Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3715 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zum Thema
Wo beginnt der PT?45
Wenn wir uns mit einem Paar treffen, vereinbaren wir am Anfang immer…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit gehen beim PT?

Wie weit gehen beim PT?
Hallo zusammen, *wink*
Ich, der Männliche Teil von J_D, hätte mal eine Frage bezüglich PT!!??
Wie weit geht ihr dabei und was ist bei euch absolut tabu?
Im voraus schon mal Danke für eure Antworten!!!
LG, Er von J_D
*******_ni Frau
491 Beiträge
nun....
ich betreibe zwar keinen partnertausch ..derweil ich ja allein auf der pirsch bin - kann aus meiner warte allerdings sagen - wenn die chemie stimmt ...die symphatie da ist .. das gegenüber mir gefällt - dann ... kann eigentlich alles passieren [b]natürlich nur - was beiden gefällt - es hat ja einjeder bestimmte vorlieben oder abneigungen[/b] ausserdem sollte man vorher wissen zu was man bereit ist - es gibt [b]denk ich mir[/b] nichts schlimmeres als wenn im nachhinein vorwürfe gemacht werden - vonwegen - du hast das oder jenes getan .....
vlg nice *roll*
********araj Paar
463 Beiträge
hm...
Bei uns liebt die Grenze da, das wir beim PT keinen GV machen. Sind noch neu und unerfahren auf dem Gebiet. Vielleicht ändert es sich mal.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Das "schwächste" Glied in der Kette ist der "Bestimmer".. *zwinker*
Erst mal untereinander klar werden und dann schauen,
was die anderen überhaupt wollen.
Wichtig finde ich intern, dass jeder seine persönlichen Grenzen am eigenen Körper hat,
aber auch definiert, was er vom Partner bei anderen nicht "ertragen" würde.

Bei unserer sie gibt es z.B. keinen AV mit anderen..= persönliche Grenze.
Sie mag kein Bi zwischen Männern = für den Partner gesetzte Grenze.

Haben ein Paar kennengelernt, wo sie (vorerst) keinen GV mit dem anderen Mann wollte, aber es total geil fand, ihren Mann mit meiner Freundin beim GV zu sehen.
Wenn keiner ein Problem damit hat, ist es ok und alle sind zufrieden.

Also erst mal die internen Grenzen offen und ehrlich abstecken und dann schauen,
ob es mit den "Auserwählten" möglich ist. Also diese auch anpassungsfähig sind. *zwinker*
Dann bleibt Lust auch Lust und wird nicht zum Frust...
Ich kann da osbi voll und ganz zustimmen. Genau so haben wir es früher auch immer gemacht und es ist nie Frust aufgekommen
*****art Frau
419 Beiträge
haben ein fixes pärchen...und bei uns gibt es keine grenzen (mehr)...
DANKE
erstmal für eure Antworten! Die meisten von euch scheinen das so zu sehen wie wir aber würden uns trotzdem über viele viele weitere Wort- bzw, Textmeldungen freuen! Lg, J_D
*****red Paar
1.535 Beiträge
Wie weit geht ihr dabei und was ist bei euch absolut tabu?


wie weit gehen wir dabei, ?? es ist alles erlaubt, was beiden Spass macht !!

absolut tabu : AV, den gibt es nur zwischen uns !!!


GabyFred *love*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es ist alles erlaubt, was allen Spaß macht!
Wir unterscheiden das. Wir machen nicht mit jedem alles. Wir haben mit unseren "Sex-Partnern" vorher Grenzen festgelegt, die wir einhalten, die aber natürlich veränderbar sind. So haben wir z.B. beim Vierer schon mehrfach die Grenzen erweitert, weil wir am Anfang manches nicht wollten, was mittlerweile nicht mehr wegzudenken ist. So sind Zärtlichkeiten zwischen den Frauen ein absolutes Muss, auf das beide Frauen sich freuen (die Männer freuen sich da aber auch drauf... *roll*). Die Grenzen werden immer mal wieder erweitert (eigentlcih nie verkleinert).

Bei dem Freund, mit dem wir den Dreier genießen, gibt es eigentlich keine Grenze. Wir tasten uns nur langsam an alles ran, haben z.B. OV und GV, aber keinen AV, haben ihn aber nicht ausgeschlossen, nur erst mal auf später verlegt.

Grundsätzlich gilt: Alles kann, nichts muss. Und wir gehen nur so weit, wie es allen Beteiligten auch wirklich gefällt. Mitmachen, ohne es wirklich zu wollen, gibt es nicht.

Und wird während dem gemeinsamen Sex eine Grenze überschritten, so wird dies auf jeden Fall nur getan, wenn alle damit einverstanden sind. In einer gut funktionierenden Freundschaft (und Beziehung) sollte es kein Problem zu sein, "Nein" zu sagen.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Grenzen
Grenzen in dem Sinne gibt es eigentlich nicht.

Ja sicherlich ist "ohne Gummi" eine Grneze oder ähnliche Sachen die gegen die Gesundheit gehen.

Aber im Grunde wird gemacht was gefällt und solange es allen beteiligten gefällt.

MfG
Wie weit gehen beim PT?
Wenn man gewisse Regeln einhält, kann es durchaus ziemlich weit gehen.

Ok, da sind dann die klasischen Dinge, wie Anal, ohne Gummi *nono*, Küssen.

Alles andere schon, warum nicht??

*hotlady2*
Du hast mit jemandem ...
... Sex, den du nicht küsst? Reichlich bizarr ...
nein nicht wirklich.

Man kann heutzutage nicht vorsichtig genug sein. Ich habe keine Lust mich mit Krankheiten anzustecken. *nono*
Stimmt, ...
... man kann heute gar nicht paranoid genug sein.
Da scheint mir aber jemand sehr unvorsichtig zu sein.

Schon mal was von Herpes gehört??

*zzz*
Gehört schon, ...
... gehabt noch nie. Und wenn ich so viel Angst habe, dann lass ich das Ganze doch lieber gleich.

Jeder schützt sich so wie er möchte und dann kann auch keinem was passieren, was er nicht einkalkuliert. Nein, ich bin nicht unvorsichtig.

DH
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Direkte grenzen...
haben wir uns jetzt nicht gesteckt da sich die von selbst ergeben.

Es geht immer so weit wie wir es selbst zulassen und das kann je nach Gelegenheit verschieden sein und auch von Lust und Laune abhängen.


*zwinker* von den Frenchlovern
....so weit.....
....wie es alle wollen und auch zulassen....
**********rloew Mann
29 Beiträge
....wie jetzt
.ich will PT.
Dann überlasse ich dem Fremden meine Partnerin mit Haut und Haaren.
Das soll dann meine Frau entscheiden. Wie weit sie geht.

lg
so weit wie alle mögen
aber immer mit Gummi
Gummi setz ich als Vorraussetzung.

Ohne geht garnicht.
**********rloew Mann
29 Beiträge
gummi
habt ihr gar kein Vertrauen in den anderen oder ist der total fremd.... nur ohne Gummi ist es geiler schmutziger Sex..
habt ihr gar kein Vertrauen in den anderen oder ist der total fremd

Das hat doch nichts damit zu tun.

Es hat doch nicht jeder sein Krankenblatt dabei?

*haumichwech*
Kommt darauf an....
es kommt ganz auf die sympathie an und wie lange man sich kennt!

Wir gehen nur so weit wie es alle Beteiligten es wollen!

Gruß
Also Gummi muss ja wohl sein!!!
Mir machts auch wesentlich mehr Spaß ohne Gummi, aber ich kann doch nich mit nem fremden Mann einfach meinen Spaß ohne haben und dann riskieren, dass ich hinterher schwanger von nem anderen bin oder mich mit irgendeine Krankheit anstacken lasse!
Find ich total verantwortungs- und rücksichtslos!
Ansonsten sollte man beim PT so weit gehen wie es allen Spaß macht.
Was bei mir zum Beispiel gar nicht geht ist intimes kuscheln! Das gehört mir und keiner anderen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.