Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
978 Mitglieder
zum Thema
Welcher Herrenduft wird aktuell favor.von d.Damen? Teil 2443
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?

@******e83 Du musst Dich aber langsam vor schnuppern..dann darfst DU den Duft solange wie Du möchtest genießen *zwinker*
im moment
code von armani....richtig lecker *g*
******e83 Frau
150 Beiträge
@***an: wie geht denn vorschnuppern.....*gg*?????

code von armani hab ich als frauenduft, den männerduft find ich für die frau auch ganz toll!!!
kann ich mir
auch gut an einer frau vorstellen.
aber der selbe duft riecht ja auch an jedem menschen anders und man weiss nie wo die reise hingeht....
****31 Paar
525 Beiträge
auch wenn es schon länger auf dem Markt istr: BOSS Bottled
@******e83 einfach langsam dem Duft folgen... *zwinker*

code von armani an der frau..hhmm..lecka *g* da würde ich auch gern mal schnuppern *baeh*
****_he Frau
4.081 Beiträge
duft
Bruno Bananie absulut geil sag ich nur
Cool Wather der Hammer
Oh the schweis nach dem Sex ist aber immer noch der Erotischste aller Düfte *ggg*
Ich mag
es wenn mein Master "Cool Water" von Davidoff trägt.Könnte dann den ganzen Tag an ihm rumschnuppern

Lg
Exceptionals (w)
ich mag casran von chopard *g*
Davidoff...
....Game (for HIM).....einfach nur ---> ruaaaaar *schleck*
Man pure
...von Jil Sander (in der viereckigen schwarzen Flasche) da fahre ich total drauf ab. Der Name spricht für sich. Leider gibt's das nur noch in seltenen Fällen bei Ebay...
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Pheromone*gggg*
Nina Ricci - Memoire d'homme
Boss bottled

[b]schwärm[/b]
Hinweis!
liebe JC *wink*
Wir danken für euere bisherigen Meinungen.
Diesen Thread möchten wir gern hier weiterführen!

*alarm*
Welcher Herrenduft wird aktuell favor.von d.Damen? Teil 2
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.