Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Molly Treffen VI - Philippsburg - 13.11.2010

*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Großes Molly Treffen VI - Philippsburg - 13.11.2010
Großes Molly Treffen VI
Wir gehen in die sex-te Runde

Philippsburg, Baden Württemberg
13.11.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Großes Molly Treffen VI

Der Club Karree in Philippsburg ist durch seine Größe ideal für große Partys und Events geeignet.
Auf über 1000 qm viele geschmackvoll eingerichtete Spielwiesen
(Darkroom, Römische Orgienwiese, Erotik-Kino) , Paarebereich und einen separaten & großen BDSM-Bereich,
Partyzone incl. Disco & Bar, großzügig gestaltete Wellness Bereiche, sowie Whirlpool und Sauna.

Das reichhaltige Spitzen Büffet wird euch auch heute wieder den Gaumen verwöhnen. Wie immer "Alles Inklusive".

Wann ? Am Samstag , den 13.11.2010 ab 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr.

Wir spielen mit dem Gedanken ein professionelles Fotoshooting anzubieten.
Dies würde jedoch kostenpflichtig sein und auch bindend da der Einlass wegen dem Zeitaufwand dafür schon ab 17:00 Uhr wäre.
Weitere Informationen darüber folgen noch.
Bei Interesse bitte per Mail melden so das wir planen könnten was den Preis betrifft. ( wird aber nicht all zu teuer werden )


Dresscode: Dessous, erotisch, frivol und sexy, nackt bis fast nackt. Fühlt euch wohl in eurem Outfit!!! Zeigt was Ihr habt

Achtung : Es handelt sich um ein erotisches Treffen für mollige Personen, deren Liebhaber/Innen egal ob als Paar, Single Dame oder Solo Herr.

Übernachtungen können auf den Matten für 20, - € pro Paar , b.z.w. 10, - Euro Einzelperson (inkl. einem kleinem Snack-Frühstück) im Club angeboten werden. Buchung bitte über den Club.
Es können auch Hotels in Clubnähe empfohlen werden.


Lasst uns zusammen Feiern und viel Spass haben

Neu_Paar und das Team Karree
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting am Molly VI
Wir hatten schon erwähnt das wir ein professionelles Fotoshooting anbieten wollen am Molly VI.
Einlass für vorangemeldete Teilnehmer die ein Shooting bestellt haben wäre ab 17:00 Uhr.
Der Preis 15 Bilder auf CD wäre 30 Euro.
Die Bilder selbst werden vom Fotograf selbstverständlich gelöscht und nicht weiter verwendet.

Liebe Grüsse
*******1201 Frau
68 Beiträge
Fotoshooting
ist er denn erfahren im bereich molly frauen?
Ist es ein professioneller Fotograf oder nur ein Hobby fotograf?
Kann man welche arbeiten von ihm / ihr irgendwo sehen?
Wenn er professionell ist hat er ja ne internet seite oder so was in der art ?!

Liebe grüße Timo und Verena
aktuellstes Shooting Pic von verena
Profil
****ee
1.946 Beiträge
Guckt Ihr
unter www.susami.de

JG Jola & Christian
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Das Datum für Molly VI steht
--------- Samsatg den 13.11.2010 --------


Setzt rechtzeitig eure Dates bringt wie immer gute Laune und viele Freunde und Bekannte mit.

Für die vielen Leute mit Kids ist noch genug Zeit einen Babysitter zu organisieren

Auch was eventuelle Fahrgemeinschaften angeht kann man über den Dater hier im Joyclub oder auch über uns machen


Liebe Grüsse
Neu_Paar
Übernachtung gesucht.....
würden gern zur Molli Party kommen, würde aber eine Übernachtung suchen weiss jemand ein günstige Unterkunft....
lg. Petra und Roland
*******paar Paar
96 Beiträge
Molly Party
Wir können diesmal leider nicht dabei sein! Finden es Schade
lg lydia und stefan *heul*
*********r_nrw Paar
180 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen
wir könnten eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln anbieten, wir werden dort auf der Matte übernachten und Sonntag zurückfahren.
LG B&K
freu
wir freuen uns auch auf die molli party,können es kaum erwarten,

grüssle

m&m
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Sex Tage bis zu Molly VI
Nur noch 6 Tage zu unserem gemeinsamen Molly VI

Die Musik am Molly legt auf DJ Punda der sich auch über Musikwünsche von euch freut.


Wenn noch Anmeldungen zum Foto-Shooting gewünscht werden dann bitte diese Woche noch anmelden.
Einlass für die Teilnehmer des Foto-Shooting ab 17:00 Uhr ( ohne Bestätigung leider kein Einlass um diese Zeit )

Liebe Grüsse
Neu_Paar
*******762 Mann
1.301 Beiträge
freue mich auch drauf,
von meiner begleitung im sm-bereich durchgenommen zu werden.
vielleicht gibt's ja mitspieler/innen?
*******2009 Paar
1.000 Beiträge
JUHUUU
Jauir freuen uns schon riesig auf den molly treff,wieder mal neue und alte leute zu sehen und nartürlich auf den riesen großen spaß mit der musik ist klar *zwinker*
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal was zu dem Shooting
Da wir momentan viele Anfragen haben und auch schon viele Leute haben die gebucht haben

Wir haben alle Interessierten angemailt was für Bilder sie möchten
1 Teil wollte Clubatmosphäre der andere Teil Studioatmosphäre
Also wird es so sein das wir im oberen Bereich ( Disco hinter der Abtrennung ) eine Studiowand haben werden.
Für die wo die Clubbilder haben möchten wäre das Kettenbett der Ideale Ort.
Dies ist wichtig für euch zu wissen da die Beleuchtungen aufgebaut werden müssen.
Für die wo die Clubatmosphäre haben wollen bitte gegen 17:00 Uhr auch da sein da umgebaut werden muß.

Liebe Grüsse
Neu_Paar
******ona Paar
168 Beiträge
leider..........
ist mein süßer krank geworden.....können leider nicht allen freunden udn bekannten viel spaß..

kisses
*******1201 Frau
68 Beiträge
wuhuuuuu nun ist es nimmer lange =) und wir freuen uns schon sehr hatten auf de rletzten molly party super leute kennen gelernt, naja eine person hätten wir uns sparen können *insider*freuen uns schon soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr auf morgen
*******2009 Paar
1.000 Beiträge
MEGA FREU
Wir freuen uns schon sehr drauf. Da diese Treff immer super sind. Auch die Leute sind super. ......... Freuen uns schon auch auf neue Gesichter kennen zu lernen.

Besonderen dank auch an neue_paar die das treffen immer organisieren.
Vielen lieben dank ihr beiden,ihr seit Super
*******1201 Frau
68 Beiträge
JUBEL
Also ich freue mich total auf das SHooting, mit weniger gewicht neuer Frisur und neuer Ausstrahlung =)
Freue mich auf die netten gesichter und charaktäre die man wieder kennen lernt, ach ja ich sag es euch gleich falls ich jemand net erkenne net böse sein anfach anreden, ich habs da net sooooo mit gesichter und vor allem namen merken

bussy verena
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Ja Leute nur noch wenige Stunden
Das Lampenfieber ist schon da

Verena das mit den Namen könnte eventuell am alter liegen *g*

Jedenfalls allen die morgen erscheinen

-------- Das wird wieder Hammergeil -------

Liebe Grüsse
Neu_Paar
*******967 Mann
186 Beiträge
Ja, das wird ja bestimmt lustig im Karree. Ihr seid wirklich die besten. Ein grosses Lob an den Clubbetreiber. Ich finde es ist der schönste Club! Ich hoffe man trifft alte Bekannte *zwinker* .... bis morgen, gruss michel
*******1201 Frau
68 Beiträge
*beleidigt gugg*
des müsst ihr morgen mit nem glas sekt wieder gut machen tzzzz eingeschnappt gugg =))
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Sekt geht klar

Geht ja aufs Haus *haumichwech*
*******2009 Paar
1.000 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wir finden es genauso,es wird morgen super hammergeil werden.

Alles wird stimmen,das Shooting und das Mollytreff VI

Und nicht zu vergessen die tolle Musik wieder


Also ihr lieben bis morgenabend Bussi an euch @**en
*******2009 Paar
1.000 Beiträge
Schließ mich euch an mit dem Glas Sekt(w)

*g*
*******967 Mann
186 Beiträge
ich auch *zwinker*
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Ich brings euch beiden persönlich *liebguck*

Er von Neu_Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.