Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13610 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2335 Mitglieder
zum Thema
Onaniezwang & sexuelle Ernüchterung im Jahr 201067
Ihr Lieben, Anno 2006 wurde eine Idee geboren: Liebe Gemeinde…
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onaniezwang + sexuelle Ernüchterung

...grins...
...nein, bin ja zufrieden damit süße! nur die männer kommen nicht so ganz klar mit sooo viel potenz...so wat?
wir frauen sollten ruhig stolz darauf sein und den potenzprozern mal zeigen "wann der hammer hängt"...
mach weiter, bleib wie du bist...!
ps: schön, das es noch so eine gibt wie mich...die anderen ladys reden sicher nicht darüber, um die herren nicht zu vererunsichern...kussi!
das mit dem Verein will wohl überlegt sein...
... denn deutsches Vereinsrecht hat ungeahnte Folgen:

es wird benötigt

• eine/ ein Vorsitzende/r (der/die macht es dann vorne vor allen)
• eine/einen stellvertretende/n Vorsitzende/n (wenn der/die Vorsitzende mal ermattet ist)
• mehrere Beisitzer (Beischläfer?)
• eine/ einen Pressesprecher (darf nicht mitmachen, muss ja reden)

Besonders interessant ist die Funtion der/s Kassierers, der/die sammelt die Beiträge der Mitglieder ein (bei den Herren mit Eimer?).

Als einfaches Mitglied wäre ich aber schon dabei..

LG
Nicolas
Masturbationszirkel
... also ich bin dabei, wenn ihr so einen Zirkel gründet. Nennt das aber nicht Masturbation (mit der Hand schänden) sondern Selbstliebe!!
*******cht Paar
596 Beiträge
ne, ne, bei so einen Schweinkram mache ich nicht mit ... das einzige was zu überlegen wäre, ob ich die Absonderungen der männlichen Teilnehmer sammel und wohltätigen Zwecken zukommen lasse. Wie war das noch bei Aschenputtel ... die schlechten ins.... na ja .... die guten- nach ausgiebiger Überprüfung des Profils - zur Samenbank und aus dem Rest kann noch Antifaltencreme produziert werden.

LG
Sehn_sucht (w) die schon mit dem Klingelbeutel bereit steht
Also bei 20x am Tag würde mir glaube ich der Schwanz abfallen .. außerdem dauert es beim 3x/Tag schon locker 20-30min und artet doch schon in Arbeit aus ;). Ich würde es mir ja schon gerne mal als Frau selbst besorgen, aber davon träumen glaube ich alle Männer. Wir sind also in Gedanken immer bei dir , auch wenn wir leider nicht in dir sein können *baeh*
mach es kurz und knapp
bin dabei!
Ich bin auch mit dabei!!
So, wie gehn wir das denn an?
Dazu wäre ein Vorschlag von xxxotb als Ideengeberin nicht schlecht.

LG

Nicolas
*****and Mann
1.511 Beiträge
Man schaue sich Fight-Club an um zu sehen, dass es ersteinmal eine kleine Zelle braucht, von der aus diese verdeckten Informationen erst durch das gesamte Bundesgebiet und dann durch die Welt getragen werden müssen.

Denn, wir haben eine Mission!
öhm ... ich neige manchmal zu Vergesslichkeit ... Wie lautet sie nochmal? *roll*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Dazu wäre ein Vorschlag von xxxotb als Ideengeberin nicht schlecht.

Hallo,

die erste virtuelle, konstituierende Sitzung fand gestern Nacht statt. Flloyd wurde als erster Vorsitzender gewählt, dasnochtrippeligeX als zweite. Mr. und Mrs. HighDose haben verschiedene Vorschläge eingebracht, die derzeit geprüft werden.

Alle Beitrittswilligen werden an dieser Stelle auf dem laufenden gehalten. Solange gilt die Parole: der Whiskymixxxer mixxxt Whisky im Whiskymixxxer...

Individuelle Rückfragen dürfen auch gern per CM gestellt werden *zwinker*



triplex ... (...) schwer beschäftigt *haumichwech*
Sorry...
Konnte mich jetzt erst einschalten, weil ich mich noch selbst auf meinem Schreibtisch befriedigen und zwischendurch - um das nötige SexOnTheTableFeeling zu bekommen - immer wieder runterspringen und an der Tischplatte wackeln musste.

Also: Liebes MiXXXerchen (kann mal jemand das M umdrehen? Und im übrigen war das MEINE Kreation *beleidigtguck*), ich bin natürlich sofort bei dem Verein dabei!

Onanieren ist klasse, da redet einem schon keiner blöd rein und beim Orgsamusvortäuschen braucht man sich auch nicht so sehr anzustrengen!

Würde mich gerne dabei als Frauenbeauftragte für Gleichstellungen einbringen!

[b]schon mal die Satzung aufsetzend[/b] MRS. HighDose
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gourmand,

lautet sie nicht Eigenliebe?

Sind wir da jetzt nicht wieder beim Egoismus?

...und wo ist Yan?
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*wiegeil*


Mrs.HighDose wird Frauenbeauftragte ... Flloyd, wir brauchen deine Zustimmung *achtung*


triplex, die Satzung erwartend
Moin,

die Zustimmung wird erteilt.

Ich bin gerade noch am Ausarbeiten der Beitrittsvoraussetzungen...

Ausserdem stelle ich fest, das der administrative Aufwand als Vereinsvorsitzender mich um meine üblichen Pausen bringt. Ich beantrage daher einen Mastubator für mich - am besten mit USB-Anschluss, damit ich effektiv weiterarbeiten kann.

Die erste Mitgliederversammlung berufe ich dann im Rahmen des Burgfestes ein.

Tagesordnung wird sein das Verabschieden der Satzung und die Wahl des zur Zeit noch kommissarisch tätigen Vorstandes.

Mit mixxxenden Grüssen

Flloyd
1. Vorsitzender (kommissarisch)
Die Gründungsveranstaltung muss aber verkehrgünstig gelegen sein.

Wir brauchen auch noch Beisitzer und Kassenprüfer für den Eimer.
Welschen Obolus muss jeder einbringen? *ggg*

LG
Nicoals
@Nicolas
Obulus? Für den Eimer?

Ja, prima! Für Euch ist das kein Problem ...

[b]über den eigenen Mund als Transportmittel für den Obulus nachdenkend[/b] Mrs. Highdose
*****and Mann
1.511 Beiträge
Eigenliebe!
1. Verbreitet das Wort!
2. Yan fehlt tatsächlich.
3. Weshalb ist die konstituierende Sitzung nicht im Norden? *motz*
*****and Mann
1.511 Beiträge
@ HighDose
Prima, dann wird auch nix verschwendet! Schlage dich schonmal als Kassenwärtin vor *zwinker*
@Gourmand
Glaube, Flloyd hat eine Gewaltenteilung vorgesehen, deswegen muss ich aus politischen Gründen das Amt des Kassenwarts zugunsten von den Stallungen ... äh ... gleichen Stellungen ... Herrje! Gleichstellungen! jetzt hab ich's! leider ausschlagen!
@HighDose
sehe Dein Problem, kannst ja, wie von Dir vorgeschlagen, nach dem blasen abliefern (Ich denke, das sollte gehn, das kriegen wir doch noch in die Satzung rein, nicht wahr Herr Vorsitzender?)

Übrigens, echt schöne Bilder. Wenn ich mal wieder in Köln bin...

LG
Nicolas
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Nicolas1,

du wirst als Mitglied nur aufgenommen, wenn du dich auf die gemeinsame Sache konzentrierst....Kontaktanzeigen innerhalb potenzieller Mitglieder sind nicht erwünscht. und dann noch bei der Frauen...äh....Gleichstellungsbeauftragten *aua*


RISIKO!!!
upps,
aber Risiken gibt es schon mal, sonst ist es ja langweilig
*ggg*
Moin nochmal,

um Missverständnissen von vornherein vorzubeugen:

Wir sind ein durchaus seriöser Verein, der das Brauchtum der niveauvollen Onanie pflegt und bewahrt. Für simple Kuppelversuche und schnelles "Druckablassen" geben wir uns nicht her. Gerade eben, weil vielen Mitgliedern alleine die Möglichkeit der stilvollen Onanie nicht gegeben ist, haben wir diese Plattform ins Leben gerufen.

Flloyd
1. Vorsitzender (kommissarisch)
damit ist der Verein nach EStG von der Einkommenssteuer befreit.

Bin ich froh, dass der Vereinszweck nicht mildtätigen Zwecken dient.

LG

Nicolas
weil vielen Mitgliedern alleine die Möglichkeit der stilvollen Onanie nicht gegeben ist

Flloyd, wenn es nicht in krassem Gegenzug zu Paragraph 1 unserer Satzung stünde, würde ich mir auf diesen Satz hin ein Kind von Dir wünschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.