Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
zum Thema
Wie kommt man im Swingerclub zur "Sache"?40
Schon länger, aber spätestens seit gestern verstärkt, stellt sich uns.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....

Meine kleine Theorie...
keine Ahnung, ob sie stimmt.
..

das ist so simpel, dass es immer passt ... also ja ... paare KÖNNEN andere auch Männer zugehen als Männer auf paare ... ist aber in der Regel eine Frage der Marktlage ... deswegen gehen wir bevorzugt zu Party, wo wir wissen dass ein deutlicher HÜ ist ... das macht es für UNS einfacher
...lach laut...die unendliche Geschichte findet kein Ende ! *haumichwech* *schweig* *wuerg2* *aua*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich kann schon verstehen, dass sich einige nicht wirklich unterhalten wollen im Club. Mal ganz davon abgesehen, dass dies die wenigsten aktiv zeigen, ist die Gesprächsführung und die geistige Inkontinenz der meisten Besucher im Club wohl dem/zum Schweigen verpflichtet. So wie auch in der Normalbevölkerung eben die Mehrzahl schweigt. Gott sei Dank.

Ich kann mich bewusst nur an drei Ereignisse erinnern, wo Besucher auf uns zugekommen sind, um ein Gespräch anzufangen,----- in 20 Jahren Clubdasein. okay, die konnten es dann auch. *Logisch, weil wir so häßlich sind.

Daher darf ich behaupten, dass die vielen Beiträge, die hier den Nicht-Clubbesuchern suggerieren, in Clubs wird aktiv ein/das Gespräch gesucht usw. ein Schmarren sind.

Zum Glück kann man sich mit Leuten verabreden, ansonsten ist ja fast tote Hose am Tresen vorprogrammiert.

Aber dafür sind die Schweigsamen ganz schnell beim Ranpirschen und Grabschen.

Warum hier auf einen User so eingedroschen wird, nur weil er nicht die Joy Einheitsbrei Meinung vertritt erschließt sich mir nicht ganz.

Würde ich in diesem Ton schreiben, hätte ich bestimmt mal wieder reichlich Post von den Mods.

Zum Thema Fakes: Es gibt keine Fake User, da solange keine PC generierten Beiträge einflattern, diese ja von Menschen geschrieben worden sein müssen. Der Inhalt der Profile selbst, wäre bei vielen User auch nach nur leichter Prüfung , als bestenfalls kreativ zu bezeichnen.

Aber auch logisch, richtige Profile will ja eh keiner lesen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Daher darf ich behaupten, dass die vielen Beiträge, die hier den Nicht-Clubbesuchern suggerieren, in Clubs wird aktiv ein/das Gespräch gesucht usw. ein Schmarren sind.

Zum Glück kann man sich mit Leuten verabreden, ansonsten ist ja fast tote Hose am Tresen vorprogrammiert.

Aber dafür sind die Schweigsamen ganz schnell beim Ranpirschen und Grabschen.

Dem muß ich widersprechen....damit die Nichclubbesucher kein flsche Bild bekommen.

Ich bin Schwabe. Und die Schwaben sind wirklich schwierig. Sprich mit der Kontaktanbahnung mittels Gespräch an der Bar....hhhhhmmmm....da sind wir schon mundfaul und eigen.

Und ja, es gibt so Abende oder Momente da denke ich auch , für einen Swingerclub, und dafür daß wir in einer Stunde in einer Gruppensexorgie übereinander herfallen sollen sitzen wir alle mal wieder wie die stummen Fische in der Ecke. Wie soll dies wohl funktionieren.

Und ich bin wahrlich keine auf die Leute zugeher.....und trotzdem wird es im Verlauf eines Abends in der regel doch immer lockerer und das Publikum mischt sich und es ist im Barbereich sehr lebhaft. Und man findet mehr Kontakte wie in einer Kneipe oder Disco.

Wobei wir Schwaben auch nicht die Kneipenkultur haben wie der Köllner....wie gesagt im vergleich zu schwäbischen Kneipen sind die Clubs echt locker .....


Kirk ende
Aber dafür sind die Schweigsamen ganz schnell beim Ranpirschen und Grabschen.

... was ja kein Nachteil sein muss ... reden ist Silber .. handlen ist Gold !

Daher darf ich behaupten, dass die vielen Beiträge, die hier den Nicht-Clubbesuchern suggerieren, in Clubs wird aktiv ein/das Gespräch gesucht usw. ein Schmarren sind.

danke ! ... aber das wird nicht nur hier immer wieder betont, sondern in fast allen "Tipps für den Soloherren", die auf Clubseiten veröffentlicht werden ...

leider !

Aber auch logisch, richtige Profile will ja eh keiner lesen.
*top2*
Und ja, es gibt so Abende oder Momente ...

das ist doch kein Widerspruch ... viele Wege führen nach Rom ... aber es wird vielfach suggeriert, dass es ohne Gespräch an der Bar nicht zum sex kommt ...

dem, und nur dem widerspreche ich hier Vehemenz !

die Menschen sind unterschiedlich und für einige sind die "Gespräche"3 an der bar sinnlos für andere offensichtlich der 1/2 Spaß am Abend ... ist doch ok ...

für uns kann ich nur sagen, dass durch ein "falsches Verhalten" an der Bar durch einen Herren für diesen mehr kaputt gemacht werden kann als er auf der Matte schaden anrichten könnte ...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
aber es wird vielfach suggeriert, dass es ohne Gespräch an der Bar nicht zum sex kommt ...

dem, und nur dem widerspreche ich hier Vehemenz !


wer tut dies denn?

Klar weiß jeder daß es eben auch ohne Bargespräch geht....und viele dürften dies auch schon erlebt haben.....


Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.