Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2315 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7474 Mitglieder
zum Thema
Onaniezwang + sexuelle Ernüchterung176
Erkenntnis ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung.
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…33
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onaniezwang & sexuelle Ernüchterung im Jahr 2010

****tb Frau
51.534 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Onaniezwang & sexuelle Ernüchterung im Jahr 2010
Ihr Lieben,

Anno 2006 wurde eine Idee geboren:

Liebe Gemeinde,

Erkenntnis ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung. Als echter Joyclub-Junkie leider ich unter chronischem Onaniezwang. Besonders schlimm trifft mich das Schicksal, wenn ich - wie heute Morgen geschehen - Clubmails mit sexuellen Angeboten erhalte.

Manchmal lauere ich nach einem langen Joy-Tag meinem Partner beim Nachhausekommen nackt knieend im Flur auf...der Vorwurf der sexuellen Ausbeutung ist bisher zum Glück ausgeblieben *zwinker*

Als Hilfe zur Selbsthilfe habe ich mich entschlossen, den anonymen Sexaholiker beizutreten, um meine Lüsternheit aufzugeben und sexuell nüchtern zu werden.

Glaubt ihr, dass mir mein Vorhaben helfen kann?

Oder meint ihr, dass die Schaffung eines internen Joyclub - Onanievereins sinnvoller wäre?

Auf wen von euch kann ich zählen?


Zwischenzeitlich sind einige Jahre ins Land gezogen, doch die Sorgen & Nöte sind immernoch die gleichen...

Auf Wunsch einiger Mitglieder beleben wir dieses Thema und den seinerzeit gegründeten Verein für gepflegte Onanie neu - viel Spaß!

liebe Grüße
xxxotb
*blume*
Onanie ist Sex mit jemandem, den man wirklich liebt

Woody Allen

*g*
Unsere Satzung
Liebe Leser,

in Deutschland hat alles seine Ordnung und wir haben natürlich auch eine Satzung, dem BGB und dem Vereinsrecht sei Dank.

Damit Ihr wisst, was auf Euch zukommt, wenn Ihr dem Verein nähertreten wollt, kommen hier unsere Regeln.

Ich wünsche viel Spaß und einen regen Verkehr.

Nicolas

PS. Das Amt des Eimerträgers - äh Schatzmeisters - für das persönliche Inkasso der Vereinsbeiträge ist in jedem Fall zu besetzen. Wer ist reisefreudig und legt zur Not gerne auch mal selbst Hand an? ....

Nun aber:


Satzung des Vereins für gepflegte Onanie

§ 1 Name und Zweck

1. Der Verein führt seinen Namen „VfgO – Verein für gepflegte Onanie”.

2. Zweck des Vereins ist es,
2.1 die Tradition der gepflegten Onanie zu erhalten, zu wahren und zu verbreiten
2.2 seinen Mitgliedern zu verpflichten, dieser Beschäftigung in stilvollem Ambiente nachzugehen
2.3 Informations- und Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern zu pflegen
2.4 seine Mitglieder durch Kurse weiterzubilden.

§ 2 Mitgliedschaft

1. Mitglied kann werden, wer das Aufnahmeformular ordnungsgemäß ausgefüllt und die entsprechenden Qualifikationen und Erfahrungswerte vorzuweisen hat.
2. Die Mitgliedschaft wird beendet durch schriftliche Erklärung oder durch Impotenz des Mitgliedes.

§ 3 Mitgliedsbeitrag

Der Verein erhebt Mitgliedsbeiträge, die von der Mitgliederversammlung zu beschließen sind.

§ 4 Organe

1. Die Organe des Vereins sind die Mitgliederversammlung und der Vorstand.

§ 5 Mitgliederversammlung

1. Die Mitgliederversammlung ist das oberste Organ des Vereins.
1.1 Sie findet einmal pro Jahr statt und wird vom Vorsitzenden einberufen.
2. Die Aufgaben der Mitgliederversammlung sind insbesondere
2.1 Kontrolle über die Einhaltung der Vereinssatzung
2.2 die Wahl des Vorstandes.

§ 6 Vorstand

1. Der Vorstand besteht aus dem Vorsitzenden, seinem Stellvertreter, einem Kassenwart und einem/einer Gleichstellungsbeauftragten.
2. Die Wahl des Vorstandes erfolgt durch die Mitgliederversammlung. Die Amtsdauer des Vorstandes beträgt ein Jahr; Wiederwahl ist zulässig.

§ 7 Auflösung

1. Für die Auflösung des Vereins ist ein Beschluss mit der Mehrheit von drei Vierteln der auf einer Mitgliederversammlung erschienenen Mitglieder erforderlich.

§ 8 Geschäftsjahr

Das Geschäftsjahr ist das Kalenderjahr.

§ 9 Inkrafttreten

Diese Satzung tritt mit Datum der Verabschiedung in Kraft.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Seid Ihr denn wenigstens Verantwortungsbewusst?

Spendet Ihr dementsprechend einen Teil der Mitgliedsbeiträge der Erforschung des durch Onanie hervorgerufenen Rückenmarkschwunds?

Das sollte man schon erwarten können!

Hochachtungsvoll, Al
Wir sind den hohen Ethikstandards verpflichtet
und geben gerne einen Teil an die Forschung weiter.

Aber erst wird gesammelt.

Liebe Grüße

Nicolas
1. Die Organe des Vereins sind die Mitgliederversammlung und der Vorstand.

Sind das nicht die Geschlechtsorgane? *gruebel*
Geschlechtsorgane sind
Mittel zum Zweck.... *ggg*

Bring Dich ein.

Gruß

Nicolas
******din Mann
1.516 Beiträge
Wäre es gegen die Satzung seinen Mitgliedsbeitrag in einer getragenen Socke zu deponieren und per altmodischer Post dem Verein regelmässig zukommen zu lassen?
*g*
*********June Paar
7.185 Beiträge
*Fingerstreck*
Ich bewerb mich mal wieder für das Amt der Frauenbeauftragten!

Bevor man nämlich mit der eigentlichen ... öhem ... Übungsarbeit beginnt, sollte man schließlich gut strukturiert und organisiert sein, oder?

Wahlweise könnte ich allerdings auch die männliche U21betreuen, wenn ich's mir grade recht überlege *mrgreen*

Eifrig die Vereinssatzung ins Merkheftchen kopierend, June


... and it burns, burns, burns ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
fällt es eigentlich auch ...
unter gepflegte Onanie, wenn man(n) dabei einen Orgasmus nur vortäuscht *gruebel*

Überhaupt sollte der geschätzte VfgO etwas detaillieren, was "gepflegt" genau sein soll und wie es sich von ungepflegter Onanie abgrenzt. Es klingt zumindest hygienisch ...
Was müssen die Glieder denn beitragen? Sollten es keine Naturalien sein oder sonstige harte Währung, käme bei mir der Verdacht der EIGENPROSTITUTION auf! Da solltet ihr vorsichtig sein, nicht dass das Finanzamt euch noch den Hosenladen dicht macht....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Müsste man(n) sich darüber wirklich Gedanken machen?

Hallo ... würde da nicht in den meisten aller Fälle - hinter dem Hosenladen - wegen Geringfügigkeit (der Masse), das Verfahren eingestellt. *haumichwech* *undwech*

Al
Wir sind anerkannt
es handelt sich nämlich um Brauchtsumspflege. Daher sind alle Befürchtungen grundlos.

Mitgliedsbeiträge werden übrigens nur persönlich kassiert, eine Eimerträgerin mit kräftigen Händen käme dann vorbei....


Viele Grüße

Nicolas
Nein, woody.

Finanzbeamte sind ja nicht ganz doof. Die sagen dann "Ihre Argumente sind so weit davon entfernt, überzeugend zu sein, dass das schon als Beamtenbeleidigung durchgeht. Ergo sowieso schuldig."
eine Eimerträgerin mit kräftigen Händen käme dann vorbei....

Na hoffentlich veruntreut die die Beiträge nicht! Ich wäre da misstrauisch....
Es handelt sich dabei um das Mitglied
Miss Zehnprozent.

Gruß

Nicolas
Ist das die Wahrscheinlichkeit der Trefferquote, wenn sie aus Versehen in den Kübel stolpert?
das ist
Eigenanteil (Schmiergeld)

was sonst?

Gruß

Nicolas
Schmiergeld

Jetzt wird mir wirklich übel..... *wuerg* *wuerg2*

(immer diese blöden Weichei-Smileys, ich will einen richtigen Kotzer)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@taishar ...
sowas *liebguck*
wie ekelig du sein kannst, erwin !
*wuähhh
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
find ich gar nicht
für individuell kreierte smileys gibt es durchaus nen markt ... ich hab jetzt auch mal ne bestellung aufgegeben *mrgreen*
oha, den hab ich ganz übersehen.... die smiley-Liste ist aber auch unübersichtlich.

Den verlinke ich mir gleich. *mrgreen*
Und nun wieder zum Thema....
Wir freuen uns auf weitere Beiträge.

Viele Grüße

Nicolas
******din Mann
1.516 Beiträge
Versteh ich hier was miss?
Wofür braucht die "Eimerträgerin" kräftige Hände? Ich dachte erst es ginge in diesem Verein um gepflegte Autoerotik, also das nicht "hoplahop" Handansichselberlegen.
Gepflegtes wichsen eben.
Im deutschen ganz sachlich als Selbstbefriedigung gezeichnet.
Lasst mich bitte nicht verwirrt sterben.
*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.