Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12545 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben

ich trage lieber strumpfhosen. farbe ist meistens amber oder eben schwarz (aber dann leicht zerfetzt *zwinker* )
@lesaja
leicht zerfetz warum???
sieht toll aus. also eine schwarze strumpfhose und dann noch eine schwarze zerissene drüber. kommt natürlich drauf an, wo man damit hingeht *zwinker*
@ Dirkg:

Öhm ich find den Bund furchtbar. Irgendwie hängen die einem immer halb unter der Brust und dann sitzen die Strumphosen so komisch im Schritt und dann ist am oberen Abschluss noch nicht mal was schönes so dass es sich lohnen würde. Dann immer diese Hoch- und Runterzieherei (bzw. umgekehrt *zwinker* ), wenn man auf die Toilette muss. Sowohl was das optische als auch die Praktikabilität angeht finde ich Hlaterlose schöner *g*
@Body
wenn ich das so lese kann ich mir gut vorstellen das Strumpfhosen für dich unpraktisch sind.
Jo. Vielleicht hab ich nur immer doofe gekauft, weiß nicht, aber ich bin ja mit den Halterlosen eh auf nen anderen Geschmack gekommen und da kann keine Strumpfhose mehr mihalten *zwinker*
Ein
Vorteil haben halterlose ja auch noch, hast du eine Laufmasche in einem Bein kannst du den anderen Strumpf noch weiter verwenden. Spart natüürlich dann auch Geld. Welche Marke trägst du???
@ Dirkg
Ich habe welche aus der Cottelli Collection, von Falke und von Pierre Cardin (die hab ich allerdings noch nicht an gehabt).
@BodymodCologne
merkst du von der Qualität unterschiede bei den einzelnen Marken??
****hy Frau
911 Beiträge
farbe schwarz und rot
jede Art von strümpfe und an liebens in den Farben schwarz und rot. Vorallemd sexy müssen sie aus sehen.
********ured Paar
628 Beiträge
Halterlos...
ist einfach am bequemsten, vor allem im Sommer - unsere sie schwört darauf schon seit Jahren. Ob schwarz, hautfarben oder als Netzstrumpf, in allen Variationen ist ein schöner Spitzenabschluß das i-Tüpfelchen.
In der Qualität gibts es aber große unterschiede und da ist es oft auch so wie man vermutet, richtig gute Strümpfe sind eben auch richtig teuer...
..aber zum Glück gibt es ja ebay *ggg*
Klar gibt es bei Strümpfen Qualitätsunterschiede, aber die drei verschiedenen Marken, die ich dir oben genannt habe machen alle angenheme Strümpfe. Die von Falke sind glaub ich von der Qualität her am besten.
Falke
ist soweit ich das gelesen habe eine gute Marke, der Mercedes unter den Strümpfen soll Wolford sein. hast du von denen schon mal welche gehabt??
Egal welche Farbe...Hauptsache schwarz *g*
@smukke
trägst du nur schwarz??? keine andere Farben??
Ab und zu auch ne andere Farbe...aber schwarz am liebsten:-)
@smukke
glaube schwarz steht dir toll...............
Dirkg
Lächel...irgendwie kommt das wie nen Kompliment rüber..

Kann das??
@smukke
genauso war es auuch gedacht
Dirkg
Danke schön...junger Mann [b]lächel[/b]
Gerne
..........
Huhu dirkg!

Nein, von Wolford hab ich noch nicht gehört.
Strumpfhosen
gehen ja eigentlich gar nicht. Halterlose Strümpfe, gepaart mit sexy Dessous sind da doch ein richtiger Hingucker. Sowohl verrucht in schwarz als auch unschuldig in weiss..... dabei werden sie dann ganz schnell auch wieder ausgezogen... *zwinker*
****si Paar
3.199 Beiträge
welche Strumpffarben bevorzugt ihr denn: brauner, dunkler Hautton
Bevorzugt ihr lieber Strümpfe, oder Strumpfhosen? Strumpfhosen
Geniesst ihr die Blicke auf eure Beine, oder seid ihr euch dieser Wirkung nicht bewusst? Ich bin mir der Wirkung bewusst. Wenn hingegafft wird, verunsichert das mich eher.
möchte noch mehr Meinungen hören
also, welche Strumpffarbe bevorzugen die Damen 2007? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.