Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6690 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Joyclub?90
Ist es euch schon ergangen das ihr auf den Joyclub eifersüchtig seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles nachmachen?

alles nachmachen?
Hallo liebe Joyclub-Gemeinde,

wahrscheinlich hört sich die nächste Frage total bescheuert an, aber wie würdet ihr reagieren, wenn ihr merkt dass ein Part vom anderen Paar eifersüchtig ist. Und sich dass z.B. so äußert dass wenn man "zu Gange" ist, immer schauen muss wie weit der eifersüchtige "Part" des anderen Paares geht, und dann das Gefühl hat dass man auch "nur" soweit gehen darf weil es sonst Stress gibt *fiesgrins* Es ist sicherlich kein Vergnügen wenn man seinen eigenen Bedürfnissen und Phantasien keinen freien Lauf lassen kann/darf und sich dann dabei irgendwie bescheuert und benachteiligt vorkommt, schon so benachteiligt dass man selber gerade eifersüchtig werden könnte *schock*

Ist euch auch schon sowas ähliches passiert?

Was würdet ihr machen?

LG
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

sowas hatten wir bisher glücklicherweise noch nicht. Wenn wir allerdings bei einem Treffen feststellen würden, dass ein Part des Paares Eifersüchtig ist, wäre das ein Grund die Liason abzubrechen. Denn es macht gar keinen Spass wenn ein Partner überredet ist und ein Gesicht zieht. Es soll ja Erotik aufkommen und kein Gewitter. Aber wir glauben das man das vorher bei einem Telefongespräch oder Treffen schon merkt. Deshalb immer mit beiden sprechen.
Gruß wormser380
Ja eigentlich hast du da schon recht *g* Aber das fing erst nach dem 1. Treffen an, und komischer weiße ist der "eifersüchtige Teil" des Paares der, der aktiv sucht. Also mit Überredung hat das glaub nicht viel zu tun *muede*
***A1 Mann
650 Beiträge
da finden wir
es umgehend mit dem paar besprechen oder zu eurem wohl bleiben lassen!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Gewisse Grenzen können VORHER abgesprochen werden, aber wenn immer nur angestrengt nach dem anderen Paar geschaut werden muß, wie weit gehen die Zwei ist das doch ziemlich daneben. Dabei kann man sich doch nicht mehr entspannen und genießen.

Ich glaube, wir würden dann auch auf weitere Treffen verzichten. Gegen Eifersucht ist kein Kraut gewachsen und das betreffende Paar muß das erst einmal unter sich klären. Es macht aus eigener Erfahrung nämlich keinen Spaß bei Paar- (Ehe-) Streit zwischen die Fronten zu geraten.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Ich stimme da Sterne absolut zu.Grenzen sollten vorher festgelegt werden und dann ist es auch selbstverständlich,dass die gehalten werden ohne,dass man andauernd rüberschauen muss.
Dann würde ich das ganze auch lieber sein lassen,bevor es noch zu großen Streß deshalb gibt
Da schliessen wir uns auch unseren Landsleuten an! Grenzen sollen auf jeden Fall vorher besprochen werden und auch definitiv eingehalten werden!
Auf jeden Fall vorher absprechen.Hatten da bis jetzt immer Glück mit unseren "Mitspielern", in so ein richtiges Eifersuchtsdrama möchte ich nicht geraten... *schock*
Also...
da hätten wir keinen Bock drauf und würden auch sofort abbrechen wenn sich sowas heraus kristallisieren würde. Das bringt doch auf keinen Fall das was es bei diesen Sachen bringen sollte...nämlich Spaß für alle Beteiligten. *schock* LG Paula
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Klar sollte so was vorher klar sein, aber wenn sich ein Paar in Gesprächen feststellt das man das in der Beziehung mal ausprobieren möchte, dann denke ich das die ersten male schon nicht grade so locker ablaufen werden! Jeder fängt doch mal klein an und wenn da halt noch ein wenig die Erfahrung fehlt. Kann mir vorstellen das man halt erst mal testen muss und evtl. sind ja die blicke nicht zum sehen wie oder was macht der andere Partner das muss ich auch machen, sondern eher der sorgende blick gefällt meinem Partner das auch!?!?!?
Gruß Micha
danke für eure Antworten
Ja wir sehen es auch so das man vorher schon die Grenzen setzen muss. Von Paar zu Paar haben wir auch abgemacht wo die Tabus sind. Das diese eingehalten werden ist ja logisch *g* Über unsere eigenen Grenzen haben wir natürlich auch schon vorher intensiv gesprochen, zugegeben haben wir da nicht viele ausser die, die Selbstverständlich sein sollten *baeh* Für uns war es die erste PT Erfahrung, dür das andere Paar nicht. Daher war ich (w) auch überrascht, dass plötzlich solche "Probleme" aufgekommen sind. Klar ist man nie vor dem "grünen Männchen"sicher *hae*

Wir haben vor ein paar Wochen auch so gehandelt und uns nach ein paar Treffen dazu entschlossen dass es besser sei den Kontakt abzubrechen, weil noch ein paar andere Sachen hinzu gekommen sind. Ansonsten haben wir uns echt super mit dem Paar verstanden, aber es bringt eben nichts, vorallem wenn man sich dann schon garnicht mehr auf ein Treffen freuen kann, weil man sowieso schon erahnen kann was wieder abläuft.

Freut uns dass solche Probleme anscheinend nicht an der Tagesordnung sind *freu* so können wir uns hoffentlich bald wieder ohne Bedenken in ein schönes Abenteuer stürzen *ggg*

LG
Richtig
Da habt ihr genau richtig gehandelt. Auch wir haben mal den Kontakt zu einem Paar abgebrochen, wo es Krisen, Streit und auch Eifersucht in der Ehe gab.
Mittlerweile hat sich dann auch rausgestellt, das die Ehe schon am scheitern war und hier nur versucht wurde, noch den letzten Rest zu flicken.... Hat aber nicht geklappt, sind jetzt getrennt lebend und jeder macht sein eigenes Ding.
So kann´s auch gehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.