Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12421 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche und ihre Wirkung3
Nie werde ich vergessen wie ich in einem Dessousladen der besseren…
zum Thema
Ist es Liebe oder Sex?14
Ich habe eine Freundschaft+ mit einer Frau. Anfangs hat sie von Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben

Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben
bevorzugt ihr denn, wenn ihr welche tragt? Sind es die klassischen Farben haut oder schwarz, oder tragt ihr es auch farbig? Bevorzugt ihr lieber Strümpfe, oder Strumpfhosen? Geniesst ihr die Blicke auf eure Beine, oder seid ihr euch dieser Wirkung nicht bewusst? Danke und liebe Grüsse *g*
strümpfe kratzen....egal welche farbe
also ich trage
gerne halterlose strümpfe. ob schwarz oder hautfarben und am liebsten noch mit einer naht am hinterbein.
mag sie mehr als strumpfhosen,da die sehr sehr unbequem sein können,außerdem is der aufwand bei nem quickie viel zu hoch den mist auszuziehen...^^
strümpfe trag ich allerdngs meist nur im herbst/winter,im sommer würd ich mich totschwitzen...
finds allerdings furchtbar,dass die dinger meist recht teuer sind und leider auch sehr schnell kaputt gehn:(
*******athi Paar
86 Beiträge
Strumpfhosen mag ich überhaupt nicht, lieber ein paar schöne Halterlose in schwarz oder haut, die dann leicht unter dem mini hervorblitzen wenn man sich hinsetzt.
Andere Farben, nur wenn sie zu den Dessous passen, aber ich glaube haut und schwarz sind doch meißtens am schönsten

lg
kathi
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

also wenn dann auch Halterlose. Aber bei dem Wetter lieber ohne. Bei der Farbe bin ich wählerisch. Am liebsten schwarz, was gar nicht geht ist rot oder blau. Die Gefallen mir und meinem Schatz nicht so sehr.
Normale Strumpfhosen ziehe ich nicht an, denn die mag ich auch net.
Gruß wormser380
******ade Paar
56 Beiträge
da bin ich total langweilig
... *g*

Halterlose in schwarz oder haut. Wenn Strumpfhose im Sommer dann Strapsstrumpfhose oder wie man die Dinger auch immer nennen will.

Normale Strumpfhosen kommen im Sommer eher nicht zum Einsatz und selbst im Winter mag sie mein Schatz nicht sehen *lach*

Die Blicke genießt mein Mann wohl mehr als ich *zwinker*
*******_by Frau
89 Beiträge
Ich schließe mich an
Eindeutig hautfarben oder schwarz. Aber meistens wirklich hautfarben - wenn ich denn mal welche anhabe.
Und Strümpfe sind mir auch lieber als Strumpfhosen, was sich ab einem gewissen Umfang aber schwierig gestaltet, da sich die Strümpfe doch gerne mal (trotz Gummierung) abrollen.
In diesem Fall müssen dann doch die guten alten Strapse herhalten

Grüßle
danke für die Antworten
nun möchte ich natürlich noch mehr Antworten, bin sozusagen ein Nimmersatt....:-)
****ar Paar
535 Beiträge
Farbe
Hallo,
ich trage meist Strümpfe mit Halter, Strumpfhosen nur in Ausnahmefällen, mit halterlosen habe ich schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht! Bevorzugte Farben sind Hauttöne, Schwarz oder auch mal Weiss und Marine. Es darf aber auch mal ausgefallen sein, je nach Klamotten!

LG
M&F
Nur Strümpfe!!!
Strumpfhosen mag ich übrhaupt nicht. Am liebsten hautfarben bzw. schwarz und je nach Laune gerne auch mit gewagten Mustern. Farbige Strümpfe sind für mich auch nichts.
Und Bein zu zeigen und Straps bzw. Strumpfabschluss rausblitzen zu lassen finde ich schon immer ganz nett. Frau soll mit Reizen doch nicht zu sehr geizen und der Wirkung sind sich denke ich die meisten bewußt *lol*

lg
angel
Hi Angel
danke für die liebe Antwort, magst du auch Fussmassagen und Fussküsse, bzw. was bedeutet für dich Fusserotik? *g* *cool*
Gibt es keine Frauen die gerne farbige
Strümpfe tragen? Ich finde auch weisse und rote Strümpfe erotisch, wie seht ihr das? DANKE *cool*
****ar Paar
535 Beiträge
Farbe
@********1972

Es kommt immer auf die Situation und auf das was getragen wird an. Ich trage ab und an auch weisse Strümpfe oder mal eine andere Farbe (Grün., Blau oder Rot).

LG
M&F
Strumpfhosen mag ich nicht. Bei Strümpfen bevorzuge ich schwarz, weiß, oder hautfarbene Strümpfe mit einer schwarzen Naht *zwinker* was vielleicht noch geht ist pink ?!? Was absolut furchterlich ist, da muss ich Wormser380 recht geben, ist blau und rot *schock*
Black..
....is beautiful...
Vor allen Dingen wenn man solche "Prachtexemplar" [b]dezenthüstel[/b] von Oberschenkel hat wie ich *zwinker*
Irgendwie fühl ich mich in allem anderen nicht so wirklich wohl....auch wenn es mit Sicherheit andere, schick Farben gibt.
Schwarz ist meiner Meinung nach halt irgendwie dezent und doch auf- und anregend...und von daher (für mich) mein absoluter Favourit *ja*
******lls Paar
205 Beiträge
Also mir gefallen schwarze halterlose am besten... strumpfhosen mag ich überhaupt nicht, sehen doof aus, sind unbequem und unpracktisch *lol*

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
mag auch gern halterlose in schwarz oder haut oder es gibt auch so leicht weiße mit buntem abschluß so in pink oder so.... teuer sind sie das stimmt aber man merkt den unterschied zwischen biliig und teuer
**66 Paar
426 Beiträge
ich trage halterlose strümpfe und zwar in schwarz oder haut, strapse oder strumpfhosen mag ich einfach nicht und bunte farben habe ich noch nicht probiert aber das würde mir denke ich mal nicht so gefallen.

lg christin
wollte mal den thread ankurbeln
welche Strumpffarben bevorzugt ihr denn liebe Frauen, immerhin beginnt ja wieder die Strumpfzeit, oder? *g*

DANKE
.....
ich persönlich hasse strumpfhosen.....find ich unbequem und ziemlich unerotisch *zwinker* also wenn ich dann mal im winter nen rock trage, zieh ich halterlose strümpfe an....in schwarz *zwinker*
*******_bw Frau
10 Beiträge
...normale Strümpfe - meistens in Hautfarbe - manchmal auch schwarz
@Maria_C
viele Grüsse nach Aschaffenburg, danke für die Antwort, schade, das du nur " ältere " Männer suchst, denn dein Profil passt haargenau auf meine Phantasien und Wünsche.....

würde mich gerne mal deinen nylonumhüllten Füsschen kümmern und deine Anwesendheit über mich ergehen lassen......

Liebe Grüsse

Matthias
...
auch bei mir sinds haut und schwarz welche am meisten bevorzugt werden... allerdings auch mal etwas ausgefallener... im winter bevorzuge ich strumpfhosen wenn mir kalt is... aber zu hause eher halterlose *ggg*

-der weibliche honey teil...-
mag halterlose lieber als strumpfhosen. denn sind sie meistens schwarz oder hautfarbend
ich
trage in der kühleren Jahreszeit Strumpfhosen meistens ohne Slip (nur wenn ich meine Tage habe oder es sehr kalt ist)

In den warmen Monaten trage ich Straps.

Beides in Hautfarbe oder Schwarz aber dünn.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.