Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5185 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??

****y14 Frau
47 Beiträge
Ich schlafe auch am liebsten nackt. Wenns kalt ist darfs aber ruhig auch mal ein Top und Panty sein.
*******ouge Frau
40 Beiträge
Kommt auf mehrere Faktorend rauf an.

Komplett Nackt - wenn ich meinem Partner was Gutes tun will, er mag das sehr

Mit String - wenn ich ihn abends nicht rangelassen habe

Mit normaler Unterhose - meistens, vor allem, wenn ich den ganzen Tag String getragen habe (wird mir irgendwann unangenehm)

Mit seinen Boxershorts - wenn ich bei ihm schlafe oder gerade Sex hatte und ansonsten nur Strings in der Gegend liegen (String nachm Sex tragen doof)

Im T-Shirt - wenns kälter wird oder ich alleine schlafe

In einem samtigen, bunten, kuscheligen Schlafanzug, den mein Partner aus tiefster Seele verabscheut, weil grauenvoll unsexy und für ihn kein schöne Ankuschelgefühl - wenn ich meine Tage habe
*******ouge Frau
40 Beiträge
oh
ach ja: Und immer mit Fellzusatz *zwinker*

Die Dosenöffnerin von heute trägt des Nachts den Kater auf Brust, Bauch, Bein oder um den Hals gewickelt...
nix
Im Sommer gar nichts, im Winter-Schlafschirt
********h_rp Frau
838 Beiträge
"Outing"
Also ich gebs zu. Am liebsten schlaf ich in meinen Schlabbershirts mit diesen "Figürchen" vorne drauf... Tweety & Co.
Ja, unsexy hoch drei, aber ich strampel mir immer die Decke obenrum weg und dann hol ich mir ganz schnell den Schnupfen oder verspannte Schultern.

Und im Winter kommt dann noch ne Schlafhose dazu, aber die zieh ich meist aus wenn mir warm genug ist.

Ach ja Bettwäasche: Makko- Satin. Nicht so rutschig wie "normales" Satin und geiles Gefühl auf der Haut.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Wie schon
weiter oben geschrieben - kommt auf die Außentemperaturen an und ob frau alleine im Bett ist oder nicht!

Ich brauch im Winter immer ganz dicke Socken, sonst kann ich nicht schlafen ....
Nix... nackt wie Gott mich schuf *lol*
Nichts, weder im Sommer noch im Winter.

Und wenn´s kalt wird, habe ich jemanden, der mich wärmt. *zwinker*

LG
ich trag auch nichts...is einfach zu viel stoff *anmach*
*********86_bw Frau
4 Beiträge
NIX
im T-Shirt oder gar nachthemd wach ich morgens völlig verknotet auf
je nach Jahreszeit.. entweder schöne nachthemder oder nichts
******859 Paar
115 Beiträge
Nur...
...einen Slip.

LG Ing.
Ich trage auch nichts... muss mir schon arg kalt sein und mein Schatzi ned da zum wärmen oder ich krank sein dann lässt man auch mal`s T-shirt an und den Schlüppi *smile*
Ich
trage nen dicken, fetten "Schlawannzuch" anno 1987 und Socken. Und wenn´s ganz eisig wird, schlafe ich auch mit Mütze auf dem Kopf ein.
Ich mag´s bequem, gemütlich und ich darf auf keinen Fall frieren.

Ach, hatte ich erwähnt, dass mein liebgewonnenes Körnerkissen und meine Slippies ( Bettpantoffeln, die in der Mikrowelle erwärmt werden können) meine treuesten Bettgenossen sind?? *g*
Aaaaalles mögliche *ggg*
Ich treffe spontane Entscheidungen zwischen:
-Schlafanzughose und Top (gerade wenn es etwas kälter ist)
-Boxershort und Top
-Unterwäsche oder auch mal nichts und
-T-Shirts vom Schatziii ;D
...die verantwortung für die verhütung...?
Am liebsten
babydoll oder nichts *top*
Einen Tropfen Chanel No.5
@alle Mädels
So lange ihr nicht Mikels blaue Slips auftragt, ist alles okay.

Wenngleich mir nicht (z.B. mit einem Tropfen Chanel) natürlich am besten gefällt.
Hihi... Einen Tropfen Chanel find ich gut!

Ich hab meist ein olles TShirt an... wenn die Schultern kalt werden, find ichs ungemütlich... Im Winter auch mal eines mit langem Arm... irgendwann gucken die Arme ja doch aus der Decke raus. Unne rum meist nix...

Im Schlafzimmer isses immer superkalt... auch im Winter keine Heizung... Nase muss kalt sein.

Damit ich nicht erfriere, stelle ich einfach die Temperatur vom Bett auf "muckelig warm" und schon geht's.

Lange Nachthemden erwürgen mich nachts langsam aber sicher... und Satinbettwäsche rennt nachts auch aus dem Bett weg.
*****que Frau
18 Beiträge
Im Sommer
meistens gar nichts, da ist mir grundsätzlich zu warm! Im Winter dafür das volle Programm: Schlafanzug mit langen Beinen und Ärmeln, wenns richtig kalt ist, dann auch noch Socken und ne Wärmflasche. *lol*

Wie hat jemand hier schon gesagt: beim Schlafen muss es gemütlich sein. *g*
Ich trage...
....im Sommer nichts.Im Winter nur wenn es richtig kalt ist ein T-Shirt oder Nachthemd.
Ich trag im Sommer nix (oder kurzes Nachthemd), im Winter muss schon ein Schlafanzug her! *zwinker* Am besten mit Wärmflasche *ggg*
*******_71 Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
bisher kann man also ein Fazit ziehe, die meisten schlafen nackt oder mit sehr wenig an und wenns kalt wird, wirds mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.