Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
980 Mitglieder
zum Thema
Welcher Herrenduft wird aktuell favor.von d.Damen? Teil 2443
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?
zum Thema
Ein Herrenduft, der Dich betört63
An die Damen: gibt es einen Herrenduft, der Dich betört und Deine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?

*rrrrr*
Also Jean Paul Gaultier ist mein absoluter Favorit!!
Das ist ein PArfum, wo ich mich auf der straße nach dem Kerl umdrehen MUSS der das trägt EGAL wie er aussieht.
Aber das ist wie ein Magnet!!

Und dann mag ich noch von Giorgio Armani das Armani Mania...seehr lecker...

Polo Sport mag ich auch...aber ich steh eher auf die süßen Düfte...*grrr*
*schwärm*
... mein absoluter favorit ist absolut DIESEL (aber das weiße.. das rote mag ich nicht) .. ich liiiiiiiiiiebe dieses parfum...

mir gehts da ähnlich wie bi-maus.... egal wie der kerl ausschaut.... ich muss dem erstmal auf der straße hinterherschauen...

und ich bin danach immer selbst total überrascht, was ein gutes parfum so alles bewirken kann -- ..
***dA Paar
947 Beiträge
Davidoff - Cool Water - das kann ich immer riechen, davon bekomm ich einfach nicht genug !
*******te18 Frau
2 Beiträge
Ich mag am liebsten das
Grüne Lacoste (ich weiß gar nicht, wie das sonst heißt)...
da ist es mmir wirklich egal was für ein Mann das Parfüm trägt, ich finde ihn erstmal sehr "anziehend" - was aber auch nur am Parfüm liegt.

Aber auch das Puma Jamaica for Men ist seeeeeehr "lecker" ....
Code von Armani macht mich an.

Erotische Grüße
Hannelore
Dolce & Gabbana auf jedenfall *mrgreen*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das mit den düften ist so ne sache. ich als mann habe öfter mal den duft wechseln müssen, weil die den aus dem programm genommen haben. dann gibts den nur im auktionshaus mit 3,2,1, meins. sonst muß ich mir was neues aussuchen. das nimmt wieder richtig zeit in anspruch durch die parfümwelt zu cruisen. aber jeder duft fühlt bzw. duftet anders bei den männern. ich hatte mal nen duft von chanell egoisté was ich schön fand. nur meine damalige freundin und meine eltern meinten ich hätte ziegenpisse im gesicht. bei meinem bruder der gleiche duft, mal ausprobeirt und er duftete wesentlich angenehmer. auch ist das so, daß viele frauen selbst herbe männerdüfte tragen, obwohl es vom geichen hersteller mit gleichem namen damendüfe gibt. da kenne ich auch 3 frauen, die nur männerdüfte nehmen. davidoff cool water und joop homme. dann gibts noch die, die total auf die fruchtigen und vanilienen düfte stehen. das ist mir zu weich. um jetzt hier duft für duft aufzuzählen brauchen wir das ganze internet.

ciao der graf
*********Siren Frau
105 Beiträge
Joop Nightflight (lechz)
BOSS BOTTLED!!!!!!!!!!!
wenn dich das rieche, dann......
bin ich willenlos ergeben!!!!!!!!!!!! *hotlady2*

aber auch von Gaultier -le male und Alure von Chanel sind sehr erotisch...
bei mir läuft alles über den Geruch, wenn jemand schlecht riecht -pfui! *undwech*
Jean Paul Gaultier ein toller Duft *bitteschoen*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Jean Paul Gaultier

_____________________ Gaultier² _____________ *wiegeil*


*engel2*
SUN MEN von Jil Sander
mein absoluter favorit !!!!!!!!!!
dieser duft ist der absolute hammer !!!!!
Endlich mal was fürs tägliche Leben!
War sowieso schon länger auf der Suche nach was neuem, werd mich mit den Tips mal auf den Weg durch die Parfümerien machen...

Man muss sich aber auch selbst riechen können

flyer
mhmm ...seufz lechz... für mich persönlich gibts da nur einen duft ..the dreamer ..von versace. schmelz dahin
liebe grüße anne
Also ich kann mich nicht mehr beherrschen wenn...
mein Schatz le male von JPG oder aber Bruno Banani (die runde Flasche)
auflegt.
*****Bee Frau
61 Beiträge
Herrendüfte
sind was ganz Besonderes! Vorallem, weil sie sich je nach Haut individuell verändern. Meine Favoriten neben dem natürlichen Duft sind "BOSS" von Hugo Boss und "Him" von Emporio Armani- sehr lecker, wenns mal etwas mehr sein soll!
Für den Tag
und machmal auch für die Nacht,

Le Male von Jean Paul Gaultier, auch mal Burberry Brit for Men

und ansonsten Nachts Armani code
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich stimme auch für Jean Paul Gaultier oder Hugo Boss! *wiegeil*
Aber es ist auch immer wieder toll neue Düfte an den Männern zu entdecken, die denjenigen dann unverwechselbar für mich machen!
Jean Paul Gaultier und Hugo von Boss
Duft am Mann
...also ich fahre total ab auf patchouli..das ist der hit
mh lecker
Boss Bottled ...
einfach nur lecker an meinem Schatz... *genau*

Aber Diesel Plus plus ist auch nicht schlecht.

lg
der weibliche Teil von piezjen

*blume*
*********e1971 Mann
1 Beitrag
Also ich denke man kann das nicht pauschalieren. Frauen haben auch was
Düfte angeht verschiedene Vorlieben wie wir Männer auch ! aber ich denke es gibt vielleicht die ein oder anderen Düfte die von vielen Frauen gleichzeitig als gut empfunden werden. *achtung*
Sander von Jil Sander *g* ...hrhr...ich liebe es :))))
Für mich ist es das von J.P.Gaultier " Le Male" für Männer
und "Clasique" für Frauen.

Wobei die Welt der Düfte sehr gross ist.


Marzena
*******1969 Frau
124 Beiträge
ANTHAEUS ..... von CHANEL


einfach nur: WOW *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.