Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
166 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cameltoe

Cameltoe
Hier zunächst mal der Versuch einer Begriffserklärung "Cameltoe": der Abdruck der Schamlippen durch den Stoff des String, Tanga, Bikini etc. hindurch - die Amerikaner meinen, so etwas sähe aus wie der Fuß eines Kamels (camel-toe).

Mein Freund meinte neulich zu mir, er könne anhand des Cameltoes bei fast jeder Frau im Bikini/Badeanzug erkennen, ob diese im Intimbereich rasiert sei oder nicht, denn bei einer kompletten Intimrasur sehe man den Cameltoe sofort - ist der Toe jedoch behaart, sieht man ihn angeblich nicht so schnell durch den Stoff.

Was ist Eure Meinung hierzu? Ähnliche Beobachtungen gemacht?
klingt logisch, werd mal darauf achten^^
Und je nasser das Stoffteil ist, desto deutlicher soll es zu erkennen sein *ggg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Jep - und wenn der Busch noch nie gestutzt wurde, sieht es im Bikini manchmal
auch aus wie Shemale (Schwanzmädchen).. *roll*
Was ist Eure Meinung hierzu? Ähnliche Beobachtungen gemacht?

GAR keine meinung.
a) weil ich frauen nicht zwischen die beine starre
und
b) weil ich mir über dieses thema auch echt noch nie gedanken gemacht habe...

mit gruß, p. *zwinker*
Ihr kommt auf Ideen...
... sorry das ich das sage, aber wen interessiert das denn schon wer in nem Schwimmbad rasiert ist, Teilrasiert oder garnicht rasiert ist?

Ich meine manchmal muss man sich sowas zwangsläufig anschauen, aber da gafft man auch nicht so genau hin das man da sehen würde ob diese Person stark behaart ist oder glatt rasiert ist.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Cameltoe

*pfeil* noch nie gehört
*pfeil* Begriffserklärung gelesen
*pfeil* Begriffserklärung verstanden
*pfeil* Begriffserklärung gleich wieder vergessen


*engel2*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Der Amerikaner.....
....verwendet den Begriff aber auch Hauptsächlich nicht im Schwimmbad, sondern in Pornos, wenn das Höschen straff gezogen wird und die Schamlippen den Stoff umranden...... Habs einmal gesehen und fands nen netten Anblick, aber es war privat *zwinker*

Klar kann man erkennen, ob Frau rasiert ist oder dort ein Dschungel wächst und nicht nur, wenn der Bikini nass ist....... ausser das Ding passt überhaupt nicht zur Körperform....... bisher wars mir eher egal *zwinker*
*******r_82 Mann
71 Beiträge
is doch ganz einfach
zu verstehen dangerangel

beides cameltoes *zwinker*
Cameltoe
Schaut das etwa wie ein Kamel fuß aus? *kuss2*
Bist Du das?
Es kommt ja wohl sehr auf die Form der Scheide und des getragenen Kleidungsstücks an. Ist letzteres sehr eng führt es gewiss eher zu diesem "Effekt", selbst wenn Schambehaarung spriest ...denn auch die ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich kräftig. Die Dame auf dem Bild nach dem Kamelfuß hat meines Erachtens zudem auch noch wulstige ...Formen.
Hat was, so im Club oder so :"hallo schöne Frau, darf ich deinen Kamelfuß streicheln?" *rotfl*
Bei mir...
...sind das stumme Münder!!! Man sieht nur die Lippen und wie sie sich bewegen. Man kann dann ableiten ob es eine volle und fleischige Muschi ist oder ob es eher nur ein zarter Lustspalt ist. Von einem Camel kann ich aber leider nichts erkennen!!! Sorry guys aber ich glaube die mädels möchten nicht mit einem Camel verglichen werden...
*******rden Frau
505 Beiträge
Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass es ein Kamelzeh ist. *schock* Fände einen Kamelzeh auch nicht wirklich erregend... Aber schön ausschauen tut es - manchmal. Und denke trotzdem nicht, dass sich daraus immer herleiten lässt, ob eine Frau rasiert ist, oder nicht. Aber ich kann euch einen unglaublichen Tipp geben, wie jeder das sofort erkennen kann, ob Frau (oder Mann) rasiert ist.


Nachschauen... *lol*
sieht doch nett aus... (ähh bei den Frauen ;-))
..egal wie manche Leute das nennen. Das ist halt das schöne am Sommer.

LG

Nicolas
Den Venusgarten einer Frau ...
... als "Kamelzeh" zu beschreiben, das schaffen auch echt nur die Amis.

Doch wie heißt es so treffend: "Die (US-) Amerikaner sind das einzige Volk der Welt, das die Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur erreicht hat".

Nur - weshalb wir jedem Schwachsinn von "über'm Teich" wie die Schafe hinterhertrotte(l)n müssen - das geht mir nicht ganz in den Kopf ... *g*

Liebe Grüße, Frank
*********endeB Mann
99 Beiträge
die Bezeichnung ist wirklich....
TOTAL BESCHEUERT !!!!

Abgesehen davon find ich das Foto mit der weißen Hot-Pants
absolut Hammer !! *spitze*
Ich find solche Venushügel bei Frauen total klasse, kann eigentlich nicht groß genug sein.

Wie seht ihr das ?
**********er_be Mann
22 Beiträge
Bezeichnung...
Ich finde die Bezeichnung "Kamelfuss" ein wenig abwertend, aber doch auf eine Art treffend!

Auf jeden Fall ist es ein Hingucker!

Eine Frage ist mal wieder zu stellen:
Absicht oder Zufall, Bewusst oder unbewusst?

Traumkrieger
Also cameltoe
hört sich etwas netter an wie kameltzeh oder kamelfuss....
Auf Fotos auf jedenfall ein Hingucker....
also wirklich
auf so was können doch nur die Amis kommen.

Nein, habe noch nie davon gehört
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Absolut unerotisch,
aber man kann jeden Wunsch von den Lippen ablesen. *zwinker*
Sieht man schon, aber auch nur in gewissem maße, kleine streifen oder nur gestutzte haare (ne woche nicht rasiert) siehste nicht (außer der stoff ist leicht transparent). Dazu muss der Tanga aber auch etwas frech geschnitten und eng sein, sonst hast keine chance was zu erkennen.

Zum thema starren sage ich nur folgendes, ich starre nicht, aber achte auf viele kleinigkeiten bei frauen wie auch männern. Finde man sollte wenn man ne Person schon anschaut (ob nackt oder angezogen) so ansehen das man ein bild der Person hat und nicht auf einmal überrascht sein von kleiniggkeiten.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das Teil muß nicht raffiniert geschnitten sein oder ein Tanga, es muß nur eng sein.
Wir haben vor Jahren in München in der Fußgängerzone eine Gruppe junger Engländerinnen (18 - 25 Jahre) gesehen mit ganz normalen, aber superengen Stoffhosen und man sah alles, wirklich alles.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Ich glaube, das hängt sehr von der Gewebebeschaffenheit der FRau und des Stoffes an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.