Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25232 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?187
Mich würde interessieren welcher Herrenduft aus der Parfümerie…
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Herrenduft wird aktuell favor.von d.Damen? Teil 2

Welcher Herrenduft wird aktuell favor.von d.Damen? Teil 2
Hallo liebe JC *wink*

Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?
Welches Parfüm riecht ihr derzeit gern am Mann?

Meinungen aus dem Eingangsposting können hier nachgelesen werden
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?

Weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
es kommt wohl
auf den Mann und den Hauttyp an.
Kann nicht jeden Duft ab.

Ich persönlich nehme seit ca.20 Jahren Azarro.
Tabac oder 1860 ist auch nicht übel fürs Näschen.
an seine Haut, da lass ich nur...
Davidoff, Cool Water. Keine Ahnung, was mein Mann selber so vorziehen würde, aber ich sitze auf der Beschaffungslinie und da gibts keine Alternative für ihn *g*
Valentino ist mein favorisierter Herrenduft
Göttlich"
*roll*
*******nner Paar
51 Beiträge
Dahinschmelz
Hab ein ausgesprochenes Näschen für s.oliver men.
Da könnt ich jedes Mal dahinschmelzen!
ALLURE von Chanel

*ball* DeZperado
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir...
gehen immer zusammen Düfte kaufen, suchen zusammen aus, denn schließlich sollte ich ihn riechen können und er mich.
Was nutzt mir ein Duft den ich mag und er kann ihn nicht leiden.
Mein Schatz benutzt zur Zeit Baldessarini Del Mar, den find ich auch lecker.
**Mi Paar
699 Beiträge
euphoria for men (der Hammer)
**Mi Paar
699 Beiträge
und Gaultier2 Ist zwar ein Unisex Duft, richt aber absolut unterschiedlich bei Mann und Frau
Wie eingangs erwähnt-jeder kann nicht jeden Duft tragen
es kommt halt auf die Haut des einzelnen an,wie sie den Duft weitergibt.
Würde ich z.B. Valentino nehmen,käm ich wie ein "Rosa Junge"rüber.

Aber wenn ein Aldi Kassierer mir z.B. sagt:"Wouw-sie riechen aber gut-darf man fragen,welchees Produkt sie verwenden?"

"Azarro" sach ich dann.
Aber ob die Marke bei ihm genau so rüberkommt muß er selber testen.
*******_bw Frau
45 Beiträge
Ich finde Obsession von Calvin Klein richtig Klasse
Einem verblühten Flieder
wird ein frischer Rosenduft nicht unbedingt hilfreich zur Seite stehen.
euphoria for men
euphoria for men
Schon schmelze ich dahin *geheimtipp*
Na dann schmelz mal,Euphoria..
aber wenn ich schwule ALDI Kassierer auf mich aufmerksam werden lasse.....ich teste das demnäx mal beim örtlichen Fußballverein-ist ja bald Karneval.
Ansonsten setze ich Azarro ab. *keinproblem*
Calvin Klein --> BE <<-- !!

*wiegeil*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
kennt ihr schon das parfüm von david beckham?

intimately BECKHAM..

..nennt sich das. meine absolute nr.1 zur zeit. *spitze*
koennt ja mal bei douglas dran schnuppern - lohnt sich.^^


LG nike
*******aner Mann
6 Beiträge
Nur Rasierwasser, aber ...
Ich benutze kein Parfum oder Eau de Toilette, sondern nur Rasierwasser. Und nachdem ich verschiedene Düfte ausprobiert habe, bin ich bei Fahrenheit von Christian Dior hängen geblieben. Den Duft rieche ich an mir selber gern und den Mädels scheint er auch an mir zu gefallen.
Lecker Duft :)
Ich finde Hugo Boss und das blaue von Mexx tierisch :-)))))
Davidoff
"Cool Water" for men ist mein absoluter Favourit für ihn. Wenn ha.. das Parfüm an sich hat könnte ich ihm den ganzen Tag hinterher laufen. *wiegeil*

LG
..ke
boss bottled oder wie das heißt...oh, und von gammon das blaue...hmmm...könnte ich stundenlang dran schnüffeln *g*
der momentane
beste Duft für Männer ist meiner Meinung nach: PRADA Men...
der Wahnsinn! *zwinker*
**Mi Paar
699 Beiträge
MAnchmal ist es verdammt schwer auf eine normale Frage vernünftig zu antworten.
Ich mag gleich drei verschiedene an meinem Schatz. Zum einen das Jean Paul Gaultier Le Male, dann Opium von YSL und der Hammer war und ist Charactere von Daniel Hechter, das bekommt man leider wenn überhaupt nur noch mal bei ebay.

LG kaffeedrops
Ich finde Hugo Boss und das blaue von Mexx tierisch

Du meinst nicht zufällig Ice Touch?
Find ich auch fein *zwinker*

Das wär meine erste Wahl gewesen, aber Hoheit tendierte zu Calvin Klein...
....und das riecht ja auch nicht schlecht *crazy*
*******per Mann
645 Beiträge
zuzammenfassung - Einkaufsliste erster Thread
Ich habe Versucht ein zuzammenfassung oder Einkaufsliste von der Erste Thread zu machen

Happy Shopping

Antaeus
Aqua di Gio
Armani - Code
Armani -City Glam
Armani -Mania
Armani - Emporio White Him
Baldessarini - Del Mar
Bvlgari - "Black"
Calvin Klein - Escape Men
Calvin Klein - Contradiction Men
Dior - Fahrenheit
Davidoff - Cool Water
Geoffrey Beene - Grey Flannel
Hugo boss - dark blue
Hugo BOSS - bottle
Hugo Boss - In Motion
Hermès -Terre d' Hermès von
Issey Myiake - L'eau d'Issey
ISSEY Miyakee L ÈAu Blue D`issey Home
joop homme
Jump -von Joop
Jean Paul Gaultier - Le Male
Jil Sander - Sun Man
Kenneth Cole - Reaction for Him
Lagerfeld - Photo
MEXX - Waterlove
Nina Ricci - Memoire d'homme
Ralph Lauren -Polo blue
Viktor und Rolf - Antidote
Versace - "Versace The Dreamer"
Valentino pour Homme
Yves Saint Lauren Body Kuros

Ist Mann dabei noch junggeblieben, frisch und sportlich, dann sind citrus-Düfte sehr sexy: "D&G Masculine"; L'eau Par Kenzo Homme", Davidoff Cool Water.

Schwere orientalische Düfte wie Armani "Code", Jean Paul Gaultier "La Male" duften fantastisch, sollten aber in meinen Augen eher abends zum Weggehen und sparsam verwendet werden.

Junge Männer sollten auf würzig-holzige Parfums eher verzichten, sich bei Calvin Klein, Boss und Tommy Hilfiger orientieren; altersentsprechende, frische Düfte sind tagsüber einfach perfekt und unglaublich sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.