Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2014 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Molly Treffen VI - Philippsburg - 13.11.2010

*********chen Paar
6.332 Beiträge
grosses lob an neu_paar (M) er hat an die schüssel gedacht *top* auch wenn sie nicht von tupper war sondern langnese*lol* *haumichwech*
noch was haben wir vergessen!
sie haben es wieder mal geschaft das man sich wirklich wohlfühlen konnte bei dem treffen *spitze* *top2* *fans* *knutsch*
lg ma jo
*******2009 Paar
1.000 Beiträge
Morgen
Wir wollten uns nochmal rechtherzlich bedanken bei Neu_Paar für den gestrigen MollyTreff.

IHr lieben es war super super schön (geil) *grins*

Alles hat wieder mal gestimmt. Und ein großen Lob noch an den Fotografen,dioe Bilder sind Spitze geworden.


Sind aufjedefall beim nächsten Molly Treff wieder dabei.

Prima ihr beiden( Neu_Paar) *knuddel* *kuss2* *kuss*

LG Italia
******ly3 Paar
7 Beiträge
war supergut gestern Abend !!! Sind beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei !!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
hallo neu-paar....
das war eine superfete gestern im karree - und in der nacht habe ich ja die wilden tiere von euch fern gehalten (sorry dafür).

ich stand gestern abend mehrfach am kreuz, fand's richtig geil. evtl
trauen sich ja beim nächsten mal doch einige, auch hand anzulegen.

wenn ich's zeitlich einrichten kann, dann bin / sind wir beim nächsten
mal wieder mit von der partie. danke für die super-orga!
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
----- Geboren um zu Leben -----

Leute einfach nur ein Dankeschön an euch alle

Wir hoffen das wir auch wie versprochen jeden persönlich begrüßt haben
Es macht uns immer wieder riesen Spass unseren gemeinsamen Molly mit euch zu Feiern

´´Und es war wie immer wirklich eine Hammergeile Party´´


Auch ein riesen Dankeschön an das Karree-Team ob DJ Punda , Küche oder Theke ihr wart Top
Fotograf ´´susami´´ Dankeschön für die Super Bilder

Zum Schluß noch ein Dankeschön an das Joyclub-Team das uns durch die Plattform hier die Foren zur Verfügung stellt


Viele liebe Grüsse
Neu_Paar
unser erter treff und club besuch
halli hallo
erst ein mal ein ganz ganz ganz ganz
lieben gruß an euch neu paar das was ihr dort auf die beine gestellt habt war ein fach nur der hammer
diesen nachmittag ...abend...nacht ....und den morgen
werden wir nicht oder garnicht vergessen
es fehlen mir die worte um das alles zu
beschreiben
über unsre lippen kam immer nur ein wow und hammer hart geil
die ..leute die betreiber der fotograf hinter der theke die männer frauen
ich fühlte mich ...uns
*wolke7*
das herzlich fing schon vor der tür mit einem paar aus italien
an
die nahmen uns schon mal ein wenig die angst die wir schon eine woch mit uns huckepack trugen .....sie waren so offen ...herzlich ...einfach nur wow
und dan klingelten wir und die tür ging auf und ich war beeindruckt
wow mehr konnte ich ...wir nicht sagen
noch nie in einem club ...und geilch schon an der kasse obwohl man uns nicht kannte ein herzlich knutscher und nur wieder mal nur die blicke zu meinem mann
dann umgezogen und die treppe wieder hinnauf hm

und um die ecke kam dann ein päärchen
namens neu paar
und nahm uns an die hand
so empfanden wir dieses und sagten hallo
wir gigen in den raucher raum ....bzw disco
und wir waren über welltigt
unsre angst war wech
und wir fühlten uns einfach nur wohl
und wir berühen keinen schritt diesen gewagt zu haben
und wir haben eine tolle freundschaft mit nach hause genommen
am morgen
lg kerstin und jürgen
achso wen sich sorry ganz vergessen habe war das ich ein ganz großes lob auch beim fotografen lassen möchte *top2*


so nun scluss mit meiner schleim spur war hammer geil alles ....wow
lg kerstin und jürgen
*liebhab* *wolke7* *roseschenk* *ventilator*

achso wenn das nächste molly wieder is bitte uns anschreiben
sind wieder dabei
********tt72 Paar
116 Beiträge
Also wir wollen noch schnell DANKE sagen für Eure freundliche Art der Begrüßung und "Aufnahme" und das stimmt, das macht Ihr außergewöhnlich gut und vor allem auch gern -> schon wegen den Kußprämien, gelle.. und zwinker.. es war wirklich schön, Euch so voll in Euerm tun aufgehen zu sehen und es war ein schöner Abend.
Der DJ war klasse.. sollte ein EXTRALOB bekommen!
Erholt Euch gut und ein Küßchen mit werf für den Prämienliebhaber!!
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Also meine Frau und auch ich sind ja so überwältigt von dem Eindruck den ihr bei dem Molly gewonnen habt.

Einfach *wiegeil* von euch


Ja die ´´Sonderprämie´´ es kam einfach über mich *liebguck*

Aber ich habe dies nie bereut *stolzbin* bei so lieben Mädels

Viele liebe Grüsse
Neu_Paar
unsere erste mollyparty...
***EIN SCHÖNER, GEILER, SEXGELADENER ABEND HAT UNS BEGLEITET!!! WIR FREUEN UNS SCHON DARAUF, WENN ES WIEDER HEIßT...
<<<AUF ZUR MOLLYPARTY NR.*7*>>>
DANN SIND WIR WIEDER DABEI*******************************

ES GRÜSST EUCH GANZ LIEB, FETISCHPAAR47 SYL & STEF
******009 Frau
62 Beiträge
Mmmhhh...
Uiii - ich fand es auch wieder so geil und wunderbar....:))
dicken Kuss von "Tante Bea" ans Neupaar... hab so herrlichen Dinge gesehen und gemacht...mmhhh (werde doch noch ne echte Swingerin!!;)
Lieben Gruß an die süssen Paare aus "unserer" Raucherlounge, Knutscher an den " antizyklisch" vögelnden Kater..und einen gaaanz speziellen Kuss;) an den Kerl, der später eine lange Hose beim Essen anhatte......;))

Bin noch ganz beseeeelt...is immerwieder besser als jede andere Therapie;)))
****is Paar
6.064 Beiträge
unsere erste Molly-Party!
Auch wir möchten uns ganz herzlich bei Neu Paar, für die liebevolle, informative und nette Begrüßung bedanken!
Fanden den Clubabend gelungen, vieles gesehen u. einiges erlebt! Und freuen uns schon auf die nächste Molly- Party!
Liebe Grüße himbis
*******967 Mann
186 Beiträge
ja, darauf freue ich mich uch schon *zwinker*
Super geiler Abend
Auch wir sind das erste Mal dabei gewesen.

Erstmal Mollyparty und swinger

War einfach nur ein super schöner, geiler Abend.

Werden sicher wieder hingehen!!

Die Filou_s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.