Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1335 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2170 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen im Sexleben, wenn der Partner in Rente geht?30
Nachdem mein Partner nicht mehr arbeiten muss, hat er täglich viel…
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner hat ein Problem mit meinen Toys

**AG Paar
5.314 Beiträge
Frage
Wieso wusste er das vorher nicht warum hast du das verborgen. Wir nutzen Toys regelmässig. Wir habe grosse Spass. Ich versteh nicht warum er schnüffelt, hatte er ein Verdacht?
Warum verbirgst du deine Toys?
In eurer Beziehung sollte ihr wohl etwas Offener sein und Reden, das Hilft immer!!

LG
Corinna und Andreas
******die Paar
1.738 Beiträge
Er ist....
.....bei dir eingezogen und schnüffelt in deiner Abwesenheit bei dir rum...?? Sorry, aber dann könnte er bei mir gleich wieder ausziehen. Er wird immer wieder schüffeln.


Das war zwar *offtopic* , aber ich musste das loswerden.


_she_
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sehe ich ähnlich.

Die Frage "Wieso verbirgst Du denn die Toys auch vor ihm?" kann ich gar nicht nachvollziehen. Sie wird sie im Schrank oder in der Schublade aufbewahrt haben, so wie viele Menschen das tun. Man legt seine Toys ja normalerweise nicht in die Wohnzimmervitrine oder auf die Fensterbank wie einen Zierkaktus. *g*

Was er an ihren Schubladen zu suchen hatte, bleibt wohl ein Rätsel.
man sollte niemanden verurteilen...
dieser Mann ist in Ihrer Abwesenheit und erlaubnis eingezogen...
da wird man sich wohl auch den Kleiderschrank teilen...somit kann er auch zufällig darauf gestossen sein *zwinker*
was ich halb so wild finde...
schlimmer finde ich die Tatsache; das man bekanntlich mit einem Menschen zusammen zieht, den man sicherlich schon eine weile kennt!
Mit dieser Person auch Sex hat und wahrscheinlich schon vorlieben ausgetauscht hat...aber nie über Spielsachen gesprochen hat...
klar ist das der Liebste dann überrascht ist *zwinker*
aber er schien es ja nicht negativ aufzufassen, sonst wäre er ja nicht auf die Idee gekommen es ins Liebesspiel miteinzubeziehen *zwinker*

was sie nicht will...warum auch immer...?

ich würde es schlimmer finden, wenn er einen Brief, der an mich adressiert
und noch geschlossen ist, öffnet!

Gruß
Claudia
******die Paar
1.738 Beiträge
ich würde es schlimmer finden, wenn er einen Brief, der an mich adressiert
und noch geschlossen ist, öffnet!

Es ist ein anderes Thema...."Respekt vor dem Partner und seiner Intimsphäre" oder so....aber ungeöffnete Briefe lesen, in den Schränken wühlen oder im Handy nachschauen ist ein Vertrauensbruch, den ich sicher sehr schwer vergessen könnte.

Das ist keine Verurteilung, das ist das, was ich, unter anderem, in einer vertrauensvollen Beziehung zu einem Menschen, den ich in mein Leben lasse, unabdinglich benötige.

Und was ich gebe.
**********73525 Mann
3 Beiträge
Nicht nachvollziehbar...
...ist für mich, das ER die Vibi´s als Konkurrenz sieht. Ich war sogar mit meiner Frau zusammen einen kaufen. Nun kommt er ab und an auch mal aus der Schublade und wird ins Liebesspiel mit eingesetzt.
Und was soll ich sagen, sobald meine Frau das erste Mal gekommen ist "verlangt" sie regelrecht nach einem harten Schwanz, der pulsiert (O-Ton *gg* ). Ach ja, und ich kann nicht behaupten, das ich das "Teil" als Konkurrenz sehe, im Gegenteil, es ist eine Bereicherung !

Ach ja:
versuch ihn doch mal mit schlagenden Argumenten von deinen Vibratoren zu überzeugen,
...soll sie ihm die Dinger um die Ohren hauen??? *haumichwech*
ich hatte das problem auch schon, hab damals zum 18. von den kumpels meines freundes n klitoris vibro und liebeskugeln geschenkt bekommen. weiss noch, dass meine mom meinte, die seien gut, weil auch das bändchen mit latex überzogen war *gg* das nur am rande.

ich konnte es kaum erwarten, dass wir alleine waren und meinte dann gleich "komm lass uns das mal ausprobieren" worauf er total zickig wurde und meinte, das würde ich ja wohl nicht brauchen, wenn er da ist.
wir diskutierten ein bisschen und er fragte, was der vibro denn könne, was er nicht auch kann.... sorry, aber die vorlage war einfach zu gut, ich konnte nicht wiederstehen und sagte "ok zeig mir doch mal, wie schnell dein finger vibriert..."

er hat 4 tage nicht mit mir geredet *ggg*
war aber auch in anderen sachen äusserst unaufgeschlossen, was einer der gründe war, weshalb er mein ex wurde...
Spielzeuge sind "Teufelszeug" *cool*

Des Partners Gedanken kann man nachvollziehen, wenn er mit der vibirirenden Welt der Toys zum ersten Male konfrontiert wird. Dieser seiner Gedanke ist nichts ungewöhnliches, weil Vibs ja nur in der Singlezeit Verwendung finden, denkt Mann. Wenn man halt vorher nie damit beschäftigt wurde. Selbst unter Frauen, waren die kleinen Wonnespender verpöhnt.

Einfach beim nächsten Schäferstündchen als Spiel mit einbinden und wenn er es ablehnt....tja... dann hast du jemanden der nicht über den Tellerrand hinausschauen kann. Aber .. das geht vorbei ;-))

Habe mal auf St. Pauli gewohnt. Die Dame, die niiiiiieee etwas mit dem "Schweinkram" zu tun haben wollte.... den Rest könnt ihr auch denken.
...autsch.....aber es gibt nunmal verklemmte Menschen,wobei
ich mich frage....wer schon mit Toys nicht klar kommt....was
würde wohl passieren,wenn sie den Wunsch nach nem zweiten Mann,Frau,oder Paar äußern würde !!!!!

SCHEITERHAUFEN ????? *haumichwech* *experimentier*

lG Alberto
Toys sind doch das Salz in der Suppe!
Warum sollte sie nicht mit ihren Toys spielen. Ist doch ein tolles Zubehör und immer wiedert prima in das Spiel zu zweit einbaubar.

Schnüffeln geht gar nicht, auch in einer Beziehung gibt es Privatshäre!
Wenn er ein Problem mit ihren Toys hat und erwartet das sie nur mit ihm spielt, dann müsste er sich die Hände auf den Rücken binden lassen!
...absolut zutreffend bemerkt....und ich kaufe auch gerne Toys... *top2*

Gruß Alberto
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Interessant wäre für mich noch mal die Auf-den-Punkt-Bringung der Frage, wie weit die Toleranz der Männer wirklich geht.

Hier posten viele, dass sie "sogar" mitgehen, um Toys zu kaufen oder ihren Frauen "sogar" welche schenken. Dann wird aber auch immer im nächsten Satz betont, dass diese Toys dann auch gemeinsam im Bett genutzt werden.

Was ist, wenn die Dame Eures Herzens das Dildo-Geschenk von Euch freudestrahlend annimmt, damit ins Schlafzimmer abzuckelt und hinter sich die Tür schließt?

Will sagen: wie ok und tolerabel ist es denn für Euch, wenn die Frau die Toys eben wirklich lieber allein nutzt?

Ändert das Eure Meinung darüber, dass es ok ist, wenn sie überhaupt welche benutzt? Ist es also eine Bedingung für die Toleranz in diesem Bereich, dass die Spielzeuge gemeinsam genutzt werden?

Das würde mich noch interessieren.
Einfache Antwort.

Es ist ihr Geschenk, aus dem Beispiel genommen. Es ist ihre "Befriedigung" ihre "Sexualität". Ihre Zeit, auch wenn der PArtner "greifbar" wäre

Blöd ist es nur wenn die Gerät so empfindlich sind, dass sie in der Schublade anspringen. Herzhafte Lacher sind die Folge oder ein genervtes Aufwachen.
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich kann in keinstemfalle gutheißen, das dein Partner in deinen Sachen geschnüffelt hat. Find ich nicht gut sowas! Und das er dann so ne Welle schiebt bzgl. nen paar Toys... Jesses, man(n) kann sich auch anstellen... mein Schatz und ich nutzen auch Toys. Wo ist das Problem daran? grübel
Was ist, wenn die Dame Eures Herzens das Dildo-Geschenk von Euch freudestrahlend annimmt, damit ins Schlafzimmer abzuckelt und hinter sich die Tür schließt?


lach....dann hat sie mal ganz ungestört Spaß ! *bitteschoen* *keinproblem*

Gruß Alberto
Also ich finde da gar nichts Schlimmes dran.
Außer der Part das er in deinen Sachen rumschnüffelt und meint die Toys hinterher an dir auszuprobieren um zu sehen wie du abgehst.
Mein Schatz findet es gut und manchmal beziehen wir die Toys in unser Liebesspiel mit ein.
Ich befriedige mich zwischendurch auch selbst wenn mein Schatz arbeiten ist und ich gerade das Bedürfnis habe.
Das heißt noch lange nicht "Das er es nicht bringt".
Den Spruch von deinem Partner hätte er auch für sich behalten können.
Mein Standpunkt.
Also mach einfach weiterso.
Bussi
Dima
ob er geschnüffelt hat ? du musst dich umstellen, dass da noch jemand anderes ist

ich habe mal das tagebuch meiner ex gefunden. tja warum legt sie es auch in einen normalen umsschlag. man konnte es nicht erkennen.

es hiess auch was schnüffelst du ...aber wenn man zusammen wohnt, brauch er nur etwas gesucht haben....sorry...

ich habe keine geheimnisse, wo sich etwas befindet. man entgeht solchen stress von vornherein
Mein Partner ist vor kurzem bei mir eingezogen. Als ich nicht zuhause war hat er in meinen privaten Sachen rumgeschnüffelt und in meinen Kleiderschrank zwei Vibratoren gefunden.

Weil das ja ein Punkt ist, der gerne als ein absolutes No-Go dargestellt wird: Hat er geschnüffelt, oder hat er, nachdem er die Bügelwäsche zusammengelegt hat und in Deinen Kleiderschrank legen wollte, dabei die Spielzeuge gefunden?

Wenn man zusammenwohnt sollte es doch nicht ungewöhnlich sein, daß man auch gemeinsam die Ablagemöglichkeiten nutzt und einem dabei - zufällig! - Dinge in die Finger fallen, von denen man zuvor nichts mitbekommen hat.

Daß man auch in einer festen Partnerschaft durchaus auch Solosex haben kann und darf, sollte doch wohl kein Thema mehr sein...
Er fühlte sich aber im Nachteil in diesem Moment und hat sich als Minderwertig bezeichnet *headcrash* . Ist schon ein Punkt zum Nachdenken *gruebel* finde ich. Spielzeuge sind kein Ersatz sondern eine gelungene Abwechslung für zwischendurch. *genau* (Riesenunterschied)
...entschuldigt bitte,aber was ist das für ne Beziehung,in der man
seine Sextoys vorm Partner verstecken muß ??????

Werden wir hier etwa auf den Arm genommen ??? Leute,der
Kalender zeigt 2010 und nicht 1960 ! *kindergarten*

Gruß Alberto
*bravo* *bravo* *bravo*
*danke*
Für dein Statemant Alberto.
sehr zutreffend.
naja...zum einen eine Beziehung führen und vielleicht auch
noch die Reizwäsche und High Heels vorm Partner verstecken....
...völliges Unding...hat doch absolut nichts mit Partnerschaft zu tun,
sondern ist nur absolut daneben ! *gaehn* *sternchen*
Genau entweder man hat eine Beziehung wo selbst das dazu gehört (Dessous, Spielzeug usw.) oder man hat keine.
Genauso wie man über seine Vorlieben sprechen kann. Stell dir mal vor ,du wirst für deine schlimmen Phantasien noch bestraft.
...entschuldigt bitte,aber was ist das für ne Beziehung,in der man
seine Sextoys vorm Partner verstecken muß ??????
Das frage ich mich auch, ist so ähnlich wie heimlich Porno schauen.



Was ist, wenn die Dame Eures Herzens das Dildo-Geschenk von Euch freudestrahlend annimmt, damit ins Schlafzimmer abzuckelt und hinter sich die Tür schließt?

Das wäre ein Scheidungsgrund.

Wenn Frau dermaßen mit dem Mann unzufrieden ist, dann sollt sie sich nach einem anderen Mann umschauen.
Mein Partner ist vor kurzem bei mir eingezogen. Als ich nicht zuhause war hat er in meinen privaten Sachen rumgeschnüffelt und in meinen Kleiderschrank zwei Vibratoren gefunden. Als ich nach hause kam, hat er mich auch gleich darauf angesprochen und gemeint, er würde es nicht bringen und ich hätte keinen Spaß mit ihm.

Da hast Du aber einen merkwürdigen Partner!

An seiner Stelle hätte ich - nach solch einem "Fund" Dich mal gefragt, ob es vorstellbar wäre, so ein Ding zu benutzen und ein Besuch von einem Sexshop vorgeschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.