Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
13894 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
934 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Piercing für die inneren Schamlippen?

*******n_71 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Welches Piercing für die inneren Schamlippen?
Ich habe schon seit 2 Jahren ein KV horizontal (und ich finde es absolut GEIL) und in beiden inneren Schamlippen jeweils 1 Piercing welche mir aber immer wieder Schmerzen bereiten. Nun die Frage: Das KV ist ein grosser Ring, aber was für Piercings würdet ihr mir vorschlagen für die inneren Schamlippen die auch nicht mehr mit dem grossen Ring in Berührung kommen? Ich bin Euch sehr dankbar für Ideen!!!
Kuss, Hexilein
IchIch
*******itch
13.214 Beiträge
Ansich sind (in der Größe gut angepasste) Ringe der bequemste Schmuck für die inneren Schamlippen, da gibt es auch nicht so viele Alternativen...
*******n_71 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
danke!
dann werde ich es mal mit kleineren ringen probieren!! ;-))
Hallo
Meine Frau hatte die selben Schwierigkeiten, sie hat sich statt Ringe Fleshtunnels in die inneren Schamlippen eingesetzt. Die Fleshtunnels gibt es in verschiedenen Durchmessern, sie sind sehr flach und äußerst angenehm zu tragen. Ein Versuch ist es sicher wert, LG M *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.