Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Molly Treffen VI - Philippsburg - 13.11.2010

********tt72 Paar
116 Beiträge
Ok IHR Lieben, dann freuen wir uns auf später und warten mal ab wie es uns ergeht, grins.. und evtl sieht man sich ja auch und kann mittendrin und voll dabei sein - ähm, beim Spaß an sich.. was denkt IHR denn, zwinker.. bis später!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ach ne jetzt erzählt der wieder sie würden keinen bei der begrüssung vergessen wir kennen das auch anders *lol*
vorallem wenn man mal etwas später erscheint *floet*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
das wäre gut möglich nimmersatt wir sind eigentlich nicht zu übersehen *haumichwech*
****is Paar
6.130 Beiträge
Wir freuen uns auch auf heute Abend und würden gerne neue Paare kennen lernen!
Bis heute Abende,
Himbis
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Ohhhh Jagstpäerchen jetzt habt ihr aber den wunden Punkt getroffen

Wenn ihr feiern kommt sieht das ja wohl so aus

Erscheinen gegen 22 :00 Uhr mit Tupperware

Macht dann ein wenig *party* *prost* *troet* *twist* *yo* *walk*

Gegen 0:00 Uhr Blick auf die Uhr *oh* *oh2* *schock* *panik*

schon so spät *gaehn* *muede* *zzz* *heia*

Geile liebe Grüsse
Neu_Paar
*******1201 Frau
68 Beiträge
na dann kommt doch alle an die bar wo ICH meinen SEKT von Neu_Paar bekomme als entschädigung =) Unmd hoffentlich ein bussy =) GRINS

Ich freu mich so sehr ja das im sommer war echt der hammer das war unser erstes molly treffen wir hatten auch angst .. damals vergessen zuw erden aber im gegenteil ich habe dort eine super super gute freundin gefunden =)
knutscha an euch beide !!!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
das hat die chefin jetzt gelesen mach dich bereit zum
*freundchen* *blauesauge* *headcrash* *aua* *peitsche* *spank* *guerilla* *barbar*

*zwinker*
*******967 Mann
186 Beiträge
Karree ihr seid die besten! *zwinker* werd mal mit meiner Partnerin vorbeischauen!
*******1201 Frau
68 Beiträge
jagstpäärchen ???????? wie soll ich das verstehen ?!
*******2009 Paar
1.000 Beiträge
Bis heuteabend ihr lieben. Wir freuen uns sehr schon drauf.
Auch auf neue Leute

Bussi und danke Süße
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Verena da ging es um den Herrn von Neu_Paar wegen den Tupperdosen

Frau von Jagstpaerchen mag mich halt *knuddel2* *knutsch2* *liebhab*
Hat mich halt zum hauen gern *zwinker*
*******1201 Frau
68 Beiträge
Wie heisst das so schön , manchmal aber nur manchmal haben MÄNNEr ein kleines Bisschen hauen gern !!!
hi
wir freuen uns auch sehr endlich ist soweit freuen uns sehr alte und neue gesichte zu sehen.

LG tivi13
*********r_nrw Paar
180 Beiträge
Wir werden dann gleich mal die 300 Km durch den Regen pflügen.
Hier in Köln regnets aus Eimern
Wir freuen uns schon auf euch.......!!!!!!!
Wird bestimmt ein schöner Abend
*********chen Paar
6.332 Beiträge
sowieso phillip ganz dolle *knuddel* *kuss* *bussi*
und ich versprech dir du wirst heut abend von meinem verhalten nicht enttäuscht sein, werde im gegensatz zum letzten mal heute ganz brav anständig und sittsam sein ichschwör. *ja*
grüssle marina
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ps
nen knutscha kriegste auch, aber nur wenn du an die tubberschüssel denkst *haumichwech*
gruss M.
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehm dich beim Wort *anmach*

Ich packe dir wenn´s sein muss auch noch das Essen für den Sonntag ein *haumichwech*
Kommt den ....
jemand aus meiner Ecke Albstadt??? Und nimmt mich mit????

LG *kuh* *kuss*
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Leute

ihr werdet doch das nette Mädel nicht im *regen* *frier* stehen lassen wollen

Liebe Grüsse
Neu_Paar
*******1201 Frau
68 Beiträge
ist für uns zu weit weg um sie mit zu nehmen leider!
hi
würden sehr gern mitnehmen aber sie ist weit weg von uns .
Man...
ihr seid vielleicht lieb!!! *knuddel* *kuss*

Schönen Abend!

LG *kuh* *kuss*
an die Edelkuh
na wenn du ins Karree möchtest heut abend...ich kann dich
ab sindelfingen mitnehmen...allerdngs vermutl. über Nacht
ich weiss noch nicht...mal schauen

lg
feeee
*******967 Mann
186 Beiträge
Bis heuet abend, bin gespannt *zwinker*
an die Edelkuh
huhu
ja schade, dass du es nicht auf 17.45 einrichten kannst
aber ich muss da halt schon los..
ein anderes mal ...denn allein fahren ist immer ätzend..
lg
feeee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.