Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3834 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Wo beginnt der PT?45
Wenn wir uns mit einem Paar treffen, vereinbaren wir am Anfang immer…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit gehen beim PT?

*********ergen Paar
80 Beiträge
Eigentlich glaube ich das nicht was ich da lese, PT mit einem fremden Menschen und dann Ohne Gummi. Lieber zaertlicherloew bitte setze ein Bild von Dir in dein Profil damit ich dich erkenne und einen weiten Bogen um Dich machen kann.

Sorry das ich vom Thema abgegangen in aber ich mußte das loswerden.

Gruß

Moni u. Jürgen
********a_HH Paar
841 Beiträge
Bei uns ist die Grenze ...
.... küssen
.... GV

Ausdrücklich erwünscht:
... fummeln
... kuscheln
... oral
Wie begründet man, daß man nicht küsst aber durchaus OV betreibt ?
********a_HH Paar
841 Beiträge
ganz einfach ...
... weil wir das für uns so entschieden haben und ein gutes gefühl dabei haben!

Ich glaube da gibts keine Argumente gegen, oder? *zwinker*
Durchaus...
...zu verstehen!
Ging mir auch mal so! Küssen ist für so manchen etwas sehr intimes und ein Zeichen von Zuneigung und Liebe!

OV ist ein Spiel und kein Zeichen von "ich liebe dich"!!!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-))))

Gruß
Gegen die Grenzen anderer gibt es sowieso keine Argumente! *nono*

Habe diese Entscheidung jetzt vor dem Hintergrund der Krankheitsverhütung gesehen. Da stellt sich dann einfach die Frage, wie man das begründet!
********a_HH Paar
841 Beiträge
jepp
verstehen wir! so sehen wir das auch!
Dazu..
kann ich nur sagen, OV geht auch mit Gummi - Küssen dagegen eher nicht!!!!! *wink* *wink* *wink*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Gummi...
ist die einzige Bedingung..meine...
Ich hab einmal in meinem Leben erlebt, dass ich auf ein Testergebnis warten musste, weil jemand, mit dem ich Sex hatte, auch Sex mit jemandem hatte der positiv war.
3 Monate Angst und Schrecken...das ist Jahre her, aber ich NIE wieder!
Ich lebe zu gern.
********a_HH Paar
841 Beiträge
iiiieh gitt ...
... Gummi auf der Zunge! *zwinker*

Naja, Oralverkehr geht aber auch nicht immer mit Gummi ... wie leckt man denn dann eine Frau!?
Wir sind uns aber einig, daß OV beim Mann oft mit Gummi praktiziert wird, der GV sowieso. Wenn es aber um den OV und das "Fummel" bei der Frau geht????? Da wandert die Hand von der einen Frau in die Nächste und die Zunge sowieso.

Schaut im Club einfach mal aufmerksam auf die Nachbarmatte.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
OV geht auch mit Gummi

*wuerg*

Das muss nun nicht, oder?
Ich muss ja nicht bis Schluss blasen? Und beim Lusttröpfchen gehen alle Aidsberater die ich kenne, davon aus, das es für eine Infektion nicht reicht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit Lecktüchern...
wie leckt man denn dann eine Frau!?

googelt mal danach . Wir würden das zwar niemals machen aber es gibt die Dinger. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
Jaaa Google.

Schon mal im Club nach nem Lecktuch gefragt?
********a_HH Paar
841 Beiträge
och nö ...
... dann kann man das ja gleich lassen ... ist doch noch deutlich anturnender wie Kondom!
Nee
...würde ich jetzt auch nicht machen bzw machen lassen!

Wo bleibt denn da das Gefühl!!!!! *kuss*
**********rloew Mann
29 Beiträge
moni&jürgen
hi moni . danke für Dein Feedback.
Aber ob Du mit mir und ich mit Dir?? Da geb ich Dir Deinen egoistisch übertriebenen Selbstüberschätzungswert zurück.
Nicht mal geschenkt und auch nicht unter Androhung des Mordes.
. Es sind auch attraktive Frauen im JC. Aber da sieht man was hat meine Einstellung, das heisst nicht daß Du das auch so machen sollst. mit diesen persönlichen Angriff zu tun. Der Eine mag es so der Andere mag es so. Du brauchst halt Pampers Wickel und Gummi. Ander lieben leidenschaftlich und ein Stück weit schmutzig, aber sicher nicht ohne das Stück sichere Gesundheit...
**********rloew Mann
29 Beiträge
morigane
hi morigane, wenn ich natürlich eine solch herb Erfahrung gemacht hätte wie Du würde ich sicherlich auch anders denken.. aber das hab ich nicht.
Wie weit gehen.....
Kann ich nicht so spontan sagen. Kommt immer auf das Gegenüber an, wie die Chenie stimmt, ist Sympathie da??? Wenn alles ok ist, und alle einverstanden sind, dann ist es kein Problem!!
Schönen Abend wünscht euch
Edith
wie leckt man denn dann eine Frau!?

Es gibt doch diese unsichtbare Seife, wenn man sich damit einseift, wirkt das wie ein Schutzfilm.

Ok, brennt ein wenig auf der Zunge, aber warum nicht.
Ok, brennt ein wenig auf der Zunge, aber warum nicht.

Warum nicht? Weil es doch Spaß machen und Freude bereiten soll. Wenn es auf der Zunge brennt *wuerg* finde ich den Gedanken ganz darauf zu verzichten SEHR REIZVOLL. *ja*
Genau, dann kann man auch nicht mehr so richtig schmecken, wenn dieser Film dann auf der Zunge liegt.
Mal ganz im Vertrauen....... wenn es schon auf der Zunge brennt *skeptisch* möchte ich es mir an anderen Stellen erst recht nicht vorstellen *nono*
*****e82 Frau
19 Beiträge
Es gibt keine Grenzen bei uns
Da wir PT nur mit einem sehr gut bekannten Paar machen, gibt es für uns keine Grenzen. Wichtig für uns ist aber, dass wir alle eifersuchtsfrei sind. Wir genießen den Sex untereinander in vollen Zügen.
volles Programm
Wenn es dazu kommt (selten genug), und passt, dann ist alles möglich. Natürlich mit Gummi.
Auch getrennte Räume haben ihren Reiz müssen aber nicht unbedingt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.