Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring = schwul?

Ich musste mir gerade ...
... wirklich ein Lachen verkneifen.

Also erst einmal wüsste ich nicht, wozu ich einen Cockring beim FKK oder in einer Sauna brauchen würde und zweitens kann gerade ein Ring aus Edelstahl in der Sauna höchst unwillkommene Nebenwirkungen entfalten - zumindest dann, wenn die Saune in Betrieb ist *g*

Wenn die Eier aus der Hose rausfallen, dann ist das i.d.R. entweder ein medizinisches Problem oder die Folge falscher Kleiderwahl.

Was an einem Cockring "Schwul" sein soll, erschließt sich mir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.