Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1257 Mitglieder
zum Thema
Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....231
Ein bekundetes Interesse für mehr? Ich stelle diese Frage aus Sicht…
zum Thema
Searching for Clubs in Essen1
Hey everyone, I am visiting ESSEN in November. Is there many clubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt man im Swingerclub zur "Sache"?

*****016 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt man im Swingerclub zur "Sache"?
Hallo zusammen!
Schon länger, aber spätestens seit gestern verstärkt, stellt sich uns eine Frage....kurze Erläuterung:

Mein Mann und ich haben in den letzten 2 Jahren ca. bereits einige Clubs besucht. Unsere Traumvorstellung wäre, eine einzelne Frau zu treffen, die dann Lust hat, sich mit uns zurückzuziehen, gerne aber auch ein nettes Paar mit bi- interessierter Sie.
Meist schmeißen wir uns nicht sofort nach Ankunft auf die Matten und geben Gas, üblicherweise trinken und essen wir in Ruhe was, und lassen die Atmosphäre auf uns wirken.

Abgesehen davon, dass wir irgendwie nie mit jmd ins Gespräch kommen, warum auch immer, fragen wir uns, wie sämtliche Konstellationen, die im Laufe des Abends in den Séparées zu sehen sind, zustande kommen???

Sehen wir ein Paar zb, das bereits wo aktiv ist, wo problemlos ein zweites dazukommen könnte (platzmäßig) ist es dann üblich, sich dazuzulegen? Mein Anstand würde mich zwingen, zu fragen eigentlich...tu ich das, und es ist ok, ist das dann auch gleichzeitig schon sowas wie eine Einladung zum mitmachen???

Dann wiederum gibt es häufig Räumlichkeiten, die so dunkel sind, dass absolut unerkennbar ist, wer sich gerade neben einen legt, und evtl mitmacht. Ist das gewollt? Ist es unter richtigen Swingern egal, wer mit wem? Wir sind bestimmt nicht super wählerisch, aber so 1-2 Sachen gibt es schon, auf die wir achten, und die einfach stimmen müssen, damit wir uns mit und bei anderen wohlfühlen und fallen lassen können?!

Dann gibt es beispielsweise manchmal Motto- Parties, wobei das Augenmerk auf Frauen gerichtet ist, in Form von einem Zimmer nur für Frauen, oder einer an eine bestimmte Uhrzeit gebundene Frauenorgie. Find ich vom Ding her mega, aber wenn ich dort hinein gehe, kann ich dann einfach überall mitmachen, bzw hab ich es zu dulden, auch von einer Dame angefasst zu werden, die mir so gar nicht zusagt?

Kurz gefasst...ich/wir möchte/n niemandem vor den Kopf stoßen, noch schlimmer und unangenehmer fänd ich aber, bei anderen was zu tun, was nicht erwünscht ist, und darauf aufmerksam gemacht zu werden. Da würde ich mich in Grund und Boden schämen!

Vielleicht gibts noch so ein paar ungeschriebene Gesetze bezüglich der Verhaltensregeln, die uns noch nicht bekannt sind.
Freuen uns über Antworten und evtl auch einige „Tipps“.
In diesem Sinne...danke im Voraus und schöne Ostertage 😚
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Es klingt nach einem Problem in der Kommunikation.

Mit anderen auf die Matte verschwinden kann man nur wenn man mit anderen Vorher irgendwie in kontakt gekommen ist und das funktioniert eben über Kommunikation.

Das mit Menschen in Kontakt kommen ist ja grundsätzlich im SC nichts anderes als sonst auch irgendwo, nur das man eben noch das Thema Sexualität als mögliches Gesprächsthema hat.

Ja und auf Matten in Dark Rooms etc. ist es eben auch wieder Kommunikation. Dabei kann es verbal oder nonverbal sein. Was da immer das richtige und gute ist, ist irgendwie immer für jeden was anderes da muss man einfach ein bisschen Gefühl haben und nicht mit der Brechstande zur Sache gehen.

Wenn man freundlich, nicht gerade mitten im wildesten treiben, oder sein Interesse auf andere zur Situation passende nicht aufdringliche Art bekundet kommt eigentlich auch ebenso freundlich das ja oder nein Signal / Wort.

Bei Darkrooms oder "Orgien" muss man natürlich damit rechnen das man angegrabbelt wird auch ohne Worte dabei kann man dann ebenso sagen nein oder anders Signalisieren.

Grundsätzlich kann man sagen wie es in den Wald hinein ruft so kommt es auch zurück und so sollte man auch zurück reagieren.

Freundlich anfragen = freundlich ja / nein

Unfreundlich = deutlich unmissverständlich Nein.

Wenn es euch schwer fällt im SC entsprechende Kontakte zu knüpfen versucht es doch mal damit euch vor einem Club Abend hier über den JC mit einem Paar zu verabreden oder eines der Paare auf der Gästeliste anzuschreiben um vorab schonmal Kontakt und Gespräche zu haben das macht es oft leichter im Club in vorhandene Runden integriert zu werden.

Ansonsten empfehle ich euch noch die Swinger Gruppen hier im JC da gibt es eigentlich für jede Region passendes.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Zitat von *****016:
Wie kommt man im Swingerclub zur "Sache"?
Sehen wir ein Paar zb, das bereits wo aktiv ist, wo problemlos ein zweites dazukommen könnte (platzmäßig) ist es dann üblich, sich dazuzulegen? Mein Anstand würde mich zwingen, zu fragen eigentlich...tu ich das, und es ist ok, ist das dann auch gleichzeitig schon sowas wie eine Einladung zum mitmachen???
Ja, einfach auf die Matte legen. Außer bei Stop-Zimmern ist es üblich, dass sich zwei oder mehr Paare eine Matte teilen. In seltenen Fällen fordert ein Paar, dass sie die Matte nur für sich alleine haben. Das sollte man akzeptieren, ist aber besonders in kleinen Clubs mit wenigen Matten kein guter Stil vom anderen Paar.
Nein, eine Einladung zum Mitmachen ist das Teilen der Matte nicht. Interesse dürfen zwar beide Seiten jeweils bekunden, aber beide Seiten können jederzeit Nein sagen.

Dann wiederum gibt es häufig Räumlichkeiten, die so dunkel sind, dass absolut unerkennbar ist, wer sich gerade neben einen legt, und evtl mitmacht. Ist das gewollt?
Ja, das nennt sich Darkroom. Aber 98% aller Darkrooms sind überhaupt nicht so dunkel, wenn sich die Augen 2-3 Minuten an die Lichtverhältnisse gewöhnt haben.

Ist es unter richtigen Swingern egal, wer mit wem? Wir sind bestimmt nicht super wählerisch, aber so 1-2 Sachen gibt es schon, auf die wir achten, und die einfach stimmen müssen, damit wir uns mit und bei anderen wohlfühlen und fallen lassen können?!
Jein. Unter richtigen Swingern ist es nicht egal wer mit wem. Im Darkroom wünschen sich dies zwar einige Swinger, dass es etwas wilder zugeht, aber das hat auch Grenzen. Besonders bei Bi unter Männern ist für viele Swinger schnell eine Grenze errreicht.

Dann gibt es beispielsweise manchmal Motto- Parties, wobei das Augenmerk auf Frauen gerichtet ist, in Form von einem Zimmer nur für Frauen, oder einer an eine bestimmte Uhrzeit gebundene Frauenorgie. Find ich vom Ding her mega, aber wenn ich dort hinein gehe, kann ich dann einfach überall mitmachen, bzw hab ich es zu dulden, auch von einer Dame angefasst zu werden, die mir so gar nicht zusagt?
Ja, du musst dann schon kompromissbereit sein. Du kannst nicht ins Wasser gehen, ohne nass zu werden. Wenn dir eine Frau oder etwas nicht zusagt, kannst du jederzeit die Hand wegschieben oder Nein sagen. Dennoch musst du damit rechnen, dass es bei einer Frauenorgie oder einem Zimmer extra für Frauen direkter als normalerweise zugeht.

Vielleicht gibts noch so ein paar ungeschriebene Gesetze bezüglich der Verhaltensregeln, die uns noch nicht bekannt sind.
Swinger sträuben sich immer gerne gegen die Formulierung "ungeschriebene Gesetze beim Verhalten". Ich denke schon, dass es einige gibt.
Blindtiger84 hat das schon richtig beschrieben: Kommunikation ist alles. So wie ihr auftretet, so reagieren die meisten anderen Gäste auf euch. Wenn ihr sehr passiv und nur euch als Paar zugewandt seid, spricht euch niemand an. Kommt ins Gespräch: Ist hier noch frei? - Was trinkt ihr da? - Kennt ihr euch hier aus? Wir sind zum ersten Mal hier.
...und ähnlicher Smalltalk als Eisbrecher.
Umso länger das Gespräch dauert, umso mehr stimmt die Chemie und umso wahrscheinlicher ist auch, dass es sexuell passt. Da werden mir sicherlich einige hier widersprechen, ich sehe da jedoch schon einen Zusammenhang.
**********true2 Paar
7.734 Beiträge
Wenn ihr schon vorher Probleme habt, mit den anderen Besuchern in Kontakt zu kommen, ist es natürlich auch auf den Matten sehr schwer. Sich ungefragt irgendwo dazu legen und mitmachen-macht man ja auch nicht - wir zumindest nicht. Man kann fragen, ob noch ein Platz auf der Matte frei ist und bleibt dann trotzdem erstmal unter sich. Wenn sich was entwickelt bei Symphatie, das zeigt die Situation.

Wir handhaben es so, wenn wir irgendwo hinfahren, wo wir niemanden kennen, laden wir erstmal ein entsprechendes Dategesuch für den Abend hoch. Desweiteren schauen wir uns die Gästeliste und andere Dategesuche für die Veranstaltung an, studieren die Profile ob jemand zu uns passt. Wenn ja, schreiben wir schon im Vorfeld an. Daraus ergibt sich meistens eine Kommunikation über Clubmail und dann kann man ganz ungezwungen auf die Leute im Club zugehen und hat schonmal eine Basis. Dann trinkt man und ißt gemeinsam, unterhält sich, bei Gefallen fragen wir direkt.
Ob dann wirklich was auf den Matten läuft, wird sich dann zeigen.

Eine einzelne Frau im Club als Paar kennenlernen ist schwierig, leichter ein Paar mit Bi-Frau. Dabei ist zu beachten, dass auch der Mann des anderen Paares nicht ignoriert wird, so dass alle 4 ihren Spaß haben.

Kommunikation vorher ist das Wichtigste. Oftmals ist es auch so, dass sich Paare schon kennen und sich miteinander verabredet haben.
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
*****016:
Sehen wir ein Paar zb, das bereits wo aktiv ist, wo problemlos ein zweites dazukommen könnte (platzmäßig) ist es dann üblich, sich dazuzulegen?

*******ker:
Ja, einfach auf die Matte legen.

Wir gehen da schon etwas sensibler vor und legen uns erst mal in einem gewissen Abstand (etwa eine Armlänge) dazu und rücken den anderen nicht gleich direkt auf den Pelz. Man kann ja vorerst nur unter sich spielen.

Wenn man Interesse an dem anderen Paar hat, kann man ja auch erst einmal nur zuschauen und Blickkontakt suchen unter Zuhilfenahme eines Lächelns. Vorausgesetzt natürlich, die beiden sind nicht gerade so sehr in sich selbst versunken, dass eine Annäherung nur stören würde. Wenn das Lächeln erwidert wird und eventuell sogar ein aufmunterndes Kopfnicken dazukommt, kann frau ja vorsichtig die andere Dame am Arm streicheln. Je nach Körpersprache kann man dann näher rücken und das Spiel miteinander intensivieren. Wenn das vom anderen Paar nicht gewünscht ist, sollte das auch kein Beinbruch sein und man wendet sich wieder dem eigenen Partner zu.

Andersrum könnte das natürlich auch euch passieren, dass ein anderes Paar an euch Interesse hat, und ihr würdet dann entscheiden, ob die beiden euch genehm sind, und entsprechend reagieren. Das war unser Start in den PT.

*****016:
Abgesehen davon, dass wir irgendwie nie mit jmd ins Gespräch kommen, warum auch immer, ...

Ich bin gegenüber Unbekannten auch sehr schüchtern und mache zugegebenermaßen eher selten den Anfang. Ein guter Ort, mit anderen ins Gespräch zu kommen, m. E. einfacher noch als an der Bar, ist das Buffet. Beim Essen ist es oft entspannter, finde ich. Einfach mal ausprobieren.
**zo Frau
1.534 Beiträge
"Erst fragen, dann anfassen"
Unaufgefordertes Berühren auf der Matte, während sie zugange sind, kann dazu führen, dass Du einer Frau oder einem Paar den gesamten Abend versaust. Kann klappen, kann aber auch übel ins Auge gehen.

Im besten Fall stört es sie nicht, sie schieben Deine Hand weg und machen weiter. Im schlimmsten Fall hast Du sie beim Sex unterbrochen und kriegst Ärger. Bis hin zum Clubverweis - so gerade erst wieder geschehen am Samstag. (Der Grapscher ist von der Party geflohen, bevor die Besitzer seiner habhaft wurden, also wusste er wohl schon, dass er Mist gebaut hat. Ich selber bin nicht mehr feucht geworden und hab mir dann auch kein Männchen mehr geangelt. Der Abend war im Eimer.)


Sicherste Sache: flirtet gemeinsam Leute an der Bar oder in der Sofaecke oder im Pool an. Geht dann nach gemeinsamem Entschluss zusammen mit ihnen ins Separée.

Einigermaßen sichere Sache: geht gemeinsam auf die große freie Gruppensexmatte. Hier sind meist Paare, die sowas locker sehen. Macht erstmal in gebührendem Abstand zu den anderen miteinander rum. Wenn ihr Blickkontakt bekommt (nicht offensiv starren!), dann guckt fragend. Wenn genickt oder kopfgeschüttelt oder eine einladende oder abwehrende Geste kommt, wisst ihr bescheid. Antatschen auch hier vermeiden, das kann ins Auge gehen. Erst nach Aufforderung aktiv werden.

Nicht ganz so sichere Sache: geht zu einem Pärchen ins Separée, bleibt in der Tür stehen, wartet auf eine Pause, sucht Blickkontakt, fragt dann, ob noch ein Plätzchen für euch frei ist oder ob sie lieber alleine bleiben wollen. Danach: selber Mechanismus wie auf der Gruppenmatte, nur feinfühliger. Viel feinfühliger. Wenn Feinfühligkeit nicht Dein Ding sein sollte: lieber diese Option meiden.

Unfehlbares Rezept für Ärger: ignoriert die vorgehängte Kordel am Separée oder bollert an die Tür des abschließbaren Raums.


Und nein, ungefragt betatschen lassen muss sich niemand, auch nicht im SC. Weder Dein Mann von Frauen noch Du von Männern, noch irgendwer von irgendjemandem. Wenn jemand Dir ungefragt zu nahe tritt: sag Nein, und petze beim Personal. Auch Frauen können vor die Tür gesetzt werden.
*******ics Paar
689 Beiträge
Abgesehen davon, dass wir irgendwie nie mit jmd ins Gespräch kommen,

Natürlich gibt es in Clubs immer mal wieder Grüppchenbildung und untereinander bekannte Gäste hocken zusammen und wirken vielleicht dadurch ein wenig isolierend, aber ich kann nicht glauben, daß ihr mit anderen nicht in's Gespräch kommt.
Ein freundliches "Na, auch hier?" hat noch jedes Eis gebrochen. *zwinker*
Oder ihr stellt Eure Fragen direkt im Club. Es gibt kaum ein besseren Türöffner. Meine Erfahrung ist, das Swinger ihr Wissen gerne teilen und hilfsbereit sind.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *****sei:
Oder ihr stellt Eure Fragen direkt im Club. Es gibt kaum ein besseren Türöffner. Meine Erfahrung ist, das Swinger ihr Wissen gerne teilen und hilfsbereit sind.

Was Stolzsei sagt.
*********icht Frau
14.484 Beiträge
es gibt auch die möglichkeit, im vorfeld mit dem club-betreiber zu kommunizieren

ob möglicherweise vor ort eine führung möglich sei...

es gibt durchaus clubs, die sind so riesengross
(wie z.b. das st. tropez in nürnberg)
da gibt es für alles mögliche auch spezielle räumlichkeiten
dass so was durchaus sinn machen könnte...

gilt natürlich nicht die kleinen und überschauhbaren clubs...
*********icht Frau
14.484 Beiträge
*sorry*

in augsburg!

NICHT in nürnberg...
Um eins erstmal klarzustellen. Ihr müsst nichts machen wozu ihr keine Lust habt. Nun ja nicht soooo wählerisch zu sein kann Vorteile haben, ist aber kein muss. Nichts zusehen übrigens auch. Kann aber auch nach hinten los gehen. Man muss sich in Darkrooms vorsichtig bewegen. Und wenn einem etwas vor die Nase kommt was unerwünscht ist, dann schiebt man es behutsam und nonverbal zur Seite. Wir machen es lieber im hellen wo man die Leute sieht. Sollte dort ein Pärchen oder eine einzelne Person sich zu uns gesellen wollen, genügt ein kurtzer optischer Chek unsere Seits und wir laden das Pärchen ein sich einen Platzt zu suchen. Das gild aber nur für Separees mit offener Tür. Auf öffentlich zugänglichen Matten schaut ihr am besten selber wo und wie ihr platz habt. wenn wir nicht beim Endspurt sind könnt ihr ja fragen ob wir Platzmachen Können. machen wir dann auch gern. Das heißt aber nicht, das automatisch etwas gemeinsam gemacht werden muss. Wenn Interess besteht Kann man ganz unkompliziertund höflich fragen. Wenn wir den Eindruck vermiteln das wir ansprechbar sind oder vorsichtig rantasten. Wird die Hand weggeschoben, dann past das gerade nicht. Für jeden gild nein heist NEIN. Das dürft ihr Übrigens auch in Anspruch nehemen. Einzelpersonen werden nur auf die Matte eingeladen wenn man auch wirklich was mit ihnen machen will. Sollte es eine offene zugängliche Matte sein, dürfen sich die Singel Herren und Damen dazu stellen und zusehen. Durch einen Wink oder Blick werden sie dann aufgefordert mitzumachen, wenn sie wollen. Im Barbereich kann man sich gern ins Gespräche einklinken oder die Menschen eurer wahl ansprechen. Klar auch gelten die gesetze der Empthie. Pärchen oder Singels die sich in der äußersten Ecke Verschanzen signaliesieren das sie erstmal nur gucken wollen was völlig in Ordnung ist. Deise werden erst dann angesprochen wenn sie sich aus dem Schneckenhaus heraus Kommen. Wenn man währen des gesprächs auf die vorlieben zu sprechen kommt, kan man der Sache schon etwas näher kommen.
Mein Tipp: Lieber vorher verabreden! Da hat es bei uns geklappt, wir kommen im Club auch nie ins Gespräch. Einmal hat mein Mann ganz nett gefragt ob am Tisch noch ein Platz frei ist, da wurde wortlos ein Stück zur Seite gerückt und ansonsten böse geschaut.
Mittlerweile gehen wir einfach alleine hin und legen uns auf die Matte, manchmal legen sich Paare dazu und das ist ja auch ganz nett. Einmal wurden wir angesprochen, weil wir recht früh gegangen sind... das war dann aber irgendwie zu spät.
Auch gut sind Leuchtbänderpartys, da weiß man immerhin schon was gesucht wird.
Ich denke...
es kommt darauf an.

Frau oder Mann, Single oder Paar. Unter Umständen ist es leichter oder schwerere. Auch die Rahmenbedingungen im Club scheinen, wenn ich die Beiträge so lese, eine Roll zu spielen. Ich glaub unter diesen Bedingungen kann man nur den einen allgemeingültigen Rat geben.

Was du nicht willst was man dir tut, dass füge auch keinem anderen zu.

Grüße und frohe Ostern.
Jeder Clubbesuch ist anders.
Am besten sind immer die Kontaktaufnahmen an der Bar. Man unterhält sich gelöst über verschieden Themen. Manchmal trifft man sich später in den Zimmer wieder, lächelt, geht dazu, setzt /legt sich an die Seite und schaut zu. Auch das sind Kontaktaufnahmen.
In der Zeit kann man jemanden streicheln, anschauen oder es kommt direkt zum Kontakt.
Man merkt es, ob man erwünscht ist oder nicht.

Ich lauf z. B. manchmal allein rum. Wenn ich ein Paar sehe die neben mir stehen und wir uns auf einmal in den Arm nehmen, dann geht es auch gleich zur Sache. Mit beiden. *floet*

An der Bar spricht man auch über viele Dinge des Alltags, dann ergibt sich auch ein Gespräch bezüglich zusammen auf die Matte gehen....
Da haben wir immer viel gelacht.

Da ich aus einer kommunikativen Branche komme, fällt es mir auch nicht schwer mit dem Leuten zu reden. Unverfänglich. Manchmal sehr amüsant und lustig.

Ich weiss nicht so recht, ob es eine Formel gibt bezüglich Verhalten und Kontakt im Club.
Instinktive Handlungen waren immer passend.
... habt Ihr es schon mal mit der enthemmenden Wirkung von Alkohol versucht?
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *******niac:
... habt Ihr es schon mal mit der enthemmenden Wirkung von Alkohol versucht?

Nicht hilfreich, bro.
Sorry!... wird nicht wieder vorkommen!... Ich hatte halt folgenden durchaus plausiblen Erfahrungsbericht vor Augen:

Ein Mann geht in eine Cocktailbar und nähert sich einer Frau, die allein sitzt. Er fragt höflich: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?"
Antwortet die Frau: "Nein, danke! Alkohol ist schlecht für meine Beine!"
Meint der Mann mitfühlend: "Oh, das tut mir leid.
Schwellen sie an?"
"Nein", antwortet sie, "sie gehen auseinander..."
Ha Ha Ha Ha

*lol*
Ich würde beim sc-betreiber nach swingerclub-paten fragen. die nehmen einen "an die hand", bisschen erklärung, charmanten smalltalk, sektchen (oder nichtalkoholisches alternativgetränk 🙄) ... und: ZACK... ist das Eis (zumindest kein cocktail) gebrochen ... und die innere Barriere schmilzt dahin... und einem lustigen lust-abend ist der schlüpfrige weg geebnet.

p.s.
die sc-paten müssen natürlich zu einem passen, sonst funktioniert das mit "eis brechen" vielleicht doch nicht...😬😬😬

p.p.s.
hier im jc-club werden ja auch einige sc-paten genannt.

p.p.p.s.
go for it!... hang loooose ... free your mind!
*********icht Frau
14.484 Beiträge
"Nein", antwortet sie, "sie gehen auseinander...

*rotfl*

shit, ich musste doch tatsächlich 1 sec zu lange überlegen

das muss am alkohol liegen (wurde der nicht auch empfohlen?)

*rotfl*
Also ich finde die Möglichkeit ,was zu trinken oder zu essen immer noch am besten und bevorzuge dies auch. So lernt man sich nen bisschen kennen und ich denke, der Atmosphäre tut es auch gut.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Keine schlechte Sache - beim gepflegten Essen am Buffet haben wir schon ein paar nette Pärchen und Singles kennengelernt. Es ist wesentlich ungezwungener als an der Bar, weil nicht direkt das Angraben im Vordergrund steht.

Bei ein paar der Pärchen hab ich mir auch danach schon mal den Mann ausgeborgt.
Wenn wir im Club sind und wir mal kein Gespräch mit anderen haben, schauen wir uns im Barbereich nach personen um die ebenso unbeschäftigt wirken.

Dann geht entweder Sie oder ich zu der/den Person, Personen und sprechen sie höflich. "Hallo, ich bin .... . Ihr seid uns aufgefallen und wir würden euch gerne auf ein Gespräch einladen.... weil die Getränke sind ja sowieso all inklusiv *ggg*. (Zeigend) Das dort hinten ist meine Freundin ..... ."

So oder so anders kann man andere offensiv ansprechen.

Mit dieser "Masche" sind wir schon mit vielen Leuten toll ins gespräch gekommen". Klat gibt es auch mal einen Korb zB: "Nett das ihr uns ansprecht, wir sind aber leider mit einem Pärchen verabredet die gleich erscheinen". Das ist dann gar nicht schlimm.

Mut haben andere anzusprechen!!! Und nicht in der Ecke hocken, sondern unter die Leute mischen!
*******niac:
habt Ihr es schon mal mit der enthemmenden Wirkung von Alkohol versucht?
Kann man durchaus mal versuchen, in Maßen und solange es nicht zur Gewohnheit wird. Betrunkene empfinden wir als unsexy.

Selten fragen wir an der Theke, ob wir gemeinsam auf die Matten gehen. Das ist uns zu plump. Hat man allerdings mit einem Pärchen schon beim Essen nett geplaudert, oder an der Theke eventuell kurz geflirtet ist das weitere Anbandeln oft leichter, man erkennt sich wieder. Ab und zu trifft man Pärchen dann in einem anderen Club wieder und vielleicht ergibt sich dann eine Gelegenheit ...

Manchmal gehen wir durch den Club auf der Suche nach einem Plätzchen und haben wir eins gefunden und da liegt schon ein Pärchen, fragen wir, ob wir uns dazu legen dürfen. Mit bisschen Abstand beginnen wir als Paar unter uns aktiv zu werden und schauen teilweise den anderen zu, loten aus, ob sie unter sich bleiben wollen oder auch mal Sichtkontakt aufnehmen und eventuell offen für mehr sind. Ein Eisbrecher war bisher oft einfach mal die eigene Hand nach der Hand des anderen auszustrecken, besonders wenn man zufällig gleichzeitig kommt. Im Moment der Hitze fallen Hemmungen häufiger. Dann kann es gerne weiter gehen. Man entwickelt mit der Zeit ein Gespür, was erwünscht ist und was nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.