Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben

Trage gern Strümpfe *g*
Aber wenn ein Rock doch mal etwas kürzer ist, muss ich leider zur Strumpfhose greifen *gr2*
Trage gern die üblichen Farben wie Haut oder Schwarz. Sieht meist auch elegant aus *zwinker*
Ich mag glänzende Nylons in einem Braunton (Makeup, Bronce etc.), an Strümpfen mag ich nur Schwarze oder Schwarz mit Naht (8 - 15 DEN)....
@kriti
grins, soso du trägst also doch Strümpfe? Freut mich sehr, habe ich dich bekehrt?

Ist dein PC wieder von dem netten jungen Mann instandgesetzt worden? *g*

Liebe Grüsse
******WR4 Paar
252 Beiträge
Ich mag.....
..... halterlose Strümpfe in schwarz- oder eben Strapsstrümpfe!

Mein Schatz mag auch gern mal Strumpfhosen in schwarz ohne Slip an mir *g*

*engel* ( sie)
Hallo,
sehr selten trage ich Strümpfe. Aber wenn dann mag ich nur die Schwarzen weil es zu Strapsen für mich am besten aussieht. Aber ich will versuchen mal öfter Strümpfe zu tragen, ich denke es gefällt meinem Schatz außerordentlich gut. Danke für Deinen Tip!

Ps: Mein PC erfreut sich bester Gesundheit *zwinker*
@kriti
ja es wird ihn bestimmt sehr freuen und wenn du mal ein Foto deiner schönen Füsschen ( Gr. 37 ) hast, dann schicke es mir doch einfach,...... smile

sollte dein PC mal wieder zumzicken, dann weisst du ja, an wen du dich wenden kannst, ich fand die Instandsetzung sehr anregend, oder? *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Trage
am liebsten Halterlose in schwarz! *cool*
****aeu Paar
336 Beiträge
da kann ich nur zustimmen ich trage auch am liebsten halterlose in schwarz. Strumphosen überhaupt nicht. lg
@Maria_C
Hallo süßes Mädchen,

ich arbeite in Aschaffenburg und habe eigentlich jeden Tag ab Mittag für dich Zeit. Wollen wir es einmal wagen?

Meine Frau Heide hat sicherlich nichts dagegen, da sie sich die gleichen Rechte an ihrem Arbeitsplatz nimmt.

Also: lass mal von dir hören. Und wenn du unsere Fotoalbum anschaust: ich bin die Frau, die beim zweiten Hinsehen dann doch ein Mann ist (aber ich liebe nun mal diese weibliche Seite an mir)

Roy
****n78 Frau
1.525 Beiträge
hmmm
Kontaktanzeigen gehören HIER aber nicht her!
Dafür gibt es die Funktion der Clubmail... *fiesgrins*
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Trage......
auch am liebsten Halterlose in schwarz oder Haut. *g*
lach
an Stern78 - sicherlich hast du Recht, doch ich finde es auch gut, das sich ein Mann dieses Posting ebenfalls durchliest...und das Bild auf dem bett ist doch nett...schmunzel (allerdings wäre eine clubmail hier dann wohl effektiver,stimmt)

ansonsten...auch ich trage lieber halterlos und schwarz, wenn ich trage...

Lieben Gruß
die Sylvie von den Nibelungen
Wenn
dann trage ich nur Halterlose, Strumpfhosen sind nicht so mein fall.
Farb mässig ist bei mir alles vertreten von Schwarz bis Rosa, amliebsten trage ich klassisch Schwarz.

*engel2*
Warum
tragt ihr nicht gerne Strumpfhosen???
trage...
selten Strumpfhose.Meistens trage ich halterlose oder zum anstrapsen ,farben mag ich gern Schwarz oder auch make-up töne zum rausgehen.
@suessezicke
warum trägst du selten strumpfhosen???
ich....
mags sie einfach nicht fühl mich so eingeengt in den Dingern!!!
trägst
du den regelmässig halterlose???
nein ....
ich trage sie nicht regelmäßig . Zur einer Jeans z.b nicht!!!
zu
was trägst du den welche Rock usw..............
ja...
genau zum Rock oder zum Hosenanzug z.b !
Schön
das es noch Frauen gibt die Nylons noch tragen, und dann auch noch wenn es passt
welche
marke trägst du denn gerne??
Strumphosen find ich doof.
Ich trage lieber halterlose Strümpfe. Am liebsten in schwarz, hautfarben geht auch.
@bodymond
warum magst du keine strumpfhosen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.