Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5122 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??

Na was wohl?
Socken! ;-)
und manchmal
trage ich auch nichts *g*
*********79_by Frau
11 Beiträge
Was trägt eine Frau nachts im Bett
Am Abend vorm Fernseher trage ich meist ein Nachtkleidchen und im Bett generell komplett nackt
Da habe ich doch jetzt gerade gelesen "ein Nacktkleidchen" *lol*

Ich sollte doch besser mal meine Brille aufsetzen *zwinker*
*********on64 Paar
77 Beiträge
ich trage nur einen String/Slip... das reicht *mrgreen*

Auch im Winter trage ich keine Nachthemden oder sowas, besitze auch nichts dergleichen.

lg
Belly (w)
Ich trage meist Shirt und Slip...manchmal auch nichts...
Aber im Winter, wenn es kalt ist, mach ich einfach die Heizung an *g*
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich bin eine Nacktschläferin *g* und alle Menschen, die in meinem Bett schlafen, sollten dies möglichst auch ohne Kleidung tun. Es fühlt sich einfach tausend Mal besser / inniger an, und man kann spontan zu sexuellen Aktionen übergehen, ohne sich vorher entkleiden zu müssen.
*******001 Paar
277 Beiträge
ich bin nicht gerne eine Nacktschläferin- ich brauch da schon ein leichtes T-Shirt drüber oder eben ein Nachthemdchen...
slip und t-shirt im sommer....
**********ernis Paar
563 Beiträge
... meinen Mann ... *lach*

Spass bei Seite. Irgendwann wird er einfach zu schwer.
Schlafe am liebsten nackt. Wenns zu kalt ist, klau ich ihm ein T-Shirt. Hab natürlich auch paar süße Negligee`s - aber seine T-Shirts sind einfach kuscheliger und wärmer.
*********lueck Mann
9.709 Beiträge
Wer mag kann auch gerne ein Bild davon zeigen...

29 Seiten und nur 4 Bilder.... lachenmuss Ihr gönnt dem TE aber auch gar nüscht....
********raut Frau
438 Beiträge
Sei doch froh... Manche Sachen muss man nicht unbedingt sehen . Kicha
Momentan trage ich kurze Short, die vorne durch ein Bändchen in der weite verstellt werden... Mit einem hellblauen enganliegendem Shirt.

Bevor euch das Wasser im Munde zusammenläuft.. Es ist ein weißes Kätzchen mit Krone darauf gestickt.
Lach... Sau bequem!

Nur im Film sehen die Stars gut aus obwohl sie angeblich gerAde aus dem Bett kommen und ein undefinierbares bigshirt anhaben!!
Nichts
Oft (vor allem im Sommer) habe ich nachts nichts an. Da wir auch mal gerne mitten in der Nacht oder am Morgen loslegen, ist es auch ganz praktisch.

Sonst trage ich ein schwarzes durchsichtiges Neglige oder einfach einen schönen Slip...
*********90_hh Frau
12 Beiträge
Ich trage im Nachts im Bett nichts. Auch nicht wenn wir Minusgrade draußen haben. Da wird dann noch einfach eine Decke drauf gelegt *g* Ich finds einfach nur schön, vor allem wenn man dann morgens sanft geweckt wird *ggg* *schleck*
was trägt frau....
jetzt im sommer nichts oder ein schönes neglige`.

im winter dann doch einen pjama von meinem männe;-))
****irl Frau
134 Beiträge
Mir bleibt keine andere Wahl... ;-)
in meinem Wasserbett trage ich lediglich einen Stingtanga! Alles andere würde nur stören! *nono*ohne fände ich unter Umständen etwas unhygienisch...

Aber HEY! Wenn ich platt bin, ziehe ich den auch nicht wieder an! *zwinker*

Kann ja auch sehr prickelnd sein, das Haut an Haut Gefühl *ggg*
Normal schlafe ich nackt, aber an kalten Tagen wird es unerotisch, dann hole ich nämlich meinen pinken Plüschsocken aus dem Schrank. Nicht so schön aber sehr praktisch, denn mit kalten Füßen schläft es sich nicht schön.
********s118 Paar
267 Beiträge
Nackt schläft es sich immer am besten *g* Vorallem weil ich so gerne nackt kuschel *baeh*
Ich trage im Sommer gar nichts im Bett. Im Winter (da ich etwas verfroren bin) Slip und Shirt!
nichts
Im Sommer nichts und im Winter Shirt und Slip *g*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Im Winter ist es nackig zu kalt. Im Sommer logo nackt.
immer nackt *zwinker* Gibts nichts geileres als seine Haut zu spüren.
Wenns kälter ist habe ich nur warme Socken an *g* (mit kalten Füßen kann ich ne schlafen)

LG
Naschkatze
Kommt drauf an, ob ich alleine schlafe oder mit Partner daneben *g*

Aber ganz nackt schlafe ich nicht gerne.
Ein String und ein Trägertop muss ich schon anhaben.

Wenn ich alleine schlafe, trage ich auch gern eine Hot Pants oder kurze Nike-Shorts *ja*
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
SecretLoveShop
Hi,
da ich einen Dessous Web-Shop betreibe habe ich natürlich viel Auswahl.
Am liebsten trage ich sehr leichte Babydolls und Negligees, die verhüllen, aber noch viel mehr erahnen und durchschimmern lassen.

Lass`Dich verführen

Grüße

SecretLoveShop
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.