selbst wegen geliebt haben ..

.. auch wenns entäuschen mag nicht mehr als den grooßen ernährer gesehen zu werden-der mit der frisch gejagten beute ans heimische feuer heim kommt und grooß gefeiert wird..ists doch taaatsächlich so das frau sich huet allein um ihren lebensunterhalt kümmern kann..und die meisten es auch tun ..

das nenne ich mal vom thron gefallen

aber guuut das es auch männer ohne diese egoprobleme gibt .. *g* emazipation dem manne..sehr schön

Zum thema...

also mein mann und ich haben in den letzten 13 jahren doch ein paaaar toys gesammelt ..und bauen sie immer wieder gern ein..

das manche diese lustvollen dingerchen als konkurrenz und bedrohung sehen ist mir suspekt ..aber kenne da auch welche für die so etwas ein totales nogo ist..

die wissen ja gar nicht was sie verpassen *g* ..selbst schuld *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.