Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2282 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5129 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??

lach...
das leiwandste schlafoutfit das ich jeeemmalllss gsehen hab war n catsuit mit dickenn bunten selbstgestrickten socken *lach*
Kein ...
... Zweifel

Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??

Eine Zipfel(nacht)mütze aus rosa Leder von Prada und dazu einen Handsack aus violettem Weichleder von Gucci ...

... den sie ihm um die Ohren haut, wenn er wieder einmal schnarcht. *zwinker*
lach...
...hoffe wir statten die Männer so nicht aus?
Weil dann wache ich mit etlichen Blauen Flecken auf ^^
Der Jahreszeit angepasst *lol*

Sommer: T-Shirt mit/ohne Slip/Shorts

Winter: tja dann kommen nur noch Socken noch dazu! *smile*

Ich bin hart im nehmen *fiesgrins*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
Nothing
Nur blanke nackte Haut ... so mag ich es am Liebsten!!!! Dazu Satinbettwäsche....!!l
*******_71 Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
mhh satinbettwäsche und nackte Haut...herrlich...
Ja,
sag ich doch! s gibt für mich nichts schöneres...und dann noch an meinem Mann ankuscheln!!!!!! Hmmm so mag ich es !!!
*******_71 Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
kann ich mir gut vorstellen, aber wenn man sich eure bilder so anschaut, scheinst du ansonsten auch gern sexy wäsche anzuziehen...
*****mia Paar
1.809 Beiträge
nix, es sei denn die temperaturen fallen so extrem wie es im vergangenen winter war dann dürfen es auch mal dicke stricksocken sein *gg*

lg, die feylamia
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ebenfalls nichts,ausser bei besagtem Winterwetter....da darf es auch schon mal eine Kuscheldecke (zum drin einwickeln) mehr sein.
Nüscht,außer
einen Hauch Channel......(oder wars Mückenspray?). *skeptisch*

Im Winter unbedingt Shirt, Schlüppi und Wärmflasche für die Füße!
naa
nüscht es sei denn es ist arschkalt. dann darfs schon mal t shirt, hotpants und natürlich socken sein *ggg* *ggg*
Nichts....
Es gibt nichts schöneres als sich an seinen Liebsten zu kuscheln. Nackte Haut an nackter Haut....auch im Winter trage ich nichts im Bett...nur eine zweite Kuscheldecke muss noch her...
kommt auf einige faktoren an, zb jahreszeit, sommer nackt oder pantys und hemdchen
winter lange schlafanzüge aus flanell satin oder frottee

wenn ich nicht alleine bin gern auch mal etwas sexieres *gg*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
NACKT, einfach nur nackt!!!

OK, wenn es kalt wird iss vielleicht mal ein LongShirt das richtige aber
auch ein "rankuscheln" kann ganz nett sein *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
********l_82 Paar
11 Beiträge
nichts
nackt an nackt gibt nichts schöneres
nichts
selbst im winter nichts...und dazu hab ich meist auch noch fenster auf *zwinker*
baby...
zitter

dann wäre ich wohl dauer krank und müsste mich die ganze nacht mit steifen nippeln abärgern - grauenhaft...

Grüße DFairy
******ose Frau
1.246 Beiträge
mhh satinbettwäsche und nackte Haut

ne,das ist der absolute horror,da geht man ja spatzieren im bett,da rutscht alles doch immer weg!!!!!!!!!so habe ich die erfahrung gemacht!!!!!



also ich oute mich auch als unsexy beim schlafen!!!!!

schlapper t-shirt und boxershort oder hotpant!!!!!
*******rlie Frau
48 Beiträge
Nichts, außer...
Also im Sommer entweder nichts oder nen Tanga (was ist schöner als sich nackt zu seinem Schatz zu kuscheln - nackte Haut auf nackter Haut in einer wunderbaren Satinbettwäsche *spitze*)...

Aber im Winter, wenns kalt ist, darfs auch mal ein Negligé oder ne Hotpants mit Shirt sein und wenns so richtig kalt ist, auch gggaaaannnzzz dicke Socken *gg*...
*******_71 Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
hmm happygirlie...klingt reizvoll, was du anziehst im bett nachts zum schlafen...
was für ein negligee denn??? blickdicht oder transparent??
lach
DFairy du bist ja mal ne süße *zwinker* ich kann das selbst bei -5 grad draussen... ich bin nie wirklich krank und hab auch nachts keine steh nippels*lach*glaub bin gut abgehärtet in dem punkt ..zumal ich den winter liebe ohne ende *zwinker*
*******_71 Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
• 5 grad ist ja auch nicht kalt...kalt fängt doch erst ab - 10 grad an.. oder... stehen deine nippel nie?? oder sind sie nur gegen kälte abgehärtet??
;-)
auch wenns grad nicht zum thema passt ..doch sie stehen oft genug ..manche menschen empfinden -5 grad aber schon als sehr kalt *zwinker*
*******_71 Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
okay... ist gefühlssache... na da nn ist ja gut, dass sie stehen können...sieht bestimmt scharf aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.