Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
971 Mitglieder
zum Thema
Welcher Herrenduft wird aktuell favor.von d.Damen? Teil 2443
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?
zum Thema
Ein Herrenduft, der Dich betört63
An die Damen: gibt es einen Herrenduft, der Dich betört und Deine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?

Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?
Hallo und einen Guten Tag an die Forengemeinde.

Mich würde interessieren welcher Herrenduft aus der Parfümerie aktuell bei den Frauen gut ankommt. Bin gespannt wie gross der Querschnitt sein wird. Bin selber sehr angetan von schön duftenden Frauenkörpern und verbringe einige Zeit beim Erriechen neuer Produkte.
*****art Frau
419 Beiträge
mein absoluter favorit schon seit einigen jahren ist polo blue von ralph lauren...es gibt für mich nichts erotischeres....
Hmmmm...
... SUN MEN von Jil Sander... [b]lechz[/b]
Terre d' Hermès von Hermès .........da drehen sie alle durch .......der reinste Sex-Terror für mich......... *ggg* *zwinker*
@****ark

Sun von J. Sander ist das erste Parfüm, welches ich mir mehrfach gekauft habe, hatte sonst immer mal wieder was Neues genommen, aber diesen Duft find ich auch echt genial und gelungen.
also...
... es gibt da einen duft, den ich sofort wieder 'abrufen' kann... ihn aber nur an einem einzigen mann jemals gerochen habe: KNIZE

mmmhhhhh [b]seufz[/b]
*******cole Paar
56 Beiträge
Grey Flannel von Geoffrey Beene
Wenn mein Mann das trägt, werd ich immer ganz "hibbelig" *ggg*

LG alex_nicole *berlin*
*******er08 Paar
100 Beiträge
L'eau d'Issey von Issey Myiake... da geh ich ab wie schmitz katze ;o))

lg bine
man sollte...
...sich schon auf einen Duft einigen, denn es nützt nichts wenn alle etwas anderes sagen und ich am Ende mit 12 verschiedenen Parfums nach Hause komme. *g*

Aber Issey Miyake und Jil Sander Sun habe ich schonmal. *zwinker*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Ich stehe total auf:
( UNDO von Annayake )
Mein absoluter Lieblingsduft: Pi von Givenchy *geheimtipp*
Trägt mein bester Freund und er ist schon mehr als einmal darauf angesprochen worden. Duftet aber auch lecker!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich habe ne ganze Zeit lang meist den Duft von Armani getragen,
ARMANI Aqua di Gio.

Ist auch nach wie vor ein sehr ansprechender Duft, was die Reaktionen der Damen bewiesen haben. *zwinker*

Ansonsten verwende ich momentan auch gern Jil Sander Sun Men!



Bin aber offen für Tipps was noch gut ist.
Ich liebe Cerrutti an Männern. Da könnt ich stundenlang dran riechen.
Es gibt soviele...
... Parfums die wirklich wirken auf mich. *schwitz

Es gibt aber auch ein ganz besonderes... Diesel für Männer . Da hörts echt auf. Ich finde es ist mal ganz was anderes. Sehr intensiv und auch richtig süß. Bestimmt nicht für jeden was. Aber ich könnte sterben. *lach

Schön ist auch das mans nicht bei jedem riecht. Wenn jeder vierte auf der Straße nach eurem Parfum riecht. Wechselt bitte die Marke!! *oh2*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Moschus...
... muss auf jeden Fall enthalten sein. Klischee hin oder her... wo dieser Duft enthalten ist, kann ich einfach nicht widerstehen...

LG Frau Lust
Ich finds einfach klasse wenn ein Mann nach Davidoff Cool Water riecht. Da könnte ich mich glatt vergessen.

LG
Jean Paul Gaultier - Le Male [b]mmm lecker[/b]
und MEXX- Waterlove ist auch lecker
****fee Frau
72 Beiträge
ich selber benutze seit jahren Zino Davidoff

ich werde immer wieder auf den duft angesprochen,
von frauen wie von männern,
und gefragt was das denn sei...
wenn ich dann sage, dass es ein herrenduft ist,
ist das staunen meisst groß...
Hmmm....
Düfte sind was tolles. Neben Gaultier...dem Sommerduft und Davidoff Cool water liebe ich einfach nur den eigentlichen Duft des Menschen.

lg
angel
Ich sage nur..
...AZZARRO...

Herb und männlich und einfach.....*schleck*..
Bei mir sinds auch die Klassiker auf die ich abfahre, GPG, Davidoff CW und auf jeden Fall Cartier
********e_sg Mann
16 Beiträge
Jil Sander Sun kombieniert mit deo von Calvin Klein escape hat bis jetzt schon einigen frauen gefallen...
aber eben, es kommt auch auf den natürlichen geruch des menschens an, der den duft ja noch mal individuell prägt.
lg Moleskine
*****ani Paar
108 Beiträge
also ich find das rote diesel und boss von hugo boss an meinem schatz total klasse.
parfum richt aber bei jedem total anders, es ist also schwer, einen guten tipp zu geben. ist eben geschmackssache und über geschmack läßt sich bekanntlich streiten.
ich steh immernoch voll auf dark blue und in motion von hugo boss [b]sabba[/b]
*******_rp Paar
41 Beiträge
Ich finde...
...Happy von Clinique gerade im Sommer ganz toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.