Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Küssen und Kuscheln? - Teil II163
Nachdem die eigentliche Umfrage hier wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexerlebnisse mit Freundinnen?

Sexerlebnisse mit Freundinnen?
Hallo,

oftmals liest man ja, da Frauen mit ihrer besten Freundin kuscheln, küssen und mehr. Kann das irgendjemand von euch bestätigen? Oder ist das alles nur ein Ammenmärchen der Presse?
Würde uns mal interessieren ob wirklich jede 4. Frau schon mit einer guten Freundin intim war.
ja aber nicht alleine
ja muss ich ja ofen zugeben, war schon öfters mit meiner besten Freundin intim, zusammen baden etc.

aber das küssen, schmusen und streicheln kam erst dazu nachdem ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen hatte. Das war dann auch wie ein Schalter umlegen oder so, weiss nicht es ist auch irgendwie schön sich z.B. abends in der öffentlichkeit bei einem Cocktail zu küssen, wenn unsere Freunde dabei sitzen und alle gucken *zwinker*
ja, kann ich bestätigen.
ich mach das ganz gerne mal, kuscheln mit der besten freundin... da ist doch nix weiter dabei...
****nka Frau
355 Beiträge
ich gehöre auch zu denen, die sex mit der besten freundin hatten/haben und das schon längere zeit...wenn beide es wollen sehe ich da überhaupt kein problem...
Ich auch!
Also ich hätte damals auch was mit meiner ehmals besten Freundin!(aber nur Geknutsche)mehr war danicht!
Aber ich denke mal das hat erlich gesagt bestimmt schon fast jede Frau gemacht!!!
*roll*
ich kuschel immernoch gern mit sehr guten freunden - aber mehr!?


ich hab frauen geküsst aber da war ich besoffen [u]fg[/u] und es waren eher flüchtige bekannte statt wirklich gute freunde
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Erst war es nur eine flüchtige bekannte von uns mit der wir mehr oder weniger mal gemeinsam etwas gemacht haben. Es war sommer und für unsere Kinder hatten wir das Planschbecken aufgebaut. Sie wollte ihrem Sohn etwas geben und mein mann schubste sie und mich mit einem lächeln auf den lippen ins wasser. So pitsch nass konnte ich sie ja nun nicht da sitzen lassen, allso habe ich sie mit in die wohnung genommen und ihr ein handtuch und sachen von mir gegeben. Als wir uns dann im Schlafzimmer ausgezogen hatten wollten wir uns gegenseitig abtrocknen und dann ging alles wie von selbst, wir küssten uns und landeten anschließend zusammen im bett.die kinder waren ja unter aufsicht von meinem mann. im bett ging es dann ganz schön heiß her, danach lagen wir noch ein wenig im bett und umrmten uns nur, so ging das dann noch einige male wenn wir uns getroffen hatten, eines abends als wir uns einen film anschauten kam sie zwischen meinen mann und mich und küsste mich und meinem mann griff sie an die hose. hör mal deine frau sagt immer das du so ein super ficker seist das möchte ich nun mal ausprobieren. er schaute etwas verdutzt aber als ich ihm so an seinem schwanz rum spielte und sie ihn am küssen war ging alles wie von selbst. das ganze hielt 2 jahre dann ging es nach unserem letzten urlaub in die brüche weil sie sagte das sie sich in meinem mann verliebt hätte und um nichts kaputt zu machen würde sie nun nicht mehr kommen.ich sprach zwar noch mit ihr darüber das es doch bestimmt eine lösung gäbe aber das war wohl falsch weil sie mir sagte das sie die gefühle nicht erst seit einigen tagen hätte sondern schon sehr lange verschweigen würde. jedesmal wenn sie mit ihm gefickt hat kamen die gedanken doch hoch wie schön es sein müßte ihn jeden tag für sich alleine zu haben. nun hätten wir ganz gerne wieder eine dauerfreundin, weil so hat es uns beiden sehr gut gefallen.
Hmmmm...
Als ich jung war, wusste ich noch gar nicht, dass es Beziehungen zwischenFrauen gibt *rotwerd*

Als ich davon erfahren habe und neugierig wurde, waren meine 2 besten Freundinnen Tausende von Kilomentern entfernt. Ich musste mir also neue Freundinnen suchen, mit denen ich diese Neugierde stillen konnte. *g*

Gruß
Eva
****two Paar
443 Beiträge
ich schreib ja immer, daß ich mit frauen nix anfangen kann - ist auch wirklich so, eine intime beziehung zu einer frau käme mir nicht in den sinn. trotzdem, als ich 15 war knutschten meine beste freundin und ich so richtig rum. aber nicht weil es uns geil gemacht hat, sondern weil wir meine kleine schwester, sie war damals 11, verarschen, ärgern, ekeln, was auch immer, wollten. das war mein einziges erlebnis mit einer frau und dabei wird es auch bleiben.
ja sicher
....denn beste freundinnen kennen sich. es ist ein gefühl der vertrautheit da.
hatte auch mal eine freundin, wir haben oft gekuschelt bis es irgendwann immer mehr wurde.
War ja auch alles ok, bis ich meinen exfreund kennengelernt habe. da ging das gezicke von ihr los was nachher im reinsten terror endete.
seitdem trenne ich das....mag wegen sex keine freundin mehr verlieren müssen
also ich hab des öfters gemacht
ich hab auch ma ne freundin von mir geküsst. so mit 16, 17 jahren.
ich glaub, die neugierde auf das gleiche geschlecht (zumindest bei mädchen) is einfach groß und wenn keine abneigung besteht...
Ich glaube mitlerweile auch, dass es fast jede Frau schon eimal ausprobiert hat. Ich gehöre zumindestens zu denen die eine engere Bindung zur Freundin hat als nur quatschen oder shoppen. Ja bei uns gibt es auch mal einen Kuss und streicheleinheiten. Aber mehr auch nicht obwohl ich schon neugierig geworden bin wie es mit einer frau so wäre. *zwinker*
*********echer Paar
97 Beiträge
mit meiner freundin haben wir auch schon einige geile sachen erlebt, doch es kostet viel mehr überwindung als mit einer fremden frau.
Warum nicht????
Ich hatte auch schon mal was mit meiner besten Freundin. Es war für uns beiden ein sehr geniales erlebniss. Völlig unverhofft und dann entwickelte sich auch noch ein dreier, denn ein guter freund von uns beiden war an dem Abend bei meiner Freundin. Tja und dann ging es richtig rund bei uns dreien. Meine Freundin ist immer noch meine Beste. Sie ist mittlerweile verheiratet und hat einen Sohn. Das Verhälniss zwischen uns ist immer noch wie eh und je. Tja und heute würde ich es wieder tun...... sie aber auch....
also mit meiner damaligen besten freundin (15) habe ich auch rumgeknutscht und gekuschelt. war auch ne echt coole Zeit, leider wohnt sie jetzt so weit weg
*******anie Frau
153 Beiträge
ja... "damals" .... aber da war nicht mehr als ein bisschen knutschen und fummeln und ich hab ihr mal zugesehen, als sie mit meinem ex geschlafen hat...
meine beste freundin hat mir gezeigt, wie schön der sex unter frauen sein kann.
Soooo ab und an mal eine Frau geniesen hat schon was. Finde ich. Reizt mich schon. Da muss jeder seine Erfahrungen selbst machen und sehen ob es einen liegt oder anmacht.
******_nw Frau
145 Beiträge
@bibliomanie
gott sei dank ist das jetzt anders, gell *mrgreen*
Antwort zu Frage.....
ist Nein könnte Ich mir net vorstellen mit der Besten Freundin. *roll*

Lg Krissy
ich war...
vor ein paar jahren mal mit meiner besten freundin in der badewanne *lol* obwohl dabei eigentlich nichts weiter passiert ist war es schon sehr prickelnd...
Also ich habe drei Freundinen die es alle mit ihren besten Freundinen getan haben. Das hätte ich auch nicht gedacht, ist aber so. Ich könnte es mir nicht vorstellen, dafür hätte ich vile zu vile Angst das die Freundschaft drunter leiden würde.
******_by Mann
84 Beiträge
ja des wär scho was geiles, aber i glaub auch das da eventuell die freundschaft oder sogar ein freundschaftskreis draufgehen kann.
*******maus Frau
263 Beiträge
ich zähle dazu...
Ja, ich bin schon öfter mit meiner besten Freundin intim geworden...und es war immer schön/geil...
warum auch nicht...macht die Freunschaft noch etwas besonderer *ggg*

lg ravisDSmaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.