Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Küssen und Kuscheln? - Teil II163
Nachdem die eigentliche Umfrage hier wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexerlebnisse mit Freundinnen?

*********ermit Paar
339 Beiträge
ja ich gehöre auch dazu
meine ersten erfahrungen mit einer frau hatte ich mit meiner besten freundin wir waren 15 diese freundin habe ich aus den augen verlohren und dann im jahre 2001 bin ich mit meiner damaligen besten freundin im bett gelandet es war super geil, leider bin ich der liebe wegen aus aachen weck gezogen darum kann ich das mit ihr nicht mehr wiederholen aber geil war es schon
Die Vertrautheit ist schön
macht es für beide einfacher sich fallen zu lassen...

Wenn die eigentliche Freundschaft darunter nicht leidet- bei uns ist es so- da ist es eine gelungene Komosition...Und das Beste- er mag sie auch...
Euch allen ein tolles Karnevalswochenende- und pflegt eure Freundschaften....

Bussi:

Claudi u Dirk
die vertrautheit ist einfach besser, man kann sachen zeigen und neues ausprobieren
Ich habe oft geile Erlebnisse mit meiner besten Freundin. Wir kuscheln oft, wenn wir uns treffen und oft wird auch mehr daraus. Es ist total erregend für mich, eine Frau zu küssen und zu lecken. Mein Mann weiss es und hat keine Probleme damit. Wir küssen uns auch oft wenn wir Besuch haben vor den anderen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wäre schon eine sache mit einer freundin, nur ob es danach auch noch so harmoniert wie im moment is die andere frage. wir glauben nicht, also kommt das auch für uns wahrscheinlich nicht in frage
Sinnlichkeit
Habe knapp 2 Jahre eine beste Freundin gehabt, mit der ich die erotischen Momente unter Frauen genossen habe. Ich fand es keinesfalls besser als den Sex mit meinem Freund, aber es war definitiv anders. Klar, eine Frau ist ja schon von natur aus anders *lol* , aber ich meine eher, dass es viel sinnlicher war. Es bedarf nur wenigen Blicken und wir wussten, was der andere in dem Moment wollte... Ich finde es einfach sehr aufregend und prickelnd...
mit 14 / 15 j habe ich zusammen mit meiner freundin geduscht wir haben uns gegenseitig eingeseift......erst war es mir peinlich danach hätte ich es gerne öfter gehabt......

später wollte eine freundin gerne mal einen zungenkuss mit ner frau ausprobieren und da ich schon erfahrungen hatte habe ich nicht nein gesagt.....mitten in einer disse.....hatten uns dann auch noch einen mann ausgesucht für den restlichen abend .....
naja der hatte dann muffensausen bekommen.........schön blöd.... *fiesgrins*
****si Paar
3.198 Beiträge
Also ich habe kein Interesse an Sex mit Frauen.
Aber als wir mal einen Vierer hatten, wollte meine Freundin mich gerne mal mit der Faust befriedigen. Ich hab das dann in der Geilheit der Situation zugelassen. Das käme aber von meiner Seite aus bei einem unserer zahlreichen sonstigen Treffen zu zweit niemals soweit.
also ich hätte gerne so eine freundin.

leider beschränkte es sich bei mir bisher auf die berühmten küsschen und knuddelmomente, die wohl jede frau kennt.

naja, vielleicht ergibt sich ja noch was *roll*
Geiles Erlebnis,aber nie wieder mit einer Freundin!
Wir waren zu viert,mein Mann,meine Freundin mit ihrem Mann und ich.
Wir hatten nett getrunken,dann Flaschendrehen gespielt.Natürlich waren es keine harmlosen Einsätze.
Irgendwann,kam es dann soweit das meine Freundin und ich uns küssen sollten.
Dies taten wir auch,dabei blieb es aber nicht.Wir waren so betrunken,das wir uns im Bad verschanzten.Sie fragte zuerst,ob sie meinen Busen küssen dürfte.Dies ließ ich mit gefallen zu.Dann küsste ich ihren,dies reichte mir aber nicht.Ich sagte ihr,das sie sich setzen und ihre Hose ausziehen sollte.
Sie ließ es zu,also leckte ich ihre Lippen und roch ihren Duft.Danach küsste sie kurz meine Lippen,bis einer der Männer vor der Tür stand.
Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen,allerdings meine Freundin auch nicht.
Sie hat sich seit diesem Erlebnis sehr verändert und unsere Freundschaft hat dadurch einen Kniks bekommen.

Ich bin eher der Meinung,wenn sich aus einem Erotischem Treffen eine Freundschaft entwickelt hat es mehr stand.Aber wenn aus einer bestehenden Freundschaft ein Erotisches Abenteuer entsteht,dann kann die Freundschaft schnell darunter leiden.
*********ermit Paar
339 Beiträge
@lea27
also ich verstehe das nicht warum kann sich eine freundschaft veränder wenn man nur gemacht hat was beide wollten,
auch wenn es durch alkohol genuss passiert ist würde ich dir vorschlagen nehme dir deine freundin zu seite setz dich mit ihr hin und redet darüber vielleicht weiß sie nicht was du davon denkst und hat angst den ersten schritt zu tun,
also wenn du die freundschaft retten willst rede mit ihr sage ihr was du darüber denkst und was du fühlst und wenn sie dann immer noch so verändert ist dann denke ich liegt ihr nicht so viel an eurer freundschaft wie dir.

glaub mir, reden hilft immer ich spreche da aus erfahrung.

lieben gruß petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.