Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
700 Mitglieder
zum Thema
Kleine Schamlippen sichtbar283
In der Sauna und beim FKK ist ist mir aufgefallen, dass bei vielen…
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hose tief im Schritt

Hose tief im Schritt
Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen ihre Jeans oder sonstige Hosen sich dermaßen hochziehen, dass die Schrittnaht sich sichtbar zwischen die Schamlippen zieht. Man sieht die großen Schamlippen als deutliche Ausbeulungen links und rechts von der Naht.

Vier Fragen dazu:

1) Tut das nicht weh, liebe Frauen? Oder ist es ein erotisches Gefühl? Oder wie?
2) Macht ihr es, damit andere es sehen (so wie mache Männer es ähnlich tun)?
3) Was denkt oder fühlt ihr, wenn ihr es bei anderen Frauen seht, liebe Frauen, liebe Männer? Ist es interessant, erotisch?
4) Gucken andere Männer und Frauen euch da drauf (so wie ich)? Merkt man das?
Das ist....
nicht das Hochziehen der Hose als solches.....es ist eher ein Problem mit der Hose selbst..... also nicht jeder Hosenschnitt passt jeder Frau.....

Manchmal ist die Hose auch nur schlicht und ergreifend zu klein/zu eng....

Ich achte beim Hosenkauf jedenfalls sehr darauf, dass die Hose richtig sitzt.....denn ich finde...bitte entschuldigt alle....das sieht asozial aus, denn die Hose einschneidet.....

Außerdem ist das sehr unangenehm, denn dadurch wird ja nicht nur die Hose selbst, sondern auch der Slip, so frau denn einen trägt *zwinker* ....zwischen die Lippen gedrückt und kann dort scheuern....kann die Scheide auch sehr trocken machen....

Sicherlich gibt es bestimmt auch Frauen, die das cool finden, wenn sie so rumlaufen und jeder, vor allem Männer....das sehen und dorthin schauen....

Aber Nesselhauff, wie findest Du das denn, wenn Du das siehst...?

Fragt Angel
genauso ist es...die hose passt nicht!!! f... frisst hose schmatzt beim gehen.....ich finds lächerlich und eher abstoßend...ich frag mich immer was männer denken wenn sie sowas sehen...
Aber Nesselhauff, wie findest Du das denn, wenn Du das siehst...?
ich frag mich immer was männer denken wenn sie sowas sehen...
Tja, ich denke, tut das nicht weh? Und ich fühle, dass es schön ist, das sonst immer übertrieben verborgene Geschlecht der Frau so gut zu erkennen. Als Jugendlicher hatte ich immer die Sorge, Mädels könnten insgeheim geschlechtliche Neutren sein (weil man nichts sieht, weil sie nicht offen über Sex reden, weil sie sagen, ach, ein Orgasmus ist mir nicht so wichtig, die Nähe ist wichtiger, usw.). Die Sichtbarkeit der Schamlippen beruhigte mich: Sie haben Geschlechtsorgane. Und sie zeigen sie schamlos, ihre Schamlippen. Also sind sie doch nicht so desinteressiert daran, so dachte ich.

Auch heute freue ich mich darüber, habe aber den Verdacht, dass es schmerzt.

Was denkt ihr darüber, liebe Frauen?
Eindeutige Signale mit zweifelhafter Botschaft.
Eindeutige Signale mit zweifelhafter Botschaft.
Sichtbare Schamlippen in engen Hosen sind eindeutige Signale, meinst du? Dann müsste diese Optik ganz bewusst von der jewiligen Dame gewählt worden sein. Ist das so, liebe Joy-Frauen? Macht die eine oder andere es, um Männer (oder Frauen) anzumachen?
*******_by Frau
89 Beiträge
Ich finde es wirklich grauenhaft, wenn ich "Frosch frisst Hose" an mir oder anderen Frauen entdecke.

Es du zwar nicht weh (zumindest bei mir nicht), aber ich spüre es durchaus und fühle mich mit dem Wissen dermaßen unwohl. Außerdem weiß ich ja, dass es andere auch sehen und das ist mir dann doch sehr unangenehm.
Ich habe eine einzige Hose, bei der das so ist. Aber die ziehe ich auch nur zu Hause an - und da auch nur mit langem Shirt drüber*fg*

Vor allem ist es ja auch wirklich was, was man sofort entdeckt und ich finde es doch sehr unpassend.
Klar kann man (Frau) bei Männern mehr erahnen als Männer bei Frauen, aber selbst wenn ich bei Männern eine etwas genauere Abzeichnung ihrer Geschlechtsorgane entdecke, finde ich das nicht mehr schön.
Außerdem müßte Mann ja wissen, was sich hinter einer Hose bei Frau befindet - dazu müssen wir sicher keine Frosch-Hose tragen.

Außerdem - mögt ihr Röcke nicht viel lieber? *zwinker*

Grüßle
Frosch frisst Hose
"Frosch frisst Hose" - ist das der übliche Ausdruck dafür? Hab ich noch nie gehört. Vermute ich richtig, dass er unter Frauen bekannt ist?
*******_by Frau
89 Beiträge
In meinen Kreisen ist das durchaus eine übliche Ausdrucksweise.

Ich denke, das kennen auch noch mehr hier im Forum.

Grüßle
Danke, Akascha!

Ich staune, bis jetzt scheint es so auszusehen, als wenn Frauen diese "Frosch-frisst-Hose"-Angelegenheit bei sich und anderen schnell bemerken, aber negativ beurteilen.

Gibts denn hier niemanden, der es irgendwie gut findet???
Frosch frisst Hose - oder Rock ?
...hab ich auch noch nicht gehört...

Da muß ich mal meine bessere Hälfte fragen, ob sie das kennt...

@****cha:

ja ich mag Röcke eigentlich auch lieber... am liebsten mit nix drunter... [b]fg[/b]
*****_hh Frau
23 Beiträge
Also ich finde das es einfach ekelhaft aussieht!

Ich frage mich ob Frauen, die sich so aus dem Haus trauen, blind sind? oder keinen Spiegel besitzen? Oder vielleicht stört es sie einfach nicht?

Mag ja auch sein, das die eine oder andere wirklich ein Statement damit machen will? *schock*

Auch ich habe ein oder zwei Hosen bei denen (leider) nichts für das Vorstellungsvermögen übrig bleibt - aber, entweder trage ich ein etwas längeres Top darüber, oder ich ziehe mich um.

Ohne (mindestens) einen letzten kritischen Blick in den Spiegel verlasse ich niemals das Haus und 'so' könnte ich nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen!
*******cht Paar
596 Beiträge
Hier
noch mehr

Cameltoe

LG
Sehn_sucht (w)
Frauen und Hosen
Warum hat Gott den Frauen so schöne Beine gegeben? Doch wohl nicht um sie in Hosen zu verstecken! Ich finde Frauen in Hosen absolut unattraktiv! Egal wie sie passt!
@ Frederöffner:
1) Tut das nicht weh, liebe Frauen? Oder ist es ein erotisches Gefühl? Oder wie?
2) Macht ihr es, damit andere es sehen (so wie mache Männer es ähnlich tun)?
1) und 2) kann ich nicht beantworten, da ich es vermeide, so herumzulaufen.

3) Was denkt oder fühlt ihr, wenn ihr es bei anderen Frauen seht, liebe Frauen, liebe Männer? Ist es interessant, erotisch?
Wenn ich das sehe, denke ich mir: ''Oh Gott, die Arme... Hat wohl die Hose einfach zu klein gekauft, um sagen zu können in eine 36 hineinpassen zu können. (Hineinpassen ist die eine Frage, wie es dann aussieht die andere!) Oder die Dame ist einfach mit der Zeit herausgewachsen... Vielleicht sollte man solchen Leuten einen Spiegel schenken!''

4) Gucken andere Männer und Frauen euch da drauf (so wie ich)? Merkt man das?
Natürlich schaut man - wenn nicht absichtlich - mindestens unbewusst darauf, da es etwas ungewöhnliches ist.
Und natürlich merkt man doch auch, wenn man von den Leuten angeschaut wird... Mir wäre das einfach nur peinlich!
*****_nw Mann
6 Beiträge
Hose tief im Schritt (einfach nur geil)
Hallo, also ich finde es einfach hocherregend wenn eine Frau die Hose richtig extrem hochzieht. Habe heute wieder eine Frau in einer hellblauen hautengen Stretchjeans gesehen, bei der sich richtig schön die Spalte abmalte. Natürlich konnte ich meinen Blick zwischen ihre Beine nicht verbergen und als sie bemerkte das ich auf ihren Schlitz stierte lächelte sie verschmitzt. Ich finde es sehr sexy. (auch - und gerade bei der reiferen Fraktion)
*******_ni Frau
491 Beiträge
ist...
mir auch schon des öfteren aufgefallen...der anblick ...
ob es weh tut - kann ich nicht sagen...würde selbst nie so herumlaufen...das es ein erotisches gefühl ist...glaube ich auch nicht...
ich ...finde den anblick nur peinlich ...es sieht einfach ...wie soll ich sagen ... unschön aus.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
ich finde es auch nicht toll, weder selbst angezogen noch es bei anderen zu sehen. Und kann mir vorallem nicht vorstellen das das bequem ist!?!

liebe grüße
sie von wir
hose im Schritt
wie bereits erwähnt; Frau mit mit Hose (langer Hose) ist nicht mein Ding!
Natürlich kaufe ich mir Hosen die sehr hoch anliegen, achte aber darauf dass die Muschi nicht so eingewürgt wird, mir gehts mehr darum nen knackigen Po zu haben, eine Hose allerdings die ist so geschnitten dass man mir wirklich alles von den Lippen ablesen kann, die habe ich genommen weil sie extrem hüftig geschnitten ist, irgendwo muss man eben immer Abstriche machen.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hmmm
ich achte dann auch schon mehr darauf, dass der Po knackig aussieht, und dass man(n) nicht meinem Schritt schon alles "ablesen" kann. Finde ich auch nicht so schön, wenn sich da alles abzeichnet, es sieht dann so gepresst aus und ist definitiv nichts für den Alltag. Aber auch da werden sicher die Meinungen hier auseinander gehen.
Ist schon richtig, bin auch nicht der Fan davon, aber wenn ixch ne turbogeile Hose sehe und sie ist nun mal so geschnitten nehm ich das gern in Kauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.