Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Molly Treffen VI - Philippsburg - 13.11.2010

*******1201 Frau
68 Beiträge
okay da ixch das opfer bin machen wir ne zeit aus ? treffen an der bar? *ggg* denn ehm hallooo , ich will ne entschädigung *lach
*******2009 Paar
1.000 Beiträge
Super und auch nicht vergessen bitte das persönliches bringen

bussi
*******1201 Frau
68 Beiträge
jaaaaa gute idee süße =) also sagen wir hmmm 21 uhr an der bar? freu mich auf mein sekt grins
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
*nene* gegen 21:00 Uhr läufts an

Frau von Neu_Paar macht Begrüssung während dem Intro 1

Dann Spezial Intro 2 dann an die Theke *ja*

Er von Neu_Paar
*******2009 Paar
1.000 Beiträge
21 Uhr ist ok Süße dann warten wir etwas auf neue_paar auch kein thema ihr beiden *g*
*******1201 Frau
68 Beiträge
hmmmm okay wusste ich net schlagt ne uhrzeit vor =)
*******967 Mann
186 Beiträge
*zwinker*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
stimmt ist nicht mehr lange bis zum treffen*freu* und wir hoffen das wir neue gesichter kennen lernen!
schade ist nur das es nicht so lustig wird wie das letzte mal als wir dort waren *traurig* *snief2*
ach und daumen drücken das nicht irgendetwas passiert und wir doch nicht erscheinen können! ach ja noch was für den herrn von
neu_paar wir bestehen auf die tupper schüssel *lol*
*******1201 Frau
68 Beiträge
na lover... =) du musst aber auch dabei sein sonst sin ma jo net komplett =) dann fehlt ja was räusper ehm schnell schnell schlimme gedanken vertreib *baeh*
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Flüstere ich dir morgen Abend ins Ohr *floet*
*******1201 Frau
68 Beiträge
ouhhhhh =) aber net zu laut gelle ^^
*******2009 Paar
1.000 Beiträge
Vergess nicht ich bin ja auch dabei ... bei dem sekt also sind es schon 2 wo du Flüstern musst *rotfl*
*******1201 Frau
68 Beiträge
ach süße wenn net flüster ich es dir weiter oder ich teile mein sekt mit dir =) mach cih doch gerne sweety *knutsch*
*******2009 Paar
1.000 Beiträge
GRAZIE BELL teieln ist gut nehme ich gerne an. Da wir ja noch genug unseren Spaß haben werden morgen,sowie auch einen trinken Süße
*******1201 Frau
68 Beiträge
Die letzte Nacht vor dem großen Tag
so ihr süßen ich geh dann mal voller vorfreude in die haja =) wünsch euch net gute Nacht und erholt euch bis morgen gut , denkt dran morgen wird ein LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGER Abend werden !!!! =) Bzw Nacht *ggg*
*******2009 Paar
1.000 Beiträge
Genau,es wird eine sehr sehr lange Nacht. Wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume
Freuen uns schon auf morgen um 17Uhr.

Und nicht vergessen neue__paar SEKT *mrgreen*
*******2009 Paar
1.000 Beiträge
SEKT
Hallo neu_paar ......... Norbert ist zurück soll euch grüßen und ich soll dir ausrichten,das Norbert gern den Sekt dann persönlich von deiner Frau
bekommen möchte *freu2* *freu*
*******967 Mann
186 Beiträge
*zwinker*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
huhhhh
bin ganz schön aufgeregt wegen heute abend. ist mein zweiter besuch im karree. bin mal gespannt....
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch ein paar Stunden

So wir werden uns jetzt langsam mal etwas *duschen* *huebschmach* wird zwar nicht mehr all zuviel Nützen aber der gute Wille zählt

Leute wir freuen uns riesig auf euch alle
Wir möchten heute Abend mit euch und dem Team des Club´s Karree einfach nur eine Hammergeile Party feiern
Viele Freunde wieder sehen und auch neue dazu gewinnen

Viele liebe und auch geile Grüsse
Neu_Paar
*******1201 Frau
68 Beiträge
5 Stunden Count Down !!
~ Wuhuuuu nur noch 5 Stunden dann gehts los ~
********tt72 Paar
116 Beiträge
Hey, da freut sich aber eine.. wegen Stimmen wie der deinigen bin ich neugierig wie es uns da heut gefallen wird, denn für uns wird es das erste Mollytreffen dort sein und wir sind gepannt ob man auch als einzelnes Paar auch Anschluß findet oder in einer Ecke "vergessen wird"..
*******762 Mann
1.301 Beiträge
das
frage ich bzw fragen wir uns auch
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@Nimmersatt72
also wir waren bisher auf zwei treffen beim letzten mal konnten wir leider nicht dabei! um so mehr freut es uns das es heute klappt! und wir können nur sagen diese treffen bei denen wir waren ! waren einfach klasse!
lg jagstpaerchen
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Also
Beim Molly wurde noch nie jemand alleine in der Ecke stehen lassen

Wenn wir jemanden bei der Begrüßung übersehen sollten dann kommt Bitte auf uns zu
Freuen nuns immer auf ein Hallo

Liebe Grüsse
Neu_Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.