Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Auflegevibrator Form 3 von Jimmyjane

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der neue Auflegevibrator Form 3 von Jimmyjane
Hallo liebe Liebesspielzeugfans,


gemeinsam mit dem Online Shop Be-Inflamed schreiben wir heute den neuen Jimmyjane Auflegevibrator Form 3 zum Test aus. Dieser erlaubt eine bisher nie dagewesene Zuwendung für die Klitoris.

In diesem Sinne:
freeman
*********s_HH Frau
283 Beiträge
hm
mir fiel ganz spontan fingertip ein... wenn das nicht mal eindeutig zweideutig ist??? ^^
a girls best friend

*zwinker*
Rubbertongue
(royal) jelly übersetzt Königinnensaft...schon von daher passend *zwinker* , aber auch weil etwas "jelly" machen, also weich und wacklig/zittrig auch passend ist ...
Oder auch wegen der Zungenform "Jelly tongue"
*******onia Paar
9 Beiträge
lipstick tongue
Red Woman *g*
****tys Frau
35 Beiträge
Temptation *g* Die Verführung!
Die Zunge leckt....LICK
FICK wäre dann doch zu ordinär deswegen noch ein L dazwischen und herauskommt:

LICKERFLICK



LG, die Chilischote (w)
the tongue
or magic tongue
Carnal Touch



LG

Chip_Sen
...
fluffy Stone

vibrating tounge
der kitzelt bestimmt =)
Deshalb würden wir ihn "Tickler" nennen.

LG
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Supi!
Na, da sind ja gleich am ersten Tag einige sehr schöne dabei!

Tickler wäre sicher schön, aber da gibt es seit einem Jahr eine ganze Marke, die "Ticklervibes" heißt. Und Bijoux Indiscrets hat den "Tickle Me Tickler" auf dem Markt. *fluch*
Und - ja, er kitzelt *gg*

Wir sind gespannt auf eure weiteren Ideen. Das Rennen ist offen.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed.
****us Paar
25 Beiträge
Ich weiß ja nicht, wie "sinnlich" der ist, aber mein Beitrag hierzu lautet:
"Sensual Tongue"
Meine Freundin und ich würden den sehr gerne testen. *zwinker*
Tickler schon vergeben??Warum dann nicht auf deutsch ??..Kitzler... *lach*
**********ne_sn Paar
12 Beiträge
Er soll doch verführen also fänden wir "el amador" sehr passend *g*
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Wenn ich meinen Freundinnen jemanden vorstelle,
dann doch bitte meinen "Casanova";-)

Er verführt mich jeden Abend aufs Neue mit allen Sinnen (optisch schön, hoffentlich leise für die Ohren, weich vom Material her, geruchslos, schmeckt meine "Lippen";-) und bringt mich so um den Verstand und bleibt unvergessen...
*******ker Frau
31 Beiträge
Mein Vorschlag für den "Form 3"...
..... ist:

Seducer Tongue


Der Vibrator ist ganz klar ein Verfüher und sieht für mich auch aus wie eine verführerische Zunge,die an und zwischen allen Körperteilen neckt, liebkost und zu "mehr" verführt.
als "With(out) U" würd ich ihn meinem freund vorstellen, denn beides ist möglich *lach*
Ich gehe nicht davon aus das der Name nicht dazu gedacht ist wirklich verwendet zu werden.

"Gottes Werk und Teufels beitrag"

Sieht unschuldig aus, aber bereitet teuflisch gutes Vergnügen.

Etwas lang der Name, ja aber ich finde ihn gut *rotwerd*

LG, leinemaus
****310 Paar
9 Beiträge
Ich würde vorschlagen...
würde Vorschlagen:

"Voluptuous"

Übersetzt: geil, lüstern, sinnlich, wollüstig.
Man lernt nie aus ^^
hmmm ich denke da an:

secret lover

oder

privat dancer
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
unsere Vorschläge
Love Tongue finden wir nicht schlecht.
Tingel/Swarm Mouse wäre auch nicht schlecht würde auch gut zu der Form passen finden wir.
Hot Devil könnte man ihn auch nennen,klein fein und teuflisch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.