Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring = schwul?

*******ctor Mann
2.204 Beiträge
Sinas Traum
Ja so würde ich das Thema "Cockring" auch sehen.Er ist ein Schmuckstück wie z.B. auch ein Piercing,welches ja auch die Aufmerksamkeit erregen soll.Obendrein verstärkt ein Cockring die Libido sowohl beim Mann und beim Verkehr auch bei einer Frau.Das hat gar nichts mit schwul zu tun.
Ich habe auch noch nie jemanden mit einem Cockring rumlaufen sehen. Weder in der Sauna noch am FKK-STrand. Und dass das ein Symbol für Homosexualität sein soll, ist mir auch neu.
*******ctor Mann
2.204 Beiträge
xoxoxo
Den wirst Du auch nur bei speziellen events oder in clubs sehen.Im Allgemeinen haben offensichtlich die meisten Männer nicht den Mut dazu,ihn öffentlich zu tragen.Eigentlich nicht ganz nachvollziehbar,denn man sieht ja auch schon sehr häufig Intimpiercings,sowohl bei Frauen,als auch bei Männern.Warum dann nicht auch einen Cockring ?
@Nacktzeiger,
danke Dir für Dein ausführliches Statement zu meiner Frage. *danke*

Genau so sehe ich das auch. Schön für diese Bestätigung.

Übrigens: habe gerade Dein Profil gelesen. Könnte zu über 80% von mir sein.

So langsam werden die Antworten sachlicher, was auch die darauffolgenden Antworten zeigen *genau*

Euch allen liebe Grüße aus dem Urlaub. Kann mich leider nicht immer melden, da ich hier nur eingeschränktes Internet habe.

Maximilian
*****i53 Mann
16 Beiträge
ich trage auch einen Ring
und bin sehr sehr weit weg von schwul, habe eine dominante Freundin, der gefällt es, wenn ich so ein Teil trage, sie bestimmt wann und wie lange ich ihn trage, ich finde es geil ihn zu tragen!
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
warum ............
muss eigentlich fast alles, was schön und geil macht,

und auch noch gut aussieht beim kerl, gleich als
schwuler hintergedanke fungieren.........

meiner meinung nach, hat das weder mit engstirnig oder
unwissenheit zu tun, sondern eher mit der nicht vorhandenen toleranz...

gott sei dank, befinden wir uns 21 jahrhundert, in dem jahrhundert,
wo sogar ich auf nen csd gehe, und ich bin nicht schwul.....
finde es einfach nur toll, das es menschen gibt, die
ihres innere nach aussen tragen, ob nun mit harness oder
cockring oder sonstiges...... mensch bleibt mensch sachte schon der
grönemeyer........

oder ist hier mal wieder das kopfkino am start...



in diesem sinne



morgensternliche greeeetz

die Sterne
cockring= schwul!?ich sag nein!
ursprünglich war oder is der cockring für die aufrechterhaltung einer erektion bei potensstörungen gedacht !und zwar sind die ringe eigentlich aus silicon und werden über eine penispumpe gezogen und dann bei erreichen der gewünschten steifigkeit wird der ring einfach vom zylinder auf den penis geschoben. alle freunde des cockrings;o) SchÖN IS WAT GEFÄLLT! ;o)
Ich stimme den meisten bisherigen Meinungen eindeutig zu.

Schwul ist es auf keinen Fall. Warum auch? Ich finde es eh gut, dass es auch für Männer immer mehr Toys gibt. *zwinker*

Also, absoluter Unsinn. Wem's gefällt, der soll es tragen und sich wohlfühlen.
natürlich: cockring = schwul...
... jeder der ein cockring trägt ist auch schwul. aber sowas von schwul. genau so wie jeder mann der ein ohring trägt, gefühle zeigt, vom beruf friseur oder modemacher ist. allesamt sind diese männer schwul.

mal ehrlich??? was für eine frage. also bitte...

wenn man anhand eines cockings etc. ausmachen kann das jemand schwul ist... *nene*
Ich bin 100% hetero veranlagt und trage gerne einen Cockring.
Außerdem sieht es gut aus wenn die Glocken und der Lümmel damit geschmückt sind.
Hasb von weiblicher Seite nur positive Resonanz darauf gehört und gefühlt. *ggg*
@tMDaniel
wenn man anhand eines cockings etc. ausmachen kann das jemand schwul ist...

So war die Frage nicht gemeint .....

Nicht jeder, der nass ist, war vorher durch den Regen gelaufen *duschen*

Ein Freund von mir hat übrigens einen Autoschlüssel, aber kein Auto!

... und wech
*******g60 Mann
16 Beiträge
auch in der Sauna
.....trage ich meinen Cockring. Ich bin nicht schwul und lauf auch nicht mit einem"steifen" herum.
Der Cockring muss halt passen - dann ist es Schmuck. Meinem Schatz gefällt dies ausserordentlich.
Seid euch im klaren dass man ein wenig mutig sein muss, denn ein Hingucker ist ein Cockring aus Stahl allemal. Aber angemotzt hat mich noch nie jemand.

Also ruhig mehr Mut

LG Cockring60
@cockring60
lauf auch nicht mit einem"steifen" herum.

Das ist ja das Problem. Deshalb traue ich mich nicht in eine "normale" Sauna, da ich sehr leicht erregbar bin.

Doch wenn es endlich mal klappen sollte, dass ich mal die Zeit finde, in eine solche VIP-Sauna gehen zu können, werde ich meinen Ring sicher stolz tragen. Egal ob mit oder ohne einem Steifen. *genau*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
VIP sauna? was ist das den
@mike
Hier darf man ja keine Links angeben. Aber gib doch in einer Suchmaschine mal VIP und Sauna und über 18 und mannheim z. B. ein
*******g60 Mann
16 Beiträge
@ seitenruder
Ich glaube nicht dass du in einer "normalen" Sauna soviel schönes
siehst dass deine Fantasie mit dir durchgeht.
Aber andere sehen was schönes - und deren Fantasie .......

LG Cockring60
schwul?
ich würde Dich nicht als schwul einstufen, zumal mein Freund auch gern einen Cockring beim Sex benutzt. Ich würde mich aber wundern, warum Du ihn in der Öffentlichkeit tragen willst?
Einen schönen Cockring kann man ja auch als Intimschmuck tragen. Also auch tagsüber. Leider sind die meisten Ringe eher schlicht und schmucklos. Eigentlich eine Marktlücke!
Was das Thema betrifft, Schwule sind, jedenfalls nach dem Klischee, viel unbefangener und offner für Neues und trauen sich mehr als mancher leicht angeklemmte Heteromann, der sich ängstlich danach richtet, was wohl die Anderen denken mögen.
********orge Paar
22 Beiträge
nicht schwul
Klar kann Mann einen Cockring als Schmuckring tragen, öffentlich in der Sauna ist halt etwas heftig. Aber hab ich schon gesehen.
Unserer sie gefällt es wenn ich ein einfach unter einer dünnen Leinenhose ohne Slip trage.
Cockring = schwul?
Unser ER trägt auch manchmal Cockringe bei passenden Gelegenheiten.

ER trägt Cockringe als zusätzlichen Schmuck und wegen des tollen Gefühls, das er gibt.

Allerdings haben wir noch nie eine Umfrage unter möglichen Beobachtern gemacht, was sie jetzt davon halten.

Ob sie das jetzt eher hetero, schwul oder was auch immer finden....
wäre mir ehlrich gesagt auch eher schnuppe....

Daher können wir keine wirkliche Antwort auf die Frage des TE geben...
@moiree
Ich würde mich aber wundern, warum Du ihn in der Öffentlichkeit tragen willst?

Ich meine natürlich nur im PK oder eine der Saunen, in die man erst ab 18 rein darf.

*zwinker*

LG
*****007 Mann
2 Beiträge
cock-ring bei fkk
hallo miteinander.

ich geh am sommer öffter am fluss fkk baden.
auch ich trage einen cock-ring weil es einfach nur geil ist.
es hat aber sehr viele die auch einen cock-ring tragen.
auch hat es ein paar die immer einen stä... haben. was noch geiler ist.
ob gay oder hetro.
ich bin zwischen gay und hetro je nach sexueller lust.

leider wenn mann in's wasser geht, leider nicht so warm,
muss mann aufpassen das dieser nicht abfällt.

gruss aus der schweiz
*********orgen Paar
941 Beiträge
ein...
Cockring sieht einfach geil aus -
beim FKK sieht man das oft...
deswegen muss ein Mann doch nicht als schwul eingestuft werden...
****Su Frau
1.291 Beiträge
...ich bin zwischen gay und hetro je nach sexueller lust.

@*****007 ... Wie wäre es denn, es einfach bisexuelle Lust zu nennen? *zwinker*
Völlig egal ob das schwul aussieht!
Cockringe sind praktisch und es gibt Frauen die die einen Schwanz mit Cockring schön finden, das reicht doch um einen zu tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.