Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2326 Mitglieder
zum Thema
Onaniezwang & sexuelle Ernüchterung im Jahr 201067
Ihr Lieben, Anno 2006 wurde eine Idee geboren: Liebe Gemeinde…
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onaniezwang + sexuelle Ernüchterung

*******der Frau
70.978 Beiträge
sodele
jetzt doch hier noch mal jemand sich aus dem vorstand des jc-landes zu wort melden muss.

an den 1. vorsitzenden:

wo bleibt der antrag auf genehmigung des vereinsbanners, was ich in so einigen profilen schon gesehen habe???

sollte dieser antrag nicht innerhalb der nächsten 24 stunden auf meinen schreibtisch/meinen cm-fach eingegangen sein, werde ich diesen verein nicht zulassen und auf unterlassung wegen verbreitung nicht genehmigter banner verklagen.

mfg
die anstehende ehrenvorsitzende spielluder
*******der Frau
70.978 Beiträge
Part I
zu den akten gelegt und part II hier eröffnet

http://www.joyclub.de/forum/t39062.onaniezwang_sexuelle_ernuechterung_part_ii.html

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.