Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
978 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2711 Mitglieder
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
zum Thema
Wie kommt man im Swingerclub zur "Sache"?40
Schon länger, aber spätestens seit gestern verstärkt, stellt sich uns.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....

****a31 Paar
3.785 Beiträge
zb erst mal die Kippe im Mund weglegt

Ob ihr nun auch hier über die bösen Raucher reden wollt *gruebel*
....hallo....muß man Bücher lesen um zu wissen,daß man seinem Gegenüber keinen Zigarettenqualm in Gesicht bäst ?
Und ständig diese Fußballnummer.....oder warst Du etwa versehentlich in nem Stadion,anstatt einem Club ? *verdaechtig*
....hallo....muß man Bücher lesen um zu wissen,daß man seinem Gegenüber keinen Zigarettenqualm in Gesicht bäst ?

offensichtlich ja ...

Und ständig diese Fußballnummer.....oder warst Du etwa versehentlich in nem Stadion,anstatt einem Club ?

ich war einmal im Stadion .. Berlin, Olympia, irgendein DFB Endspiel ... tot langweilig
und wie war die Geräuschkulisse dabei ?????? *zzz*
und wie war die Geräuschkulisse dabei ??????

im Stadion ?

kein Ahnung ... war so zum Glück ruhig, dass man noch telefonieren konnte

ich kann nciht Verstehen was Menschen ins Stadion treibt
....ups ?????? War das vor,oder nach dem Spiel ? *taetschel*
S_und_V_aus_FL

"Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig...."

um nichts andere geht es HIER ... wo ist dein Problem ?

Du hast das Thema noch mal hervor gehoben, Danke dafür. Nur frage ich mich wieso Du in diesem Thema den Troll spielst?

Du hättest maximal einen Beitrag zum Thema verfassen können und alles wäre gesagt gewesen, denn zum Thema kannst Du nichts beitragen da Du keine Gespräche im Club führst.
****un Paar
14.774 Beiträge
so.. wir machen uns jetzt mal einen schönen abend und gehen in einen sc u.a. zum quatschen und als vorwarnsysem vor bestimmten usern!!
Du hättest maximal einen Beitrag zum Thema verfassen können

wäre AUCH eine Variante gewesen ... ich habe mich anders entscheiden was ja offensichtlich auch erforderlich ist, weil einige (die sich am lautesten aufregen) offensichtlich nciht mal sich die mühe machen einen Beitrag richtig zu lesen ...

wir sind (noch) ein freies Land ...

das mit dem max. einen Beitrag ja für jeden ... zumindest waren meine Beiträge so wertvoll wie dein letzter .. also gebe ich den Ball gerne zurück ...
und als vorwarnsysem vor bestimmten usern!!

machen User riecht man halt meilenweit auch gegen den Wind ... unabhängig so diese für ihre Marke so weit gegangen oder geritten sind ... *zwinker*
****43 Frau
213 Beiträge
Ein normales Gespäch kann man auch in einem Club führen,..ohne das der Gedanke entsteht ...der will nur auf die Matte...und Frau hat es da eh leichter...ein einfaches NEIN und das Ding ist gegessen.
Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....
genauso siehts aus,da geb ich Dir vollkommen Recht

Schönen sonntag noch allerseits
*******ker Mann
6.639 Beiträge
Liebe Damen,
eine spezielle Frage an euch zu Gesprächen an der Bar/in der Sauna/am Buffet & Co..

Lasst ihr euch gerne überzeugen, dass aus einem Gespräch mehr werden soll, oder trefft ihr die Entscheidung, ob aus der Plauderei mehr werden könnte, gleich in den ersten Sekunden? Wie wichtig ist also euer Beuteschema für den Verlauf des Gesprächs?

Mein subjektiver Eindruck ist nämlich, dass das Beuteschema, wenn das Gespräch erst einmal begonnen hat, zweitrangig ist. Mittels guter Gesprächsführung kann man einige "optische Mängel" gut ausgleichen.

Paare, die kein Interesse an fremder Haut haben, müssen die Frage natürlich nicht unbedingt beantworten. Die Antwort kann sich ja jeder selbst geben, dass sie sich nie in Gesprächen überzeugen lassen (wollen)... Da stellst sich mir eher die Frage, ob man als Non-PT-Paar dies im Laufe des Gesprächs nicht deutlich sagen sollte, damit es zu keinen Missverständnissen kommt... Merke: Nicht jedes Gespräch bedeutet mehr, aber auch nicht jedes Gespräch ist bedeutungslos.*zwinker*
Mein subjektiver Eindruck ist nämlich, dass das Beuteschema, wenn das Gespräch erst einmal begonnen hat, zweitrangig ist. Mittels guter Gesprächsführung kann man einige "optische Mängel" gut ausgleichen.

für uns als paar muss ich sagen dass nahezu alle "Gespräche" nichts aber auch gar nichts mit einem Erfolg auf der Matte zu tun haben ...

das sind für uns 100% getrennte Welten ... ein nettes Gespräch für nicht zum Sex .. aber nach der blödesten "Anmache" kann sich ein durchgefallener Kandidat gerne mit geschickten Fingern neu qualifizieren ...

ich glaube wir nciht noch nie mit einem Mann von Plaudern zum Sex gekommen. ... wir gehen gerne alleine los und schauen DANN wer sich qualifizieren kann ... nettes reden hat mit gucken ficken gar nix zu tun ...

im Gegenteil .. oft erweisen sich die Netten Männer als eher ungeschickt ... hingehen sind können die "gröberen" besser zufassen ...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Zitat von bjutifool


"nein, niemand will Dir den mund verbieten. solltest Du zum thema weitere erhellende einsichten mitzuteilen haben, jenseits des "wir wollen unsere ruhe" und "gespräche im club sind zu banal" ... lesen wir das sicher wieder gerne

ich kann mich nur inzwischen des eindrucks nicht erwehren, dass Du all den müll, den Du Dir im club verkneifst zu sagen, um überhaupt ne realistische chance zum zu haben, hier bei uns armen wehrlosen lesern ablädtst"


Wer bist du denn?

Dass du dir so einen Ton erlauben kannst! Ich hab bis Heute noch keinen Wunderbeitrag von dir lesen dürfen, der mich zur Überlegung zwang, ob du sehr helle bist. Mal ganz abgesehen, von den Unverschämtheiten in diesem Beitrag.

Schon extrem nicht wunderlich, dass die direkten platten Beleidigungen von Solofrauen geduldet werden.

Das Forum hat schon so viele Trolls und Viel-nix-Schreiber überlebt, dass es keiner Forum- Polizei bedarf. Danke
******r69 Paar
438 Beiträge
Und wieso
werden S_u_V_aus... mit "Du" angesprochen, sie sind ein Paar?
Ein Paar mit einem gemeinsamen Standpkt., den man nicht akzeptieren muß, aber allein die Tatsache, daß hier ZWEI Leute EINE Meinung haben, ist doch schon lobenswert...
Sie
... *zumthema* *ja* hier geht es doch um das Thema....Paare,
die im Club ihre Ruhe haben wollen,bzw. nicht angebaggert werden möchten ! Na ja....sowas steht ja niemandem auf die Stirn geschrieben...außer man stellt ein Fähnchen neben sich auf die Theke,
mit bitte nicht ansprechen.....gell *ja* *top*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@******r69



wenn "sie" denn ein Paar sind! Beiträge verfasst augenscheinlich nur ein ER!?
ein Fähnchens sicher nciht .. aber ganz so schwer ist es auch nciht die Plaudertaschen von den Leisetretrn zu unterscheiden ...

es gibt ja schließlich die Körpersprache ...

alleine wie sich jemand setzt und wohin ... das spricht oft Bände ..

nur können dieses Sprache viele nciht verstehen oder denken "ich versuche es doch mal .. das geht dann schief
*******ker Mann
6.639 Beiträge
@ S_und_V_aus_FL
Nach den ganzen Postings hier interessiert mich dann doch einmal euer konkretes Vorgehen:

Also euch spricht ein Paar/Solomann/Solofrau an der Bar an, passt in euer Beuteschema, sieht klasse aus, aber die Frage ist euch zu banal:
"Seid ihr häufiger hier?"

Was nun?
Gebt ihr demjenigen eine Bedienungsanleitung für euch*frage* In etwa so:
An der Bar wollen wir keine Gespräche, aber du/ihr kannst/könnt gerne auf der Matte wieder auf uns zukommen...

Oder sagt ihr überhaupt nichts, wenn euch jemand anspricht und lasst denjenigen einfach abblitzen?

Zusatzfrage: Nehmt ihr selbst auch Kontakt zu Anderen auf oder wartet ihr ab, dass jemand auf euch zukommt???
Und wenn ihr aktiv Kontakt mit Anderen aufnehmt, dann wie? Auf welche Art und Weise? Verbal oder nonverbal? Bitte so genau wie möglich beschreiben, wie eine typische Kontaktaufnahme von euch aussehen würde...
*danke*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@****h6


Die Kontaktaufnahme erfolgt so: Gelangweilt aufstehen, PC hochfahren-im Joy einloggen! Und los gehts *fiesgrins* .....mit tippen!
@****h6

also:

zum einen sitzen wir nciht an der Bar, weil dort geraucht wird ...
also dann eher im Esszimmer oder in Fernsehzimmer .... oder wo auch immer wir der Qualmerei weitgehend entgehen können ...

wenn wir angesprochen werden antworten wir selbstverständlich, da wir höflich sind ... aber wir versuche sehr schnell das Thema vom Fußball, Wetter oder Autos auf die wichtigen Dinge im Leben zu lenken .. zb Frauen % Sex ..

mit viel Glück haben wir einen Mann bei uns sitzen (stehen) der das versteht und darauf eingeht ...

wenn nicht, werden wir schnell kühl oder WIR wechseln den Ort ... "ich geht dann noch mal was von Buffet holen" .

Kontakt aufnehmen in sinne einer Konversation seltener ... eher hören wir eine zeitlang anderen zu, und wenn es "lohnt " mischen wir uns ein ...

etwas anderes, wir sprechen attraktive Männer ob ob sie nciht Lust haben mitzukommen ... allerdings nur Nichtraucher ...

allerdings brauch wir dann vor den Darkroom oder dem Spielzimmer nicht zu plaudern .. dort kann er sich durch "sein Hände Arbeit oder schönes Knutschen" qualifizieren ...
Die Kontaktaufnahme erfolgt so: Gelangweilt aufstehen, PC hochfahren-im Joy einloggen! Und los gehts *fiesgrins* .....mit tippen!

mein gott !

gut, dass ich ein ruhiger und besonnener Mensch bin und mich jetzt nciht zu Beleidigungen hinreißen lasse ... das unterscheidet uns !
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Och nöö.....den "lieben Gott" lassen wir besser aus dem Spiel! Der kann nichts dafür!

Es gibt einen weiteren Unterschied, zwischen uns!

Ich reduziere Gäste eines SC's nicht auf Schwanz-Titten-Po's! Zu einem schönen & lustvollen Abend gehört mehr dazu.

Wenn mein Partner so agieren würde, Schätzchen halt den Mund, jetzt wird nicht geredet-leg Dich hin und lass dich fi*****n?......Na danke:-(
Und wenn ihr aktiv Kontakt mit Anderen aufnehmt, dann wie? Auf welche Art und Weise? Verbal oder nonverbal? Bitte so genau wie möglich beschreiben, wie eine typische Kontaktaufnahme von euch aussehen würde...

etwas konkreter ...

also wie gesagt ...plaudern hat mit einem weiteren vorgehen nix zu tun ...

zum einen lassen wir uns gerne überraschen ... wir gehen zusammen los und schauen mal wer denn so zu uns "stoßen" will ... entscheidet ist hier immer 1. der Geruch + "Pflegezustand", 2. Geschicklichkeit 3. wie viel er sich "Mühe gibt" 4. alter, Körper ...

aber wir sprechen auch Solo-Herren direkt an ... niemals Herren von Paaren, da haben wir mit geifernden Weiber schlechte Erfahrungen gemacht.

wir suchen vorher gemeinsam aus. im Prinzip nach den obigen Kriterien ... wobei "Geschicklichkeit" erst live getestet werden kann.

die Kontaktaufnahme selber hängt etwas von Club oder bar ab und wo man sich gerade aufhält ..

auf einem netten Sofa bietet es sich einfach an selber zu knutschen und aktiv zu werden ... ganz praktisch: knutschen, Titten raus holen, evtl die Beine spreizten UND ihn dabei direkt anschauen ...

diese Einladung versteht fast jeder ...

meist setzt er sich dann zu uns und da Spiel beginnt ... OHNE WORTE ...

wenn WIR auf die Matten dann wollen : "kommst du mit ?" oder meine Frau wird auch schon mal Handgreiflich und führt ihn am Griff wohin SIE ihn haben will ...

das ist unser (derzeitiges) Lieblingsvorgehen in Bars oder Clubs die kusche lecken haben.


eine andere Variante in er bar ist, dass wir einen Herren fragen ob er Lust hat mit uns Billard zu spielen, die haben einen Tisch im Keller.

nach ein paar Spielen wird dann ein Preis festgesetzt. "der Verlierer wird an Andreaskreuz gefesselt oder auf den Gyno Stuhl" .. wer dann verliert Spielt eigentlich keine rolle ..


oder 3. Variante ... "hast du Lust mitzukommen und gucken was so oben los ist ?"

ich muss dazu allerdings eines einräumen, dass wir nur die kleine Clubs mit max. 20 bis 30 Gästen besuchen ... da ist alles schön übersichtlich ...

und wir gehen natürlich nciht zu reinen Pärchenabenden ...

Kontakte zu Paaren ergeben sich "nebenbei" auf der matte, wenn es eh eng und kuschelig wird ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.