Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Blanca
362 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stablänge beim KVV

*********shell Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Stablänge beim KVV
hallo ihr lieben!

mich würde interessieren, wie lange eure stäbchen beim kvv sind. meines ist aktuell 8 mm. anfänglich hat mir der piercer ein 10mm stäbchen gesetzt, jetzt hab ich das 8er ausprobiert, und ich glaub aber dass es etwas drückt.

ich weiß schon dass jede frau anders gebaut ist und das piercing individuell gestochen ist.
ich bin aber halt mal neugierig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.