Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring = schwul?

*******_by Mann
43 Beiträge
Ich bin hetero, intimgepierct (Frenum-Piercing) und trage regelmäßig auch einen Cockring (Edelstahl) beim FKK/Sauna/usw. mit dem nötigen Selbstbewusstsein. Dort allerdings als Schmuck und nicht als Erektionsverstärker (also mit entsprechenden "lockeren" Durchmesser).

Seit einiger Zeit statt des Cockrings immer häufiger einen Hodenring (massiver Edelstahlring um Hodensack, geteilt, mit Imbusschrauben zusammengehalten) als Schmuck beim FKK/Sauna/usw. (Der Hodenring ist zwar seltener anzutreffen, ist aber fast unauffälliger/dezenter als ein Cockring.)
***ch Mann
558 Beiträge
@bernd4u
Dann ist das aber kein sehr breiten Hodenring, wenn Du meinst, dass er weniger auffällt als der Cockring.
Ich welche Saunen gehst Du denn so geschmückt?
Cockring = schwul?
Finde ich auf keinen Fall. Was die Leute denken geht mir am A... vorbei. Ich trage sie am Strand und in der Sauna. Für mich ist es einfach Schmuck, so wie andere Ohrringe oder Ketten tragen. Übrigens auch dazu muss man nicht schwul sein.
Es gibt viele Schwule die tragen gar nichts.
Nachfolgend meine neueste Kollektion.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_by Mann
43 Beiträge
Hodenring statt Cockring
@***ch

Mein Edelstahl-Hodenring auf dem Foto ist ca. 250 g schwer und hat eine Breite von ca. 3,5 cm. (Eine Ex-Freundin hatte mich dazu gebracht, einen Hodenring öffentl. zu tragen und seit dem mache ich das auch.)
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
schön
meiner ist 350 gramm schwer
*****8_2 Paar
39 Beiträge
ich auch
ich trage meinen cookring auch öffentlich. ganz gern am fkk strand. hab noch keine negative erfahrung gemacht. meine frau unterstützt mich sogar dabei
*********en80 Mann
859 Beiträge
Nicht schwul...
Ich hab mir gerade ein paar Diskussionen durchgelesen und natürlich auch die Bilder angeschaut. Ich finde das sieht ziemlich gut aus. Ich hatte bis jetzt nur die Silikonringe und muss sagen, die aus Metall sehen schon ziemlich gut aus. Vor Allem, weil die Hoden damit auch super zur Geltung kommen.

Wann und wo man seinen Penis samt Hoden so präsentiert, ist sicherlich Geschmackssache.

Viele Grüße
was bringt so ein Hodenring
…….und, kann man den unter einer Jeans tragen?
Cockringe trage ich sehr gern…….mit den Hodenringen leider keinerlei Erfahrung.
das soll sich ändern .-)
*******cgn Mann
223 Beiträge
Hmm, Hodenring stelle ich mir auch interessant vor.
Meine Juwelen hängen eher weniger nach unten durch und somit kann ich es leider nicht ausprobieren wie sich ein Hodenring anfühlt.
Den Cockring hinter den Eier finde ich sehr geil, aber ihr habt leider recht, dass man das teil nicht dauernd tragen kann.
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
hängender sack
mein sack hängt schön, erst recht mit meinem Hodenring von 350 Gramm aus Edelstahl. trage ihn gerne und will ihn noch verdoppeln
***ch Mann
558 Beiträge
@nitrox
Wieso kann man einen Cockring nicht dauernd tragen.
Ich trage einen seit bestimmt 4 JAhren ständig und keine Probleme.

So ein Hodenring, Ballstretcher aus Metall ist nicht so gut fürs länger tragen.
Ich hab eine Manschette auf Gummi die kann man gut auch unten drunter tragen.
***ch Mann
558 Beiträge
@nitrox
Es kommt drauf an, auch wenn Deine Eier sehr eng anliegen, kann man bestimmt auch einen dünneren Hodenring dahinter setzen. Der Sack ist da schon relativ dehnbar.
Ich habe solche Ringe in 30, 15 und 10 mm höhe.
Anfangs dachte ich auch den 30iger kannst Du nie tragen, aber recht schnell ging der problemlos, und ich kann dann beide anderen auch noch dazu setzen.
Dann ist aber wirklich Schluss.
Und ohne diese Ringe hängt mein Sack auch nicht sehr tief.
Da wir fast ausschließlich unseren Urlaub FKK verbringen, habe ich schon mehrmals Träger eines entsprechenden Ringes gesehen. Auch in der Sauna sieht man das ab und zu mal...
Aber davon auf sein sexuelle Neigung zu schließen, auf die Idee bin ich noch nie gekommen *nene*
*******cgn Mann
223 Beiträge
@ulsch
hört sich interessant an, habe ich bisher noch nicht probiert.
Denke, dass ich mich mal intensiver damit beschäftigen sollte. *zwinker*
*****low Mann
84 Beiträge
Ich komme aktuell aus Gran Canaria zurück und habe sowohl am FKK-Strand - und ich meine jetzt NICHT den Gay-Bereich - wie auch z.B. in einer Bar wie der "Bude4" Jungs mit Cockringen gesehen.
Ich selbst empfinde den Druck durch einen Cockring manchmal recht angenehm, trage ihn aber auch nur manchmal beim Sex.
Beim Sport würde mich ein Cockring eher stören.
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
Heten tragen genauso Cockrings. Ist für uns kein ausschließlich schwules Merkmal. Wenn eindeutige Avancen kommen kann man sich dann sicher sein *lol*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Cockring = schwul?
Nein, mit Sicherheit nicht.

Es mag zwar sein daß es vor einigen Jahren in der Szene sehr verbreitet war, aber heute sind Cockringe und Ballstretcher wohl salonfähig geworden....wenn man es so bezeichnen will.

Abgesehen davon finden viele Männer nicht nur das Gefühl der schweren Ringe an Schwanzwurzel und Hoden reizvoll sondern auch die Optik! *top*

LG
PAN
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ein Cockring ist ...
KEIN Symbol für Homosexualität.

Cockringe haben eher eine Bezug zu DS und BDSM, oder dienen
ganz praktikabel im Vanilla-Bereich als Erektionshelfer dort hat er seinen Ursprung.
Die Fragestellung dieses Threads ist so absurd das sie einfach nur eine Abdriftung KLIESCHEEHAFTE Schubladendenken darstellt.

Warum in so viele Dinge etwas völlig frei hineininterpretiert wird ist mir schleierhaft - scheint ein Zeichen für Orientierungslosigkeit zu sein.
****l6 Mann
26 Beiträge
Cockring = schwul
Ich trage ein Cockring. Warum soll ich schwul sein? Ich bin glücklich mit meine Frau verheitatet und habe Kinder. Wenn jeder der ein Cockring trägt schwul ist, so müsste jeder Mann der einen Ohrring trägt auch schwul sein. Es sollte so einige ihre Meinung mal überprüfen.
Warum sollen nur Frauen Schmuck tragen? Oder sind alle Frau lesbisch die Schmuck tragen. So mancher Mann erfreut sich an hübschen Frauen auch mit Schmuck. Also kann sich auch ein Mann schmücken. Mit was er sich schmückt steht jeden frei.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich, sonst wäre die Welt so langweilig.
****on Mann
16.112 Beiträge
Oder sind alle Frau lesbisch die Schmuck tragen.

Wenn, dann wären diejenigen Frauen lesbisch, die keinen Schmuck tragen, nicht? Weil die heteronormativen doch alle Schmuck besitzen.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Richtig @****on:

Frau trägt Fingerring,
Mann trägt ihn auch....am 11. Finger! *smile*

...und das hat mit Homosexualität nichts zu tun.
****on Mann
16.112 Beiträge
11. Finger! *smile*

Eine karnevaleske Betrachtung! *lol*
Moin
Völliger Schwachsinn, Männer die mit solchem Sexspielzeug rumrennen wissen meisst einfach wieviel Mehrwert so ein Penisring haben kann - und ich spreche nicht von irgendwelchen Potenzproblemen.

Frohes Fest,
*********ation Mann
106 Beiträge
Ich finde auch, dass das Tragen eines Cockrings gar nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun hat. Ich trage ebenfalls manchmal einen wenn ich Lust darauf habe und finde das Gefühl gut, würde ihn aber wahrscheinlich nicht beim "normalen FKK" anlegen. - Aber auch hier gibt es ja die verschiedensten Plätzchen.. *zwinker*
******155 Mann
437 Beiträge
Cock und eichelring
Ich trage je nach Laune cock und eichelring. Und darüber hinaus auch noch einen Frenulum Ring. Aber vom schwulsein weit entfernt. Auch wenn ich andere Schwänze betrachte und für gut oder mittelmäßig find. Und ein geiles Gefühl ist es allemal. Auch in der Öffentlichkeit!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.