Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
991 Mitglieder
zum Thema
Welcher Herrenduft wird aktuell favor.von d.Damen? Teil 2443
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?
zum Thema
Ein Herrenduft, der Dich betört63
An die Damen: gibt es einen Herrenduft, der Dich betört und Deine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?

****_ni Frau
90 Beiträge
mmmmh....lecker....
Armani Code ist mein absoluter Favorit. Habe neulich einen Bekannten getroffen, der diesen Duft trug. Ich wollte gar nicht mehr von seiner Seite weichen und mußte mich gleich nach dem Namen erkundigen!
Jean Paul Gaultier

und

Pi von Chopard
Jean Paul Gaultier und der etwas ältere Duft von Mexx also nicht der aktuelle. *lol*
Etienne Aigner-private number ist mein persönlicher favorit seit jahren.leider gibts den nur noch selten im handel, aber ich hab noch nen "lager" davon *g*
an meiner frau mag ich am liebsten MCM-Obelisk , mit diesem duft hab ich sie kennengelernt und werde nach wie vor ganz kribbelig wenn sie den aufträgt *lol*
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Primär finde ich, dass das Parfum zum Typ passen sollte. Es nützt der betörendste Duft nicht, wenn das Parfum nicht den Menschen charakterisiert. Schließlich benutzt man die Wässerchen dazu, für einen abgerundetetn "Auftritt" zu sorgen und hierzu sollten sie die Persönlichkeit eines jeden unterstreichen.

Ist derjenige schon etwas reifer, so finde ich würzig-klassische Düfte sehr angemessen uns erotisch. Z.B. "Salvatore Ferragamo" von Ferragamo oder von Boss "Elements Auqa".

Ist Mann dabei noch junggeblieben, frisch und sportlich, dann sind citrus-Düfte sehr sexy: "D&G Masculine"; L'eau Par Kenzo Homme", Davidoff Cool Water.

Schwere orientalische Düfte wie Armani "Code", Jean Paul Gaultier "La Male" duften fantastisch, sollten aber in meinen Augen eher abends zum Weggehen und sparsam verwendet werden.

Junge Männer sollten auf würzig-holzige Parfums eher verzichten, sich bei Calvin Klein, Boss und Tommy Hilfiger orientieren; altersentsprechende, frische Düfte sind tagsüber einfach perfekt und unglaublich sexy.

Südländische Männer können meiner Meinung sehr viel besser süßliche Düfte -wie Armani viele hat- tragen, als andere Männer.

Könnte jetzt ewig weiter schreiben, da ich Parfum sehr wichtig und prickelnd finde, nur leider viel zu viele Menschen zwar guten Geschmack in der Auswahl ihres Duftes treffen, jedoch nicht bedenken, dass dasAroma sich auf jeder Haut anders entfaltet...
Favoriten...
... mein persönlicher Favorit ist Allure von Chanel!

*schock*
ich mag "Panama von Boellis......und Teck von Molinard....beides sehr ungewöhnliche Düfte.....abeer soooo erotische beim richtigen Mannl *ggg*
mein schatz trägt zur zeit bruno banani (?) könnt ihn jedesmal auffressen wenn er das drauf hat...*gr*

have fun
lg jessy
Gaultier und Cartier als Klassiker ist klar, aber was mich im Moment ganz aktuell reizt ist ANNAYAKE UNDO
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ganz einfach
*pfeil* Fahrenheit von Dior

*pfeil* Le Male von Gaultier
3 Favoriten hab ich:

-) Allure Sport von Chanel

-) Boss von Hugo Boss

-) Cool Water von Davidoff


Was anderes kommt mir nicht ins Haus =)
Stimmt
Boss von Hugo Boss ist ebenfalls klasse!
lecker Duft :-)
Also ich liebe es, wenn mein Schatz Hugo Boss drauf hat. Aber ich liebe auch den Duft von MEXX...... blau und viereckig...... geil geil

Chrissy
momentan ist der Renner:
Alure Sport von Chanel
und Create von Puma.
habe ich die tage in der Drogerie meines vertrauens probiert. Sehr männlich und günstig dazu.
hm....


das klingt mir alles zu plump und einfach.
Als es ausreichen würde bestimmten Duft aufzutragen, und schon schwirren die Damen um einen herum. *wiegeil*....

Und alles andere ist dann egal.....lacht....Schön oberflächig... *diegroessten*
Also ich empfehle Emporio Armani City Glam...

Da fliegt meine Fee drauf und liegt mir zu Füssen *ggg*
****uen Frau
13 Beiträge
Ich mag Armani Mania...
L'EAU D'ISSEY von Issey Miyake
und ich bin (fast) willenlos...

Ich selber habe am liebsten Sun Men als Duschgel und
Eau de Toilette auf meiner Haut.

Liebe Grüsse

Andi
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Schwärm
Jean Paul Gaultier: le male!

Wenn mein Schatz das drauf hat, dann kann er alles von mir haben!! *schock*
Sergio Tacchini UOMO finde ich schon seit einer lange zeit sehr erotisch und anziehend.
Ich liebe die Düfte an meinen Mann, benutze sie aber auch sellbst gerne.
*pfeil* Fahrenheit von Dior
*pfeil* ISSEY Miyakee L ÈAu Blue D`issey Home
*pfeil* Photo von Lagerfeld
*pfeil* Jump von Joop
Bei diesen Düften werde ich zut Schnüffelfetischistin.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Antidote
by Viktor und Rolf

-ohne Worte-
****fee Paar
2.681 Beiträge
Och, da gibt es einige, aber der schönste Duft an meinem Mann ist der natürliche Männerduft der von ihm ausgeht, das kann kein anderer Duft toppen. *zwinker*

Lg Ponyfee
********divo Frau
320 Beiträge
sinnlich..
und unbescheiblich erotisch....ANTAEUS von CHANEL..und den passenden KERL dazu....hmmmm.... *love2*
Herrenduft
Hallo zusammen, *wink*

mein favorit unter den herrendüften ist ganz klar der duft von
*ggg* Jean Paul Gaultier "Le Male" *ggg*
dieser duft ist für mich (die frau im haus) die nummer eins unter allen herrendüften.

LG Redmini *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.