Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
974 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2720 Mitglieder
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
zum Thema
Wie kommt man im Swingerclub zur "Sache"?40
Schon länger, aber spätestens seit gestern verstärkt, stellt sich uns.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....

nun ja.... *fahr* .....etwas Adrenalin iss doch nicht wirklich unangebracht,oder ? *peitsche*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
@S_und_V_aus_FL
aber falls du "Bella31" oder "Steph6" meinst denke ich, dass sie sich auch geehrt fühlen ...

Sachma gehts noch.....ich kann schon für mich selber sprechen und ob ich mich geschmeichelt fühlen würde, wenn mir laufend jemand sagt das ich mich im Kreise drehe....na ich weiß nicht, ich zumindestens würde mal ins denken kommen....

Aber aufgrund dessen das ihr jeden zweiten Post hier bestimmt, hat das denken bei euch leider noch nicht angefangen *roll*

Und nun verzieh ich mich aus dem Fred, ist ja nimmer zum aushalten mit euch *panik*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ansprechen im club
heisst noch lange nicht, dass man auch auf der matte landet. das können doch ganz normale gespräche sein. ausserdem gibt's evtl leute, die ich vom gespräch, von der art her, interessant finde, aber als sexpartner ausschliesse. anderen geht's mit mir sicher ähnlich. also immer schön respektvoll bleiben. in einem club wollen alle eines,
sex. aber nicht mit jedem und um jeden preis.
da ich persönlich, wenn ich mit meiner spielfreundin untewegs bin, es gern mag, wenn mich mehrere hände berühren, muss ich schon sehen, dass ich diese hände auch mag - oder sie muss es tun, wenn meine augen verbunden sind. aber das ist ein anderes thema.
ich bin kein regelmässiger clubbesucher, der letzte besuch ist zwei jahre her, fast auf den tag genau (heute ist es wieder so weit). ich habe damals ein langes und angenehmes gespräch mit einer frau geführt, ohne dass da am anfang irgendwelche sexuellen begehrlich-keiten im raum standen. wir sind auch nicht auf der matte gelandet. (das hatte evtl etwas mit dem abend an sich zu tun).
ich kann verstehen, dass männer in clubs gehen um dampf abzulassen und einfach zum schuss kommen wollen. ging mir auch schon so. aber dennoch muss der respekt vor dem anderen gewahrt bleiben. alles andere fände ich äusserst unhöflich.
hat das denken bei euch leider noch nicht angefangen *roll*

bei der toleranz ist es kein wunder, dass wir uns nicht unterhalten können ... *haumichwech* *haumichwech*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
das interessiert doch keinen ...


ja so ist das mit dem smalltalk.....der fängt eben total uninteressant mit Floskeln über das Wetter oder das Essen an. Und kann sich dann entwickeln.
Man kann sich noch lange an ein tolles gespräch erinnern , nur wie es beagnn in aller regel nicht . Aber smalltalk ist wichtig so unwichtig er auch erscheinen mag....


Kirk ende
für eure gewünschten alternativen gibt es anscheinend also hindernisse !

aus unserer Erfahrung hat sich gezeigt, dass der "sicherste Weg zum Schuss" es ist "nette Komplimente" zu machen ... auf den "gegenüber eingehen" ... das Kleidchen oder die Titten der Dame loben anstelle über Autos, Wetter oder Fußball zu quatschen ...
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Boa ich könnt kotzen *wuerg2* .....
Ganz ehrlich es wird Zeit das Deine Frau endlich nach Hause kommt und Du uns nicht mehr auf die Eierstöcke gehst.

Sorry, ich bin eigentlich nicht so unverschämt oder gar intolerant aber was Du hier so laufend vom Stapel läßt, grenz echt an Körperverletzug.

Und wer hier sagt, ich soll dann doch ein anderes Thema beobachten gehen......DIE sind ja überall *panik*
@****a31

oh je .. wem nix mehr einfällt, der greift halt zu persönlichen Beleidigungen ...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
aus unserer Erfahrung hat sich gezeigt, dass der "sicherste Weg zum Schuss" es ist "nette Komplimente" zu machen ... auf den "gegenüber eingehen" ... das Kleidchen oder die Titten der Dame loben anstelle über Autos, Wetter oder Fußball zu quatschen ...

Naja, daß führt nicht bei jedem zum Ziel.

Wenn mir im Club nach dem "Hallo, ich bin der ..." ein "Du hast aber schöne Möpse." kommt, der wird den Rest des Abends garantiert ignoriert.

Habe auch schon Komplimente gemacht z.B. über Schuhe *rotwerd*, jedoch war das dann auch ehrlich gemeint, da ich doch so ein wenig eine Schuhfetischistin bin. Aber als Anmache fällt das ganz klar bei den meisten voll durch.
Aber als Anmache fällt das ganz klar bei den meisten voll durch.

so sind die Menschen verschieden ... auf jedenfalls besser als über Fußball zu reden ...
*****aun Paar
44 Beiträge
Komplimente
Zum Thema Komplimente fällt mir noch ein, dass ich das doch auf jeden Fall checke, wenn mir Komplimente gemacht werden, um mich schnell heiss zu machen - das ist zwar auch ganz nett, aber wenn es das ganze Gespräch weitergeht, dann fühl ich mich verarscht. Eher weniger antörnend *zwinker*

Aber generell ists natürlich schon netter, als reinen Smalltalk über "artfremde" Themen zu halten *grins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
@flens
oh je .. wem nix mehr einfällt, der greift halt zu persönlichen Beleidigungen

wenn Du die letzten seiten "objektiv" lesen würdest, wärest Du in der lage zu begreifen, dass Dich mehrere user mehrfach mal freundlich, mal etwas direkter darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir

a) Deine meinung verstanden haben: "Du willst im club nicht reden". punkt

b) wir Deine meinung als Deine mein_ung stehen lassen können, auch wenn wir anderer meinung sind

c) eine aussage nicht davon mehr oder weniger richtig wird, wenn mann sie gebetsmühlenhaft wiederholt ...

wunderst Du Dich also wirklich darüber, dass irgendjemand dann nach gefühlten 1001 seiten dieses hinundhers mal etwas direkter und persönlicher wird und eine andere formulierung wählt, um Dir zu sagen, dass Du nervst und mal die klappe halten könntest?

nein, niemand will Dir den mund verbieten. solltest Du zum thema weitere erhellende einsichten mitzuteilen haben, jenseits des "wir wollen unsere ruhe" und "gespräche im club sind zu banal" ... lesen wir das sicher wieder gerne

ich kann mich nur inzwischen des eindrucks nicht erwehren, dass Du all den müll, den Du Dir im club verkneifst zu sagen, um überhaupt ne realistische chance zum *popp* zu haben, hier bei uns armen wehrlosen lesern ablädtst

*letzteswort*
****un Paar
14.774 Beiträge
schöne
ich kann mich nur inzwischen des eindrucks nicht erwehren, dass Du all den müll, den Du Dir im club verkneifst zu sagen, um überhaupt ne realistische chance zum *popp* zu haben, hier bei uns armen wehrlosen lesern ablädtst

wahrscheinlich darf er zuhause auch nicht mehr irgendwas verbalisieren!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
nee
wahrscheinlich darf er zuhause auch nicht mehr irgendwas verbalisieren!

wie soll er auch, wenn die frau ständig verreist ist und ihn zur betreuung hier bei uns im *kindergarten* abgegeben hat?
....autsch....etwa ein Volltreffer ? *top2*
c) eine aussage nicht davon mehr oder weniger richtig wird, wenn mann sie gebetsmühlenhaft wiederholt ...

siehst du .. genau da ist das Problem .. wir reden ncith über dich Richtigkeit von Aussagen, sonder über Meinungen ...

und bei Meinungsfreiheit dürfen Meinungen auch beliebig häufig wiederholt werden ...

andere sagen ja auch immer wider wie gerne sie plaudern ... ja und ?

a) Deine meinung verstanden haben: "Du willst im club nicht reden". punkt

außerdem hast du es immer noch nicht verstanden, was mir sagt, dass ich hier meine Meinung immer weiter ausführen MUSS

ich möchte gerne Gespräche führen .. aber kein belangloses Zutexten über Wetter, Fußball oder Autos ...

wunderst Du Dich also wirklich darüber, dass irgendjemand dann nach gefühlten 1001 seiten dieses hinundhers mal etwas direkter und persönlicher wird und eine andere formulierung wählt, um Dir zu sagen, dass Du nervst und mal die klappe halten könntest?

ja, das wundert mich ! ... ich bin anderes erzogen !

ich kann mich nur inzwischen des eindrucks nicht erwehren, dass Du all den müll, den Du Dir im club verkneifst zu sagen, um überhaupt ne realistische chance zum *popp* zu haben, hier bei uns armen wehrlosen lesern ablädtst

vielleicht solltest du doch meine Beiträge mal lesen und versuchen zu verstehen ...

außerdem WIR sind ein PAAR

aber macht nix .. auch für dich persönlich werde ich in aller Höflichkeit meine Aussagen weiter differenzierter noch als bisher darstellen ...
****un Paar
14.774 Beiträge
für ganz bestimmte leute, die sich nicht unterhalten wollen im sc raten wir eine ausbildung für das jodel-diplom a´la loriot. das ist was für´s leben. liest sich: jodeldi, jodeldö, jedeldu. kann beliebig wiederholt werden ! hat mehr nivea als so mancher beitrag aus bestimmter ecke!
wahrscheinlich darf er zuhause auch nicht mehr irgendwas verbalisieren!

wie soll er auch, wenn die frau ständig verreist ist und ihn zur betreuung hier bei uns im *kindergarten* abgegeben hat?

jetzt ist mir auch klar, warum sich sooo viele mit den Gesprächen im Club wohlfühlen ... die liegen ganz auf gleichem Nivea ... *headcrash*

gut, dass wir vergleichen haben ! *haumichwech*
*schweig* *ko* *umpf* *wc* *schwitz*
****un Paar
14.774 Beiträge
S_und_V_aus_FL
anscheinend sind die foren für dich ein wettbewerb: wer hat das letzte wort!!! egal wie unsinnig das posting dann ausfällt!
anscheinend sind die foren für dich ein wettbewerb: wer hat das letzte wort!!! egal wie unsinnig das posting dann ausfällt!

nein .. bei einem Wettbewerb gibt es Sieger .. hier nur gleichberechtigte Teilnehmer ... aber da scheinen viele nciht verstehen zu wollen,

aber, wenn ich direkt angesprochen werde, dann antworte ich als höflicher Menschen selbstverständlich gerne !

es geht nicht um richtig oder falsch .. es geht um dem Spaß am Meinungsaustausch !
****un Paar
14.774 Beiträge
lieber gott beschütze uns vor sturm und wind und swinger, die wie diese sind!

ansonsten halte ich ich jetzt an das hier: *troll*
das nenne man Sankt-Florian-Prinzip

quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sankt-Florian-Prinzip

jeder wie er es gelernt hat ...
...so sollte es auch sein...

aber mal ganz ehrlich...wer hat schon nen Strichcode auf der Zunge um sich geräuschlos mitzuteilen,um niemanden in seinen Gedankengängen zu stören ! Setzt allerdings vorraus,daß ein Scanner greifbar ist,um Nachrichten zu entziffern ! *haumichwech*
aber mal ganz ehrlich...wer hat schon nen Strichcode auf der Zunge um sich geräuschlos mitzuteilen,um niemanden in seinen Gedankengängen zu stören

Körpersprache für Anfänger:

ich kann hier übrigens Bücher von "Samy Molcho" empfehlen,. ich habe sicher 10 Stück von ihm gelesen ...

es fängt zb damit an, dass man erst mal Augenkontakt sucht bevor man(n) sich neben fremde Leute setzt und zb erst mal die Kippe im Mund weglegt und keinen nciht den Rauch in Gesicht bläst ...

bis dahin ist noch kein Wort gesagt worden aber oft schon 100% alles falsch gemacht worden ... und SO klappt es NIE mit der Nachbarin ! ... und wenn dann noch über Fußball getextet wird kommt bei mir persönlich Hass auf !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.