Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Profi-Fotograf oder Hobby-Fotograf?15
Frage mal in die Runde: Wo shootet Ihr lieber oder besser: mit wem?
zum Thema
Fotografen für erotische Pärchenfotos gesucht2
Liebe Profi / Hobby Fotografen der erotischen Fotokunst Wir suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Fotografen schlechte als Profi???

*******sire Mann
1.807 Beiträge
@kleines
Verstehe deinen Unmut sehr gut und habe selbst bei dem besagten User zunächst sachlich und freundlich versucht, diesen mit seinen Anliegen auch ernst zu nehmen. Zurück kamen aus Beleidigungen und übertriebener Aggression nichts...........deine Mühe da noch etwas zu bewirken wird wohl nicht auf fruchtbaren Boden stoßen. Im Gegenteil...hab heute eine Mail vom Joyclub team bekommen, wo sich der jenige der mich beleidigt auch noch über mich beschwert.............Naja.........Schwamm drüber.........

Auch in anderen Foren ist und ich glaube, so ist es auch fast in jedem Verein, immer einer dabei der in der Rolle aufgeht, gemeinschaftliche Denke zu sabotieren oder in Destruktion zu verwandeln.

Da es hier aber unheimlich viele nette User gibt und auch Fotographen, die was können, wie u.a. Leoncool, Corwin, trout, ......die auch wenn man mal ein Bild nicht schön findet und es kritisiert.........die Größe besitzen in einen sachlichen und freundlichen Dialog zu treten....kann der Einzelfall hier nicht viel anrichten, ganz im Gegenteil, durch solch abschreckende Beispiele wird einem erst bewusst wie nett der Rest der Community drauf ist.

Und insofern hats ja auch was Positives........

und wie schon gesagt: Ergebnis zählt...egal ob vom Amateur, Profi oder nur ein zufälliger Schnappschuss. Was wäre die Welt sonst ohne kreative Menschen.....und auch Menschen, die die Krativität anderer geniessen. Kreativität kann man nicht an Professionalität festmachen - entweder hat man das oder man hats nicht.
Über die persönliche Beurteilung...............
eines Bildes kann man sicherlich streiten und ob ein Profi besser als der Hobbyknipser ist wagen wir auch zu bezweifeln.
Was wir nicht bezweifeln ist die Tatsache das einige sogenannte Profis in verschiedenen Foren auch nur den Sex suchen,nur mit einem anderen Vorwand !
Da haben wir doch lieber klare Ansagen !!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
das ist ein wenig gewagt
....also das die Photographen unter falschem Vorwand Sex suchen, gehört eigentlich hier weniger hinein. Hab mal in euer Profil gesehen ...ihr seid ein nettes Päärchen und vielleicht hat sich der ein oder andere da mal was ausgerechnet und ihr habt da schlechte Erfahrungen gemacht.........aber das sollte man nicht pauschalieren.

Ich zumindestens bin in festen Händen und hab da auch keine weiteren Interressen. Es ist mehr Neugier auf Menschen die man zuvor noch nie gesehen hat, Kreativität gekoppelt mit stressfreiem Spaß. So wie andere vielleicht jedes Wochende zum Ring fahren und Wettrennen machen...jeder entfaltet sich da anders.

Aber das mit der Sexsucherei ist weit hergeholt. Kann ich mir bei den hier einschlägig bekannten Photographen beim besten Willen nicht vorstellen und es sind ja auch Photographinnen mir eigener Homepage und Photostudio und allem drum und dran dabei..............

Trotzdem schöne Grüße in meine Geburtsstadt Viersen

Magicdesire
@magicdesire
Es war auch nicht als allgemeine Pauschalisierung gemeint,sondern es resultiert aus Erfahrungen aus mehreren Foren und auch den Erlebnissen von Freunden !!
So letzte Meldung zu diesem Thema
@****hh,

tja dann verstehe ich deinen Hinweis auf deine Photographie-Erfahrungen nicht wirklich.
Du bist ein Kritiker? Nun vielleicht kennst du zufällig Marcel Reich-Ranicki. Er ist einer der bekanntesten deutschen Literaturkritiker und jetzt frage ich mich, warum ist er das, obwohl ich müsste ja dich fragen, richtig?

Weil er sein Handwerk versteht und nicht weil er denkt, er könne etwas kritisieren von dem er vor 20 Jahren mal etwas gehört oder gelesen hat.

Du darfst (ich darf doch „du“ sagen?) nicht vergessen, dass alle deine Beiträge in deinem Profil gespeichert werden und somit für jemanden, der sich die Mühe macht 382 Beiträge von dir zu lesen, sehr schnell ersichtlich ist, dass du leider, die in meinem ersten Posting erwähnten Posen und Formen bevorzugst und alle anderen einfach mal als (das ist jetzt meine Redewendung) grottenschlecht abtust. (schreib mich einfach per CM an und ich gebe dir ein nettes kleines Linkverzeichnis wo deine Wünsche sicher befriedigt werden. Im übrigen kostenlos.)

Ach und im übrigen, ich bin Profi auf meinem Gebiet und bitte

"bitte nur wohlmeinende kritik, lobpreisungen, ehrerbietungen... "

Denn ich weiß was ich tue.

@****79

Willst du wirklich erst in 2 Monaten wieder hier sein und uns erheitern? Du weißt doch sicher, dass ich deine Beiträge immer aufmerksam verfolgt habe auch wenn ich zugegebener Maßen nicht immer was konstruktives beigesteuert habe.

HH ich wusste doch ich kenne das irgendwo her [b]lacht[/b] da hatte ich doch erst vor kurzem ein Meeting, naja werde auch älter und vergesse einiges.

Ok ich gebe es zu, das mit dem goldenen Schnitt war gemein, ich weiß, dass schon Da Vinci mit ihm gearbeitet hat, aber nicht immer [b]fg[/b]

[b]Freu[/b] dann kann ich ja davon ausgehen, dass ich ein Profi bin, hab ja auch schon für einige Firmen was gemacht.

ABER ich möchte kein grottenschlechtes Bild im PlayBoy sehen, also doch lieber einen Profi nehmen, auch bei meiner Steuererklärung.

Obwohl ich wundervolle Bilder von einem Amateur besitze [b]fg[/b]

Mira du bist süß. So Schluss mit Schmeicheleien.

@*******sire

Ich weis was passiert ist, immerhin fehlt eine Seite, aber egal jeder ist wie er ist und wir können (ich will es auch nicht) niemanden ändern.

Und du hast recht, dass Schlechte sorgt dafür, dass wir das Gute noch genauer sehen.

So und jetzt möchte ich dieses Thema als beendet ansehen.

@****hh, @****79, @*******sire, seit lieb zueinander. Ich werde jetzt nichts mehr dazu schreiben.

DENN

Irgendwann ist jedes Thema schal.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
böser verdacht
selbst wenn Fotografen meist Männer sind, ist ihnen Sexabsichten zu unterstellen daneben.. denn es ist Arbeit und intensive Arbeit turnt ab.. und weil dieser Generalvorwurf immer irgendwie da ist.. bemühen sich bestimmt alle Fotografen genau dieses Vorurteil zu entkräften und um so seriöser zu sein.

Sorry..
viel mehr kann man zu Magic.Irgendwas und klein-wie auch immer
kaum mehr sagen
denn wenn diesen die intellektuellen Möglichkeiten nicht mehr ausreichen
haut man halt einfach verbündeter weise unter die Gürtellinie..
und bezeichnet die mitjoyclubber einfach mal mit Psychopath
oder dezenter mit psychogener Macke behaftet.


Es ist mir zu banal und ihr seid mir zu banal und geht mir auch hinten vorbei als dass ich mich auf diese unterirdische Niveau begebe und darum hab ich mich auch an den Support gewendet aber leider hat das nicht so viel genützt, wie man oben lesen kann.

Ein Wort zu einem kleinen Vollbusigkeitsproblem fehlt aber doch noch:

Einige der hier sich selbst Profesionalität andichtenden Foto-Künstler,
haben einen Altherrenfaible für junge schlanke Dinger
und dort wo das ziemlich ausgeprägt um heranwachsende knospen und BMI < 17 ging, habe ich mir schon mal beissende Kritik erlaubt. Unter anderem bei dem zitierten Bild von klein-wie-auch-immer aber auch beim Thema "erwachende Erotik" und noch bei zwei drei anderen. Mag sein dass das euch nicht passt, aber mir egal
denn ich finde hier ist schon mal eine klare Meinung (und kein wenn-aber-evtl-und-vielleicht, und es wäre doch und ich möchte dir nicht zu nahe treten...) wenn unter 18 nötig und ansonsten möglich.

Wenn ihr, migrig-desir spricht von wir, euch nun erst recht gut fühlt, weil ihr jetzt so ein ach zackiges "angebliches" Gemeinschaftsgefühl habt, dann könnt ihr euch doch superstolz auf die Schulter klopfen und euch gegenseitig cm's schreiben wie gut ihr eigentlich seid.
Kleine Anmerkung: Magic.. hat sich nicht getraut das Thema per CM zu lösen da er mich kurzerhand gesperrt hat.. soviel zu seinem geglaubten erwachsenem professionellem Verhalten.

Ob nun ein Profi eine Ahnung von Harmonie und goldenem Schnitt und anderem wie auch immer hat, spielt meines Erachtens eine untergeordnete Rolle und zeugt höchstens von einer kleinen Allgemeinbildungslücke, Hauptsache er hat es im Auge und kann damit kreativ umgehen, auch indem er zum Beispiel bewusst dagegen verstößt. Das ist wie in der Musik bei einer Krimiuntermalung wenn man bewusst Disharmonien einsetzt
wie die Tatort-Jingle von Doldinger.
Disharmonien alleine machen wiederum keine Musik, genauso wenig wie schlechte Bilder per Se immer gleich unkritisierbare Kunst sein müssten, es aber sein können (!).

Wir haben uns alle lieb und alles ist kunst und gut
kann gar nicht sinn eines Forum seins. Ich bin mir sehr bewusst, dass fast jeder Mensch nicht Alles akzeptierend ist, und ach ist das alles klasse..
und wouh wie hat der das toll gemacht, diese farben, und es ist bunt und oh schau mal nackig, hey man sieht konturen, wahnsinn
wie super hast du das gemacht. wenn das nicht erotisch ist..

Spätestens an der Kasse, wenn abgerechnet wird, wenn der Künstler sich traut eine Ausstellung zu machen, wenn er vor einen Kunden tritt, dann muss er noch ganz andere Kritiken hören, lesen und mit einem Lächeln verdauen und wenn selbst meine zahme und durchaus differenzierte Kritik nicht auszuhalten ist, dann muss das eben noch gelernt werden, das auszuhalten.

@**********chte-mal-grosses-schreiben im übrigen würde ich doch mal bitten, dass hier das Du nicht ungefragt verwendet wird. kleines-wie-immer ich hab dazu nicht eingeladen.. weshalb ich deswegen nun ihren kunstnamen ein wenig verziert habe... das war doch gestattet?
Sorry wenn kleines etwas nicht verstehst, aber dann muss kleinem gesagt werden, dass das dann halt so ist, dass kleines es eben nicht versteht
auch wenn dessen selbstverliebtes gesteigertes Ego es nicht verträgt.

Also nach diesem dich ziemlich unnützen Fred mit der fast schon vorausgesagt sicheren Vorhersage eines wüsten Platzhirschverhaltens
mit entsprechendem Geröre ging die
die ursprüngliche Fragestellung
Amateur-fotos vs Profi-fotos vielleicht auch zurecht ziemlich unter.

Als nun letzten Nachtrag von mir zu diesem oben genannte Traumschiff-Duo noch der Hinweis, dass die Zimperlichkeit und das Gezicke das sie hier, ach sie sind ja so verletzt worden, sie nicht hindert ihrerseits das eine oder andere Model, das nach Gage fragt oder 10 kg zuviel auf den Rippen hat mehr oder weniger verbal ungespitzt in den Boden zu hauen und das tut mir immer eigentlich immer sehr leid.

PS: wie bei allen meinen zukünftigen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt so möge er es einfach überlesen.
Nach dem Durchlesen der ganzen Beiträge hier, bekomme ich wieder mal voll die Bestätigung dafür, dass Kritiker meistens Versager auf dem Gebiet sind, welches sie kritisieren.

lg tear
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
???
tear, könntest Du Deinen letzten Beitrag bitte einmal näher erklären ...

Danke
Michael
(von Trout)
Moin zusammen,

auf Bitte von Trout nehme ich zu meinem letzen Posting Stellung. Zuerst möchte ich alle die sich aktiv mit Fotografie beschäftigen und dazu auch in diversen Threads hier ihre Meinung abgeben aus der oben genannten Äußerung ausklammern.

Um Ganz deutliche Worte hier zu reden werde ich die Textpassage aus dem Posting von klarhh hier zitieren, die mich zu meiner Äußerung gebracht hat.

Zitat von klarhh vom 04.08.2006 ... Uhrzeit unbekannt

wer hat denn je geschrieben dass ich mich hier je als fotograf ausgegeben habe..
nein das hab ich nie.. und werd ich auch nicht..
weil ich das schon vor 20 jahre aufgegeben und was anderes mache.

Das ist mir auch zu primitiv, diese art von argumentation.
Ich sagte ich bin kritiker


Der angegriffene Kritiker kann sich gerne beim Support über mich beschweren, aber dies wird mich nicht davon abhalten auch weiterhin meine Meinung hier zu äußern.

lg tear
****_by Paar
746 Beiträge
Finde, das macht gerade diese Seiten aus, dass hier nicht nur "Profi" am Werk sind, sondern auch auch andere Leute. Das sollte man auch beherzigen, denn sie geben sich auch sicherlich viel Mühe und versuchen es halt so, wie sie es können. Und dabei kommen auch manchmal gute und schöne Bilder heraus. Die ihre Ausstrahlung auf ihre Art haben.
Ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich denke ...
... die in diesem Forum außergewöhnliche Möglichkeit, daß Fotografen unerschiedlicher Ambition aufeinander treffen und Erfahrungen austauschen, ist eine wichtige und für alle Teile bereichernde Möglichkeit.

Sein wir Profis doch mal ehrlich: so manche Hobby-Idee kann uns auch beflügeln und es ist (aus meiner Sicht) sehr wichtig, daß ein Vielwisser einem Wenigerwisser Tipps, Ratschläge und Hinweise gibt (aber bitte ohne Klugscheißerei), weil das wiederholte Beschäftigen mit der Materie ganz oft Erkenntnisse hervorkramt und auch dem Ratgeber weiter hilft.

Ich veranstalte auch manchmal Workshops mit Hobby-Leuten, um ihnen so manche "Geheimnisse" der Fotokunst zu zeigen. Das macht Spaß und gibt mir auch was, hält mein Wissen frisch und ist Herausforderung.

Mich regen aber unkoordinierte goldner Schnitt-Nachplapperer auf. Sollte diesen Besserwissern nichts interessanteres einfallen? Ich frage mal in diese Richtung: gebt mir mal den mathematischen Beweis dafür (den gibt es) und ergänzt das mit der Blickwinkel-Theorie (auch hier gibt es mathematische Beweise). Falls einer jetzt fragend in die Runde schaut, kann sich beim ollen Leonardo, Dürer, Rembrand den nötigen Rat einholen. Zudem gibt es ca. 20.000 Kilogramm Fachbücher zum Thema und dann noch das fundamentale Werk über Lichttheorie und Farbenlehre (wen es treibt, der schlage bei Goethe nach).

Achso, das sind alles Hinweise vor der digitalen Erkenntniswelle und Entdeckung der Laterna Magica.

Menschmenschmensch. Was soll´s? So mancher Auslöserbediener weiß einfach garnicht, warum er gute Bilder macht und ist von Perfektion weit entfernt. Trotzdem sind diese Bilder wertvoll in ihrer Art. Cool down, alles wird gut!!!!

Michael
(von Trout)
Was ist ein Profi?
Nach Wikipedia....
Profi

Ein Profi (Kurzwort, abgeleitet von professionell) ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur eine Tätigkeit beruflich, insbesondere gegen Bezahlung, ausübt. Im Allgemeinen erwartet man von einem Profi eine höhere Qualifikation und Leistung als von einem Amateur.

Einem Profi werden professionelle Eigenschaften zugesprochen. Hierbei gehen die Vorstellungen im Allgemeinen mehr oder weniger weit über die festgeschriebenen beruflichen Anforderungen hinaus: Es wird ein erhöhtes Maß an Kenntnissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten, eine besondere Problemlösungskompetenz und eine ausgeprägte professionelle Distanz von einer Person erwartet, wenn sie – unabhängig von der Tatsache, dass sie über ihre Tätigkeit Einkünfte bezieht – als „Profi“ bezeichnet wird.

Sportler, die ihre Einkünfte in der Hauptsache aus ihrer Sportart beziehen, werden als Berufssportler, kurz (umgangssprachlich) Profi-Sportler bzw. Profi genannt. So gibt es Fußballprofis, Tennisprofis usw. (siehe Profisport).
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Der Dieter...
von DSDS ist auch ein Profi doch konnte er selber singen *achtung* *frage*
Nun, zumindestens urteilte er darüber ob andere dies vielleicht konnten und bekam dafür eine Menge Geld.
Ein Profi (Kurzwort, abgeleitet von professionell) ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur eine Tätigkeit beruflich, insbesondere gegen Bezahlung, ausübt. Im Allgemeinen erwartet man von einem Profi eine höhere Qualifikation und Leistung als von einem Amateur.

Also der Dieter ist ein echter Profi. Er weiß wie er sich professionell verkaufen kann und darf auch Polizisten duzen *roll*

Was will ich mit diesem Beitrag sagen *fiesgrins*

Ich weiß es nicht *schock*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...dazu müsste man wissen....
das der gute Dieter keinerlei Gesangsausbildung hat und dort auch nicht als Profi arbeitet. Also muss er auch nicht singen können !

der gute Dieter ist Betriebswirt und Vermarktungsstratege nebst Produzent für die Musikindustrie...und darin ist er wieder Profi und hat ja auch ob man gut heißt oder nicht Erfolg.

....:-) aber ich danke Dir, dass Du nicht TOKIO HOTEL zum vergleich rangezogen hast........dann hätte ich auch nix mehr gewusst .....

*zwinker* Magicdesire
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Jetzt weiß ich es wieder..
.. was ich damit meinte!

Dieter tat so als ob er singen würde und bekam dafür gutes Geld. Da er aber diesbzüglich kein Profi war (fehlende Gesangsausbildung) war das nicht so schlimm das er nur so tat *baeh*

In der Jury durfte er aber andere beurteilen und vor allem unter der Gürtellinie kritisieren ohne eigene Qualifikation. *gr2*

*idee* Als Vermarktungskünstler ist er aber echter Profi wie ich ja schon feststellte.

Wow,ist die Welt schräg *pfeil* Schließlich wurde er durch eine Fangemeinde zum Profi gemacht *baeh*

In welcher Schule kann man Vermaktungsstratege lernen? Wäre sicher ein interesanter Beruf.

Ach ja! Gunther Philip war Nervenarzt aber als Komiker ein Profi.

Hoffe man versteht meinen humoristischen Beitrag zum Thema Profi, Amatur usw.

Schönen Abend noch
Klaus
wieso
dürft ihr eigentlich Tokio Hotel oder unser Dieter kritisieren...
ist hier jemand unangefochtener Musiker
und hat er/sie das schon im Forum bewiesen?

Da hat doch mal jemand tatsächlich sogar in diesem Fred geschrieben
"ich würde es mir nie wagen, etwas zu kritisieren was ich selber nicht besser machen kann oder von was ich keine Ahnung habe."

so ganz passt das nicht zusammen aber da gilt wohl auch, was interessiert mich mein geschwätz von gestern..

ps meiner meinung nach ist es vollkommen normal dass man das kritisiert..
genau so wie man auch bilder kritisiert..un dem künstler auf die Füsse tritt.

Wie zum Beispiel dem besserwisserischen nebelwerfenden trout
der für den lumpigen beweis des goldenen schnittes 20.000 kg bücher braucht anstatt das mal hier kurz auf ne 1/4 Din-a4 seite zu skizieren.
Ich hätte damit keine problem das in 5 minuten zu machen aber dieses oben-herunter, dann zeigen wir mal den wenigwissern.. etc.. na ja wers mag. Im übrigen hatte ich auch geschrieben dass ich seine "unscharfen" bilder in foto-community sehr gut finde.. nur leider hatte er das unscharfe verwackelte wohl nie so verstanden..
Dito ist es sogar mit magic desire, dessen bilder auch besser sind als seine verbalen ergüsse, aber nun gut.


Für mich stellt sich hier viel mehr die Frage wer von den künstlern hier wirklich von seinem Kunsthandwerk leben kann und in dem Sinne wirklich Profi ist.
@klarhh
gut gebrüllt Löwe [b]fg[/b]

nur beim PS hätte ich etwas mehr Intelligenz erwartet


Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
das stimmt
ich hätte sogenannte zusammen schreiben sollen und schlips und schw.. ersetzen sollen..
aber immerhin hatte ich es ja modifiziert und damit eine eigenständige künstlerischen beitrag erstellt, wie man das so schön in der musikindustrie formuliert..
Ein Hoch auf unser Dieter!
Moin klarhh,

Deine ersten Beiträge hier im Thread hielt ich für nicht ganz passend, da an der ursprünglichen Thematik leicht vorbei.

Mittlerweile muss ich mich allerdings für diese Einschätzung entschuldigen und sie revidieren: Deine letzten Beiträge sind nur noch völlig neben der Kappe und bestenfalls als ein "mit-Schlamm-werfen" zu bezeichnen.

Dui kommst mir vor wie jemand, der versucht, mit angelesenem (?) Halbwissen aus Teilbereichen der Fotografie sich für die weibliche Fraktion der hiesigen Erotik-Community interessant zu machen. Frei nach dem Motto: "Hey Du geile Maus! Vom Fotografieren hab' ich auch viel Ahnung! Zieh Dich aus, leg' Dich hin und dann zeige ich Dir, was mein Schwellkörper so alles kann."

Flloyd
werter Klarhh
*modda* *floet*

Wir möchten dich an dieser Stelle nochmals auf unsere Forensregeln aufmerksam machen,die besagen

  • Seid nett zueinander
    Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen


Ebenso ist es untersagt...Zitate anderer für ihre eigenen auszugeben.
Deshalb wurde dein Beitrag zensiert.

wir möchten drum bitten,hier schnellstmöglichst zum Thema zurückzukehren,da wir den Thread sonst sperren müssen!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
****_nw Paar
19 Beiträge
Ich fotographiere auch sehr gerne. ( Olympus 500 E ) Es ist eine sehr schöne Sache sich mit einer Kamera zu beschäftigen. Sie immer besser kennen zu lernen...

Ich lasse auch sehr gerne meine Bilder von Profis begutachten um mehr zu lernen.

Daher würde ich nie mit einem Profi vergleichen. Es gibt wunderbare Bilder an die man als Hobbyfotograph nicht ran kommt.

Daher würde ich an solch eine Überschrift nichtmals denken...
schade dass klarhh seine Schmutzkampagne jetzt per CM fortführt *snief*
könnt
könnt ihr neben gruppendynamischem beleidigen eigentlich noch was anderes. . flloyd..
was hab dir getan.. weshalb musst du hier im dem fred gleich ne beleidigung schreiben.. - nein ich interessiere mich kein stück für die weiblichkeit hier . und ich will mich auch für diese nicht interessant machen kapito!!!!

wie wäre es mal mit einer antwort.. auf die frage..
wer hier wirklcih profi ist..
haben hier alle zu viel zeit.. ?
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Was sollen die Nickeligkeiten???
klarhh, DU hast es geschafft, ich lese Deine Kommentare nicht mehr, weil Rätselraten nicht zu meinen Hobbys gehört.

An all die Übrigen, die sich an klarhh reiben: mir fehlt langsam die Gelassenheit für eine Diskussion dieser Art. In diesem Thread fand ich es bemerkenswert, daß die bisher immer wieder auftauchende und uneffektive Diskussion zum Thema Profi ein paar ganz nette und zum Teil humorige Beiträge hatte. Lassen wir es doch dabei und haben unseren Spaß.

yami, genau das, was Du da schreibst, finde ich auch sehr schön. Wenn sich Fotografen aus unterschiedlichen "Berufungen" treffen und über die unausweichliche Einmaligkeit von fotografische Ergebnissen austauschen. So ergibt sich ein gegenseitiges Fördern. Find ich gut *achtung*

Michael
(von Trout)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...huhu...
Flloyd, ich habs schon mit nem Röschen probiert und 50 Coins geopfert um mal langsam etwas mehr Erfolg in die Sache zu bekommen........hatt nix genutzt.......wo bekommt man eigentlich die roten heringe her.........und womit verschickt man Sie...????

Aber zum Thema: Fand den Vergleich mit dem Sport nicht schlecht:

Also es ist wieder DFB-Pokal Zeit und da spielen Amateure gegen Profis, 1.Liga gegen Zweite uns so weiter................bei vielen Spielen gewinnen die Amateure auch schon mal gegen die Profis, aber meistens bleibt letztendlich der Profi als Sieger über.

Was ich sagen will ist, dass der beste Profi immer besser ist wie der komplette Rest. Jedoch im Feld darunter sowohl beide gleich gut sein können.

Magicdesire

....@***ut....glaub ich schliess mich da an.

und habe auch das Gefühl das Gunther Phillip in beiden Berufsausrichtungen hier dringend benötigt wird !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.