Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Auflegevibrator Form 3 von Jimmyjane

Warum nicht mal französisch
Mir würde da spontan : VIBRANT LANGUE CAVALIER

einfallen.

Auf Deutsch: vibrierender Zungenkavalier.

LG
Edel
Name des Vibrators:
Vibeply

Zusammengesetzt aus den Worten vibe (Stimmung) und apply (auflegen).

Zudem ist es ein kleines Wortspiel
Vibe=Weib=Frau
ply=play=Spiel
und
vibe=vibrate


Ich glaube, dass dieser Name dem Kunden dennoch genug Phantasie übrig lässt, um sich selber von den Qualitäten des Produkten ein Bild machen zu können.
Wie wäre es mit Powerkitzler?
*******_rp Paar
300 Beiträge
hmmm...
da schon viele unterschiedliche Namen auf dem Markt sind und sich leider immer wieder die Namen wiederholen, wird es doch etwas schwer..

Da noch niemand weiß, was wirklich in dem handlichen Vibrator steckt, wäre doch vielleicht

Devilvibe

mein Vorschlag.

Gruß
L
von L_und_J
*********en09 Mann
2 Beiträge
Wir haben uns gedacht

Tongue to pamper

zu deutsch Zunge zum verwöhnen wäre doch ein passender Nahme für diesen Jimmyjane *g*

LG Schaetzchen09
****_nw Frau
1 Beitrag
ich liebe...
... JimmyJane, kein anderer kann so schöne, schlichte, stilvolle und ironische Toys entwerfen. Für mich ist das ganz eindeutig passend zum kleinen Hässchen (Form 2) die: WONDERMOUSE
*********dcat Paar
841 Beiträge
wenn ich mir das Teil so aufgestellt betrachte....
komme ich auf den Namen "Whitewaterear" (Wildwasserohr) weil die Videodemo noch ihr übriges mit dem Wasser dazutat und es ja auch da zum Einsatz kommt und man auch wie in eine Ohrmuschel hineinfassen kann. It's prickeling....

Wild*katze*
für die Perle
Pussypolish!
*******ers Paar
1.478 Beiträge
FlexMagic

Die Form ist bereits von dem Produktfoto ersichtlich.
Um eine wenig aufregende Wiederholung zu vermeiden sollte das Interesse eher auf die spezielle, bis dato verborgene Fähigkeit des Toys gelenkt werden. Damit ist "Flex" sicher im Spiel. Der Rest kommt aus der Wirkung welche das Toy (hoffentlich) verursacht.
*******izen Mann
3 Beiträge
Scheint ja nicht besonders groß zu sein und die Form erinnert mich an eine Zunge.
Mein Vorschlag: little tongue

Alternativ könnte ich mir sharp tongue oder smack vorstellen.
Mehrsprachig
Weshalb sich nur auf eine Sprache beschränken?

Folgende Vorschläge wollen wir Euch unterbreiten, welche eindeutig-zweideutig den kleinen Lustbereiter betiteln:

FingerSpitzenGefühl

LittleBigSparkling

Picotement
*****e73 Paar
65 Beiträge
Schlicht und einfach...
... ist unser Vorschlag:

Touch explosion

denn das war mein erster Gedanke als ich den Film über den Auflegevibrator gesehen habe.

LG
Elvira von und mit Svente73
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Respekt!
Wow, sollten wir jemals ein eigenes Produkt auf den Markt bringen, heuern wir euch alle an *g* Bei den Einfällen braucht man ja gar keine Kreativagentur mehr. Also dass wir die Sammlung der Ideen auch an Jimyjane schicken werden, versteht sich da von selbst...

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
*******_bw Mann
66 Beiträge
Vibro toungue was sonst???

Grüßle

Haribos
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Hier noch eine kleine Namensauswahl:
Da es ja tatsächlich möglich ist deutsche Namen auch im Ausland werbewirksam einzusetzen (z.B. "Schwimmflügel"), vermeide ich mal fremde Sprachen...

Kombinationen mit der Zunge reizen mich da besonders...

"NatterZunge"
"FlatterZunge
"KitzelZunge"
"HastigeZunge"
"FlinkeZunge"
"ZitterZunge"

Auch Kombinationen mit Flügel, wären denkbar...

"SchmetterFlügel"
"EngelsFlügel
"FlatterFlügel"
"ZitterFlügel"
"FingerFlügel"

Da sind wir schon beim Zittern und beim Fingern...

"ZitterFinger"
"FlatterFinger"
"Engelsfinger"...

Ok..., keine Lust mehr, vieleicht einfach nur
"VibroFlex"?

Und, wenn meine Namen nicht passend sind, findet sicher irgendwann ein Erfinder das richtige Produkt für einen meiner erfundenen Namen.

Und, wenn nicht, dann nehm ich weiter meine Zunge und meine Finger...

LG, Latex-As
Folgende Vorschlag habe ich für euch
*zwinker* Folgende Vorschlag habe ich für euch


Sex Dating

Sex Date

Magic

Zauberhaft

Magic Date

Vibramassage, Vibra wie Vibrator und massage also Vibramassage
****erT Mann
2 Beiträge
Für mich sieht er aus.....
...... wie der "Water Boy"

"water joe"

"touVib"

"dream tongue"

"waterVib"

"water tongue"

"waveVib"

"powerVib"

Soviel zu den englischen Namen, aber eigentlich sollte er einen französischen namen bekommen, denn eigentlich ist es ja wie französischer sex, oder?????

"dream Langue"

"eau jeunes"

"vib de léau"

"vib douce"

"douce langue"

"langueVib"

"vague déau"

"vagueVib"

vielleicht ist da ja was nettes dabei

Gruß KellerT
wie wärs mit
wet dream
dann wir auch mal...
klit-tounge

ed-von-schleck
(einige von euch werden das eis schon noch kennen *g

lg marion und andi
@MiaSophie
klingt serh gut meiner Meinung nach....

Sehr interessantes Profil!!!!
Happy Time find ich auch nicht schlecht.
******000 Mann
9 Beiträge
Hat was!!!
Zum Gerät würde gut overtop bzw Over the top passen!!!!
*****967 Mann
314 Beiträge
Also ich tendiere zu
Wet-Vibration

LG Tomm
*****ten Frau
421 Beiträge
..meine Vorschläge
englisch:
  • FLABIAL (flame/labia)
  • Pressex
  • Touchpad
  • Bodycontact
  • FlexFlip
  • Gallant
  • Devil's Tongue


deutschsprachig:
  • Hausfreund ( *ggg* )
  • Sublim
  • Eden (Garten Eden; you know *zwinker* )

skin deep
oder
vibrating touch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.