Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1348 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?136
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring = schwul?

*****i_x Mann
980 Beiträge
Trage gerne einer meiner Ringe
Trage gerne einer meiner Ringe mehre Tage lang, ist ein geiles Gefühl.
Wenn die Größe passt, ist er angenehm zu tragen. Meine Erektion ist mit einem Ring wesendlich sträcker und habe dadurch wieder wunderbare Orgasmus.
Was ist dabei schwul?
******e72 Mann
387 Beiträge
Cockring = schwul???
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Wer kommt nur auf sowas absurdes.....?
*********ONFX Mann
24 Beiträge
Nein
Wir sind jetzt schon viel rumgekommen und haben schon häufig Männer mit cockring gesehen....schwul war keiner....glaubt mal!
*******n60 Mann
2.635 Beiträge
ich auch nicht
habe noch nicht gesehen, dass auf dem cockring "schwul" steht. bin nicht schwul, naja, ein bisschen bi, und trage trotzdem einen
Ich...
...würde Cockringe nicht als Ausdruck irgendeiner sexuellen Neigung bezeichnen , sondern eher als Schmuckstück oder Accessoires um mein bestes Stück etwas mehr in Szene zu setzen.
*****_nw Paar
281 Beiträge
Mal aus weiblicher Sicht...
Ich mag Cockringe sehr, am liebsten aus Leder *g* Es ist für mich nicht nur herrlich anzuschauen (alles so schön "sortiert"), sondern auch toll anzufassen. *ggg* Wie schon gesagt wurde, es ist ein Schmuckstück - so sehe ich das auch. Wenn mein Partner beim Sex keinen trägt, bin ich fast enttäuscht, irgendwie ist das so ein kleines Fetisch-Ding bei mir *zwinker*

Auf die Idee, daraus eine sexuelle Orientierung abzuleiten, bin ich allerdings noch nicht gekommen. Und ehrlich gesagt Jungs, es kann euch doch völlig egal sein, was Leute, die euch nicht interessieren oder die ihr nicht kennt, sich so zusammen denken. Das kann man eh nie beeinflussen.

LG Mary
****on Mann
16.108 Beiträge
Lasse reden...
Und ehrlich gesagt Jungs, es kann euch doch völlig egal sein, was Leute, die euch nicht interessieren oder die ihr nicht kennt, sich so zusammen denken.

Diese entspannte weibliche Sicht gefällt mir, sie zeigt aber auch, dass Menschen mit den Rollenerwartungen des jeweils anderen Geschlechts wenig schmerzhaft in Berührung kommen.

Für Männer ist "schwul" häufig eine der vernichtendsten Beurteilungen. Sie verlieren die Achtung der "richtigen" Männer, gehören oft tatsächlich nicht mehr dazu. Vielleicht vergleichbar mit dem, was eine als "Schlampe" gebrandmarkte Frau im katholischen Dorf fühlen darf.

Ehrlich gesagt, hatte ich vor 30 Jahren Cockringe nur im schwulen Kontext gesehen. Daher kommt diese Verbindung, denke ich mal. Heute aber kommt man(n) bei Orion & Co damit in Erstberührung, und die Assoziation mit "homosexuell" tritt dabei gar nicht erst auf den Plan.
*****_nw Paar
281 Beiträge
@ Trigon
Das verstehe ich sehr gut. Nur - wer sind denn diese anderen Männer? Sind das Freunde oder Menschen, die dir nahe stehen? Wahrscheinlich nicht, denn im sexuellen Kontext sind es erst einmal Fremde, die zumindest in unserem Fall auch nur Bekannte oder Freunde werden können, wenn sie eine gewisse Toleranz und Entspanntheit an den Tag legen.

Weißt du, seit wann ich in sexueller Sicht die tollsten, abenteuerlichsten und spannendsten Dinge erlebe? Seitdem ich damit angefangen habe, mich von der Meinung anderer unabhängig zu machen. Sollen sie mich halt für eine Schlampe halten - zumindest bin ich eine sehr glückliche Schlampe. Das Rollen-Klischee der monogamen und treuen Frau, die im Schlafzimmer zuerst mal das Licht ausmacht erfülle ich nicht (mehr). Das habe ich so lange getan und leider keinen Orden dafür bekommen *zwinker*

Einfach mehr leben und weniger darum geben, was andere vielleicht denken könnten. Du kannst dich noch so gesellschaftskonform verhalten, du wirst es trotzdem nicht jedem recht machen.

Es ist so schade, dass sich die Männer oft gegenseitig blockieren, anstatt einfach mal tolerant zu sein und jeden machen zu lassen, was er möchte. Viele trauen sich so einiges nicht, da sie Angst vor der Resonanz haben. Angst ist aber immer ein schlechter Berater. Viele würden z. B. gerne mal Bi-Erfahrungen sammeln, lassen es dann aber doch sein. Wie schade ist das denn?

In diesem Sinne - nur Mut! *g*

LG Mary
****on Mann
16.108 Beiträge
Sei artig, sei nicht schwul?
Es ist so schade, dass sich die Männer oft gegenseitig blockieren, anstatt einfach mal tolerant zu sein und jeden machen zu lassen, was er möchte. Viele trauen sich so einiges nicht, da sie Angst vor der Resonanz haben.

Stimmt genau. Männer sind oft absolut restriktiv mit dem Thema Männlichkeit. Und sie verstoßen mit ihrer Angst vor Ächtung genau gegen das Männerbild von Mut. Mann hat's nicht leicht. Wir brauchen die Rollen eigentlich gar nicht, ohne sie erreichten wir eine neue Stufe der gesellschaftlichen Freiheit.

In Großstädten hat man mehr Auswahl an Mitmenschen, hier fällt Schwulsein und Schlampesein wohl viel leichter. Notfalls raus aus dem Dorf!

Um den Cockring nicht aus den Augen zu verlieren: Ich finde es klasse, dass das ehemals "schwule" Schmuckstück so selbstverständlich geworden ist. Heute kann es jeder offen in der richtigen Umgebung tragen, soweit keine Minderjährigen in der Nähe sind.

Oder würde sich ein Erwachsener in der öffentlichen Sauna von so einem Cockring an einem Mit-Saunisten belästigt fühlen? Es gab mal einen Thread "Erektion in der Sauna" - überwiegend fühlte sich dadurch niemand gestört. Vermutlich ist es mit dem Ring sogar noch harmloser?
******e72 Mann
387 Beiträge
Nachschub
War ein wenig shoppen, 3 neue Ringe -

einen leichten mit 48mm weil der 45er einfach zu eng ist, einen 50er Donut und einen 50er mit 15mm breite und satte 8mm dick, ordentlich Gewicht.
Feine Sache das *zwinker*
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Cockring als Schmuck
ich trage den Metallring gern beim FKK als Intimschmuck. Es betont die Männlichkeit und signalisiert eine Sexbereitschaft. Auch Frauen finden es schön, wenn Männer sowas tragen. Mittlerweile tragen auch Heteromänner solche Ringe, da gibt es ja auch schon recht unterschiedliche Formen. Ich bevorzuge es eher schlicht.
Bild ist FSK18
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Mittlerweile tragen auch Heteromänner solche Ringe

Das haben Heteromänner schon getragen seit es die Dinger gibt. Die waren nie nur für Gays oder BIS oder Heteros...
sondern einfach für Männer.
Cockring - von den meisten "Beobachtern" gleich als schwul eingestuft

Also daran habe ich noch nie gedacht.

Bei einem scheinen sie Intimschmuck, bei anderen Erektionshilfe zu sein. Allerdings sieht es nicht bei jedem Mann gut aus,

findet

*blume* Bonny
*****i_x Mann
980 Beiträge
Cockring
Toller Intimschmuck und ab einem gewissen Alter auch Erektionshilfe
Cockring = schwul?
Ich kann mit einem Cockring nichts anfangen und es taugt mir nicht. Aber deshalb als schwul zu gelten, so ein Blödsinn, heutzutage sicherlich nicht mehr vor ca. 25 bis 30 Jahren hätte es vielleicht sein können. Es ist doch auch völlig egal wenn es ein Depp schwul findet, vielleicht fehlt ihm ja selber der Mut dies zu tragen.
Liebe Männer habt doch den Mut, dass zu tun was euch spass macht. Ist doch egal was andere denken. Ein echter Mann steht über diesen dingen, und überhaupt schwul zu sein ist auch kein Verbrechen.
******e72 Mann
387 Beiträge
...
Ob es nun eine Erektionshilfe ist, sei dahingestellt - Fakt ist, dass ein Ring die Nudel härter macht, altersunabhängig würde ich mal behaupten.
****on Mann
16.108 Beiträge
Fakt?
Fakt ist, dass ein Ring die Nudel härter macht, altersunabhängig würde ich mal behaupten.

Ich habe damit bei mir nur die Beobachtung gemacht, dass der Ring das Blut abschnürt und die Erektion behindert bzw. abbaut. Drum benutze ich keinen mehr.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich hab den Cockring nie mit "schwul" in Verbindung gebracht. Warum auch????
Bin genau deiner Meinung
**********esire Mann
1.356 Beiträge
das ist doch nicht schwul? Woher auch?

Ich liebe meinen den er ist absperrbar *zwinker*
*******0_sg:
Es ist doch auch völlig egal wenn es ein Depp schwul findet, vielleicht fehlt ihm ja selber der Mut dies zu tragen.
Liebe Männer habt doch den Mut, dass zu tun was euch spass macht. Ist doch egal was andere denken. Ein echter Mann steht über diesen dingen, und überhaupt schwul zu sein ist auch kein Verbrechen.

100% Zustimmung *genau*

******t77:
ich hab den Cockring nie mit "schwul" in Verbindung gebracht. Warum auch????

ich verstehe den Bezug auch nicht im geringsten...
cockring=schwul???
sondern sorgt auch im "Normalbetrieb" dafür, dass gerade bei entsprechenden Unterbuxen die Eier nicht aus dem Hosenbein heraushängen. *crazy*

Also ich weiß ja nicht, was du für Hoden hast bzw. was für unterbuchsen??? *ggg* *ggg*
*********en_h:
Also ich weiß ja nicht, was du für Hoden hast bzw. was für unterbuchsen??? *ggg* *ggg*

dürften halt Buchsen mit weitem Bein sein, oder einfach schon reichlich ausgeleiert *lach*
**********stern Frau
124 Beiträge
Cockring=Schwul-nein
Auch wenn ich als Frau dazu schon mal meine Meinung geschreiben habe. Ich finde Cockringe einfach geil. Mein Ehemann trägt den Edelstahl Cockring als Intimschmuck fast immer auch am FKK Strand (um die Eier) nicht zur Erektionshilfe.Kann er aber auch benutzt werden ,dann aber um den Schwanz.
Cockring hat in der heutigen Zeit nichts mit Neigung zu tun.Ist egal ob hetero,schwul oder in BDSM aktiv.Ich persönlich,als Herrin und Frau finde Cockringe schick und auch nützlich. Wer es mag-warum nicht!Finde nichts abstoßendes daran. Wo leben wir denn! Jeder wie er mag!
********reak Mann
5 Beiträge
Ich lese das heute zum ersten mal, dass das ein erkennungs Merkmal für Homos sein soll....
Ab und zu trage ich auch einen, allerdings nicht in der Öffentlichkeit ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.